ZitatOriginal von Sigrid2110
@ barti: frage doch mal unseren PDD, ob er Deinen bol-account sperren kann :lache.
Er reagiert ja nicht
Ich hab mich wieder einigermaßen unter Kontrolle, den Gutschein werde ich bis zum Ende des Monats sparen...
ZitatOriginal von Sigrid2110
@ barti: frage doch mal unseren PDD, ob er Deinen bol-account sperren kann :lache.
Er reagiert ja nicht
Ich hab mich wieder einigermaßen unter Kontrolle, den Gutschein werde ich bis zum Ende des Monats sparen...
ZitatOriginal von bartimaeus
Ich hab da ne bessere Idee - schenk ihn mir doch
@ OAe Sigrid
Kündigung nicht akzeptiert!
@ exAAe Katja
Anstiftung zur Meuterei?
Ab in den Ententeich, mit 2 Tonnen Beton an den Füßen (Mist, dass der Teich nur 60 cm tief ist. :grin)
P.S. Im Privatleben bin ich genauso wie in der Klinik!
@ alle Patientinnen und Patienten.
Neue Therapie.
Meine Ureigenste Erfindung! *stozdraufbin
Ich nenne sie Biathlon Therapie.
Ihr stellt euch alle in einer Reihe auf, Abstand 20 Meter, Rücken zu mir, Hose runter, bücken, und ich schieße mit einem Betäubungsgewehr die Spritzen zur Suchtbekämpfung ab.
Auf jede Pobacke 5 Stück, wer zuckt erhält 3 Nachlader.
ZitatOriginal von Whisky
@ OAe Sigrid
@ exAAe Katja
Anstiftung zur Meuterei?
Ab in den Ententeich, mit 2 Tonnen Beton an den Füßen (Mist, dass der Teich nur 60 cm tief ist. :grin)
In meinen Teich
Da kommen nur das Quietscheentchen , ich und meine Bücher rein
Tolle neue Therapie... Ich bin begeistert...
*malwiederangsthat*
Schade werter PDD
Gerade heute kann ich an keiner Therapie teilnehmen. Wichtige Herz-OP und da bin ich unabkömmlich
ZitatOriginal von Booklooker
Ich hab da ne bessere Idee - schenk ihn mir doch
Das ist ein Aktionsgutschein, der mehrmals benutzt werden kann... Ich schicke dir einfach den Code per PN
Ja gibt's denn hier sowas, der PDD ignoriert mich... Huhu, ich will sondertherapiert werden.
Bart dann hüpfst Du im 5 Sekunden Takt immer 20 Meter weiter, die Eulen werden es Dir danken die hier Patient sind :lache.
Ich meutern? Nie, die Patienten meutern von alleine.
LG von der Doggdeuse die langsam an PDD zweifelt.
ZitatOriginal von Katja
Bart dann hüpfst Du im 5 Sekunden Takt immer 20 Meter weiter, die Eulen werden es Dir danken die hier Patient sind :lache.
Nein, 800 Spritzen sind mir dann doch zuviel... Aber etwas mehr sollte sich PDD doch um seine von Rückschlägen gebeutelten Patienten kümmern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
@ alle Patientinnen und Patienten.
Neue Therapie.
Meine Ureigenste Erfindung! *stozdraufbin
Ich nenne sie Biathlon Therapie.
Ihr stellt euch alle in einer Reihe auf, Abstand 20 Meter, Rücken zu mir, Hose runter, bücken, und ich schieße mit einem Betäubungsgewehr die Spritzen zur Suchtbekämpfung ab.
Auf jede Pobacke 5 Stück, wer zuckt erhält 3 Nachlader.
wie geil ist das denn bitte, PDD!
Du hast wohl im TV zu viel Biathlon geguckt!
Nicht, dass Meg auch noch auf dumme Gedanken kommt und sich ´ne Biathlon-Variante für den Hausputz überlegt!
ZitatOriginal von Phoenix
wie geil ist das denn bitte, PDD!
Du hast wohl im TV zu viel Biathlon geguckt!
Nicht, dass Meg auch noch auf dumme Gedanken kommt und sich ´ne Biathlon-Variante für den Hausputz überlegt!
Meinst du im Abstand alle 20 Meter zu putzen? Oder mit Hose runter putzen??
ZitatOriginal von Whisky
P.S. Im Privatleben bin ich genauso wie in der Klinik!
Dann wäre ich schon längst geschieden
Das glaub ich Dir :lache...ich glaub ich komm Euch mal besuchen...wollte der Herr nicht mal Spaghetti kochen *g*. Ich muß mich mal selbst davon überzeugen, ob der Satansbraten wirklich einer ist *lach*.
Spaghetti esse ich immer gerne. Komm nur vorbei
ZitatOriginal von Sabine_D
Dann wäre ich schon längst geschieden
Vollmachten und Mandatsvereinbarung findest du auf meiner Homepage :grin, allerdings gibt es noch kein virtuelles Eulengericht- also Probleme mit der Zuständigkeit!
ZitatOriginal von beowulf
Vollmachten und Mandatsvereinbarung findest du auf meiner Homepage :grin, allerdings gibt es noch kein virtuelles Eulengericht- also Probleme mit der Zuständigkeit!
ZitatOriginal von Whisky
@ OAe Sigrid
*Motz* :fetch, hier ist aber auch nix normal :pille.
@ Sabine: lass Deinen GöGa bloß nicht nochmal soviel Biathlon gucken.
Ansonsten hast Du mein ganzes Mitgefühl :knuddel1.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sigrid2110
*Motz* :fetch, hier ist aber auch nix normal :pille.
@ Sabine: lass Deinen GöGa bloß nicht nochmal soviel Biathlon gucken.
Ansonsten hast Du mein ganzes Mitgefühl :knuddel1.
Ich guck es doch selbst so gerne
Mich dünkt, ich hätte mal wieder eine Spritze nötig
ZitatOriginal von Joan
Mich dünkt, ich hätte mal wieder eine Spritze nötig
Du meldest Dich freiwillig :yikes? Unser PDD ist im Moment spritzwütig dank einer Überdosis an Biathlon :lache.