SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Booklooker

:rofl
    Das ist ja süss... Aber du siehst doch die Überschrift - Suchtklinik eben ;-)

Aber hier tut dir niemand was... Hauptsache, du bringt Bücher mit rein :lache
    Für uns wohlgemerkt... :lache

Oh, Oh Booklooker das gibt Spritzen. Weißt doch wie empfindlich der PDD :monster ist, wenn es um Anstiftung geht.

[SIZE=7]Bücher nur hinterm Rücken und so dass unser werter PDD es nicht mitbekommt, aber pssst, von mir hast du den Tip nicht[/SIZE]

• Ausleihen gilt nicht? Ich leihe massenhaft Bücher bei der Bibliothek aus! Im Moment bin ich wieder der "Dunkle Turm" Junkie, brauche dringend Hilfe. Wolsmand fängt schon wieder verdammt gut an.:bonk

Ein gutes Buch kannst du nicht verschlingen. Es verschlingt dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von buchi ()

• Ausleihen ist erlaubt. Auch wenn du Bücher geschenkt bekommst ist das okay.
    Leserunden-Bücher bleiben auch spritzenfrei.

Ansonsten bedeutet jeder Buchkauf eine :spritze
    Gut manche bekommen auch zusätzlich noch einen Einlauf, wegen der Schwere ihrer Sucht :rolleyes

• Zitat

Original von buchi
    Der Seelenklempner von Buchi schreibt eine Emphehlung, ihn in die Suchtklinik einzuliefern und hofft auf Aufnahme. Muss man hier Bücher vorstellen?

*überreicht buchi die Schlüssel von N40 im Neubau, latürnich frisch gestrichen und mit eigenem Bad*

:bruell Herzlich willkommen!

Hey Leute.... Einstand bei buchi!

Schampus raus und nix wie rin in die N40! *saus*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Für mich bitte nur Whisky (Single Malt aus Schottland!).

Herzlichst
    Ihr PDD :monster

• Buchi stapft in die Suchtklinik, erreicht sein Zimmer, stiftet den Mob dazu an, Beowulf raus aus der Gummizelle zu befreien und stattdessen den PDD reinzutun, ladet alle in sein Zimmer ein, klopft ans Glas und sagt: HALLO MITEINANDER; WIE GEHTS? AB SOFORT KEINE SPRITZEN UND EINLÄUFE MEHR!, während sich der PDD drunten leider wieder aus der Gummizelle befreien konnte.( Er hat den Schlüssel, logisch :bonk) Hi, zus....
    edit: Was ist in den Spritzen? (Der PDD schleicht sich mit gezückter Spritze von hinten an mich ran), ich bin nämlich gegen jegliche Büchersuchtsheilungsmedikamente total... äähhmm...allergisch....um nicht zu sagen resistent... :pille

• Weil Miss J ssssu sssspääät ggggeeecchhommenn iss, chieebtss hur hoch sswwei ffla Flassschhhennn...hups :bier :sekt :korken :wein :trippel
    lg, buchi, der jetzt gaaaanz langam zu Bett geht und dabei hinter dem rücken Wolsmond zu lesen fortfährt... solang ihm das sein Zustand erlaubt...hips

• ne danke, feiert ihr heute mal alleine :wave

Ich muss gleich meine Kids vom Kindergarten holen, das funktioniert betrunken nicht so gut. Ausserdem bin ich jetzt schon so alt, daß ich die Nachwirkungen immer mehr fürchten muss....

Viel Spaß noch, vielleicht ein ander mal :wave

• Zitat

Original von Lesebiene
    Beo: Mit welche Kaminer biste denn gestern zurückgekommen! Im November kam ich mit dem "signierten Schrebergarten" heim!

Ich dachte du kämst hier aus der Nähe ?( Wo warst du den bei Lesung?
    Schrebergaten habe ich mir auch signieren lassen und "Küche totalitär".

• Zitat

Original von Booklooker
    Oh man - ich bin voll im Lesestress...
    Zig Leserunden - keine Zeit zu lesen.
    Und heute kam noch mein heiss ersehntes King-Buch - WAHN - wann soll ich das alles lesen?
    Ich glaub, ich muss doch meinen Job aufgeben.... :lache

:knuddel1

Ich kann dich ja soooooooooooooooooo gut verstehen :brabbel