Oh, ich hab meines auch auf meinen Knien liegen...bin auf Seite 150, und Du?
Möchtest Du noch ein Croissant mit leckerer Marmelade?
Wo bleibt Sigrid denn?
Wo bleibt Sigrid denn?
schleicht in den Teich und hofft das es niemand sieht wieviel Bücher unter dem Flügel stecken
Schnatter Sabine, Sigrid und ich haben es sehr wohl gesehen, aber da wir alle außer Dienst sind, sei es Dir gegönnt :knuddel!
Heißt das, ich bekomme auch keine Spritze für meinen kleinen ebay-Rückfall gestern?
Nicht wirklich.... es sei denn, Du möchtest sie selbst injizieren *schlüsselzumgiftschranküberreich* *unddirektweiterinbiss..les* :lache.
Sigrid hat ziemlich Verspätung *gähn* :grin.
Ich hoffe, es gibt noch was für mich :schleck.
Nöö, solange der PDD sich nicht kümmert bzw. er es gar nicht weiß ist Buchkauf straffrei ;-).
Dann kann ich den Rest auch noch holen , holt sich die Schubkarre und zieht los
@ Katja: nein Danke, mit meiner Spritzenphobie muss das nicht wirklich sein... :lache...aber so ein paar Pillchen würden meinem SUB nicht schaden...
Wurde mein Hilferuf überlesen? Fesselt mich, sperrt meinen bol.de-Account - tut irgendetwas! Ich hab schon wieder was bestellt
Ich war auch gerade bei bol unterwegs, habe meinen Wagen für 25 euro mit englischen büchern vollgeladen, um einen 5 € gutschein einzulösen, aber die haben alle nicht funktioniert...letztendlich habe ich dann trotzdem bestellt und ein 10%-Gutschein hat auch noch funktioniert...falls du den auch noch brauchen kannst, Bartimaeus, meld dich einfach...
edit: ohne MBW einsetzbar.
Na bei der Erlaubnis an dem Wochenende Bücher nach Laune kaufen zu können habe ich gestern gleich mit 6 Stück zugeschlagen
... und ab damit in Zimmer 17 ins SUB-Regal und dann Rooisbos-Erdbeer-Sahne-Tee kochen und ins Kaminzimmer eilen zum Lesen
ZitatOriginal von Bookworm
Ich war auch gerade bei bol unterwegs, habe meinen Wagen für 25 euro mit englischen büchern vollgeladen, um einen 5 € gutschein einzulösen, aber die haben alle nicht funktioniert...letztendlich habe ich dann trotzdem bestellt und ein 10%-Gutschein hat auch noch funktioniert...falls du den auch noch brauchen kannst, Bartimaeus, meld dich einfach...
edit: ohne MBW einsetzbar.
10%-Gutschein, ja klar, auch wenn ich befürchte, dass ich dann einen riesigen Schwung Bücher bestelle. (Gibt es einen Maximalbestellwert? :gruebel)
@ Bartimaeus: Du hast PN.
Kein Mindest- und vermutlich auch kein Maximalbestellwert, das habe ich allerdings nicht ausprobiert.
so, jetzt bin ich auch von den toten auferstanden. Hier geht's ja hübsch zu
Ich bin den ganzen Tag im Bett gelegen, bin krank. dafür kann ich in Ruhe mein Haus der Spione weiterlesen, auch wenn mir der kopf wie nix wehtut
Und jetzt sind meine Kids mit ihrem Papa Bobbycar fahren gegangen, d.h. ich hab noch ne Stunde Ruhe
Gute Besserung, Streifi.
ZitatOriginal von Katja
Wo bleibt Sigrid denn?
So weit bin ihc leider noch nicht. Ich habe grade den ersten Abschnitt durch, also knapp 100 Seiten. Wir waren heute nachmittag bei Schwiegereltern zum Biathlon gucken. Die Zeit fehlt mir natürlich. Obwohl Biathlohn spannender als jeder Thriller war
Beschäftige Du mal fein den PDD Sabine *maleinleckeresabendessenrüberschieb*, so läßt es sich hier fein leben :-].
Oh Streifi, darf ich Deinen Tee mal kosten?
ZitatOriginal von Katja
Oh Streifi, darf ich Deinen Tee mal kosten?
Wie kommst Du jetzt auf Tee?
Welchen denn? Ich hab hier ein paar mehr zur Auswahl
Gibt es sowas wie einen Maximalbestellwert :wow? Davon habe ich noch nie gehört.
Das wäre ja schrööklich :brabbel.
@ barti: frage doch mal unseren PDD, ob er Deinen bol-account sperren kann :lache.