Ich habe auch schon mal ein Buch doppelt gekauft
Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch! Da war das dann nicht so tragisch. Da konnte ich gleich feststellen, ob die Übersetzung gut war
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
-
schnatterinchen
Danke. Was es nicht alles gibt. Aber klingt lecker. -
Ich hab ihn nur gekauft,weil der Name so lustig war
Aber er schemckt auch gut, besser als der Mohrenkopf Tee
-
Mohrenkopftee? Was es nicht alles gibt...
-
[SIZE=7]..schleiche mit zwei signierten Kaminers nach der Lesung eilig in meine Gummizelle.[/SIZE]
-
Hello,
N26 meldet sich zurück (richtige Zimmernr. gefunden???, war so lange nicht mehr hier
Habe bisher erst 2 Bücher in diesem Jahr gekauft. Aber das eine Mal hat mich mein Chef total fertig gemacht und das zweite mußte ich kaufen, da ich im B...Club verpflichtet bin, einmal im Quartal was zu konsumieren.
Was mir sehr hilft, sind die neuen Preise für die "Mängelexemplare". Sind mittlerweile bei 3,50 Euro angekommen und eigentlich kotzt mich das richtig an, aber andererseits kann ich mich dadurch seeeehr gut beherrschen.
Jetzt aber zurück zur spaßigen Seite des Lebens: Lesen und her mit dem Erdbeersekt
-
[SIZE=7]*schleicht hinter beo her und hofft das ihre Bücher nicht entdeckt werden*[/SIZE]
-
Stimmt! Ich sollte mal wieder an der Gruppentherapie mehr teilnehmen...
Ich hab Schokokuchen! Möchte jemand?! *verteil*
Und hier steht frisches Obst rum und frische Croissants....
-
Danke Miss J ich halte mich lieber noch an Tee mit Zwieback. So richtig fit bin ich noch nicht
-
Hallo- danke für das Obst- Schokokuchen erst wieder ab Ostern
-
-
Dankeschön
-
Ich nehme ein STück Schokokuchen, vielleicht bessert der meine Laune.
Ich habe eine Lernblockade momentan, und das kurz vor der Prüfung, ich könnte gerade die Wände hochgehen...
Gute Besserung Kuschelhundchen!
-
Ist ja schon deutlich beser, ich muss jedenfalls nicht mehr dauernd rennen.....
Aber das mit dem Essen klappt noch nicht wirklich -
Zitat
Original von beowulf
Hallo- danke für das Obst- Schokokuchen erst wieder ab OsternFastest Du @beo?
ist ganz sittsam und hat nur Bücher ausgeliehen
-
Gottogott... jetzt platz ich hier rein und stelle die dümmste Frage meines Lebens: UM WAS GEHTS HIER? Wer kommt in die Suchtklinik? Hängt mich, erwürgt mich, bringt mich sonstwie um für diese verdammte dümmste Frage der Welt, und wenn nicht- beantwortet sie mir!
lg, buchi, der schonmal sein letztes Gebet spricht *schonmaldiehändezusammenfalt* -
buchi
Wir alle hoffen hier von der furchtbaren Buchkaufsucht geheilt zu werden. Der Herr Professor Doktor Doktor (PDD) Whisky hat die Oberaufsicht und versucht uns mit zu heilen, allerdings bisher nicht sehr erfolgreich.Apropos... es zählt doch nicht, wenn man ein Buch vor dem schröcklichen Tod im Altpapier errettet, oder? (kostet ja schließlich auch nichts)
Hab meiner Mutter beim Ausmisten "Die Blechtrommel" entrissen. Vielleicht bereue ich es noch irgendwann, wer weiß. Aber möglicherweise kann ichs ja für die Klassikerleserunden mal brauchen. -
Beo: Mit welche Kaminer biste denn gestern zurückgekommen! Im November kam ich mit dem "signierten Schrebergarten" heim!
-
Zitat
Original von buchi
Gottogott... jetzt platz ich hier rein und stelle die dümmste Frage meines Lebens: UM WAS GEHTS HIER? Wer kommt in die Suchtklinik? Hängt mich, erwürgt mich, bringt mich sonstwie um für diese verdammte dümmste Frage der Welt, und wenn nicht- beantwortet sie mir!
lg, buchi, der schonmal sein letztes Gebet spricht *schonmaldiehändezusammenfalt*
Das ist ja süss... Aber du siehst doch die Überschrift - Suchtklinik ebenAber hier tut dir niemand was... Hauptsache, du bringt Bücher mit rein
Für uns wohlgemerkt...