ZitatOriginal von Katja
Komm Flatter, darauf stoßen wir mit allerfeinstem Single Malt an *einschenk*
*prösterchen*
Genau, süppeln wir dem Whisky seinen Keller leer.
ZitatOriginal von Katja
Komm Flatter, darauf stoßen wir mit allerfeinstem Single Malt an *einschenk*
*prösterchen*
Genau, süppeln wir dem Whisky seinen Keller leer.
Graben wir den Klappstuhl aus BC und bart?
Das machen wir [SIZE=7]Der PDD hat ja noch nicht daran gedacht, dass ich mit meinem Generalschlüssel auch an sein Heiligtum komme grins...[/SIZE]
-----> unterstützt die Unterschriftenaktion
(und wurde für diese Absicht grad tierisch durchgekitzelt)
Wow...Respekt liebste Sabine *gießtsabinemaleinweizenglasvolledelstensinglemaltein*
Was ist denn mit ihrem verehrten Gatten los, dass der mich einfach so verfeuert?
Sag ihm bitte, meinen aufrichtigen Dank...wahrscheinlich wollte er mich nur unauffällig vom Dienst befreien, damit ich Edward anschmachten kann :-]. Danke lieber PDD, das wäre nicht nötig gewesen *g*.
Keine Ahnung, aber wir gehen gleich schön essen und lassen uns dann anschließend noch bei Freunden verwöhnen. Vll ist er dann morgen bester Laune und stellt dich wieder ein
Nur nicht zu kreuze kriechen *sovonfrauzufraueinenraterteile*
(Am liebsten würd ich daheim bleiben und es mir mit einem Buch auf dem Stressless-Sessel gemütlich machen)
Der wird den Tag nicht erleben an dem ich auf Knien flehe mich wieder einzustellen- dafür gefällt mir meine freie Zeit viel zu sehr (und nen Sturkopp bin ich auch).
bart: Ich mag auch keinen Single Malt...lach.
Sabine, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!! Ich kann Dich verstehen- ich würde an Deiner Stelle auch lieber chillen und lesen, als mit dem Griesgram *g* im Restaurant zu sitzen *g*[SIZE=7]...und ich könnte schwören das PDD im RL ein superlustiger, lieber Herr Sabine ist lach.[/SIZE]
*kommt ins Kaminzimmer*
Hallöchen, wollte mich mal dazu gesellen , wenns recht ist. Ich fühle mich so einsam im Dachgeschoss.
*stellt Becher Tee hin und schnappt sich Kuscheldecke*
Meine Blutspende war ein voller Erfolg, hab gleich wieder alles verbraten.
Aber nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht.
Ich mach das nicht des Geldes wegen. [SIZE=7]Ist allerdings ein netter Nebeneffekt *g*[/SIZE]
Und ich würde es nur wegen des Geldes machen.Das DRK verkauft es schliesslich auch wieder. Ich soll nur abgespeist werden mit ner Stulle Brot
Ich bin wieder drin im Lesefluss habe mit Tintentod begonnen
edit schreiben sollte man können
So, bkf ist erledigt....
Der Grabbeltisch beim Globus hat mich ereilt. Dabei haben die die Remittenden eigentlich erst für Montag angekündigt!
Na mir soll es recht sein..... Ausserdem ist der PDD ja heute ausser Haus und Frau Doktor ist suspendiert, dann kann mir ja nix passieren
Ich komm dann ins Kaminzimmer, wenn ich aus meinem Erkältungsbad wieder aufgetaucht bin
Ich decke mich gerade bei bol.de mit billigen englischen Taschenbüchern ein :rolleyes, lasse Schulden bei mir mit Büchern begleichen, und überlege, wie ich den Rest auf meinem Konto möglichst sinnvoll für Bücher verbrate...
HILFE!
Wow hier ist ja wieder was los!
Und nur noch ein Prof und eine Schwester die Spritzen verteilen!
Da können ja die Leseratten auf den Buchkauftischen wühlen. Nee die Mäuse auf den Tischen tanzen so war der Spruch
Katja: Ich glaube in der Klinik gibt es keinen Betriebsrat. Ihr seid doch nur 2 Angestellte. Prof und Batty sind doch lei(d)ende Angestellte.
Kannst Dir nur Beo greifen und beim ArbG klagen!
ZitatOriginal von Whisky
1. Darf ich das als Bewerbung verstehen, Frau Göttin?
2. Sind die Patientinnen bereits auf einem guten Weg zur Besserung (Dank der hervoragenden Therapie des genialen PDD und seiner kompetenten OAe! :grin)
Was :yikes. Ne ich will nicht unter ihnen Arbeiten werter PDD :monster.
Außerdem wäre ich viel zu nachsichtig mit den Patienten. Ich wäre ja eher für Verständnis und Zuspruch bei Buchkäufen. So eine Sucht kann auch ganz schön belasten [SIZE=7]Regale, Konten, Partnerschaften *g*[/SIZE]. Ein bisschen weniger von dem hier und lieber etwas mehr von hier
Das täte uns Patienten sehr gut
Edit: Einen Buchstaben zu viel entfernt
Soeben setzt die OÄ ein offizieller Schreiben an unseren PDD auf und kündigt aus Sympathie zu Katja :knuddel1.
Der wird sich noch umsehen, was er an uns hatte, Katja.
Oh oh, der werte Herr PDD sitzt im Wohnzimmer und ahnt noch gar nichts von seinem Pech. Ob ich ihn vorab informiere?
Ich glaub ich lass das lieber.
Ich schenke ihm einen Hornhauthobel. Den wird er brauchen wenn er zukünftig die selber setzen muss.
Oh Sigrid, Du machst mich ja ganz verlegen...mit soviel Symphatiebekundungen hätte ich ja gar nicht gerechnet :kiss. Danke!
Magst Du Dich, und Du auch Sabine- Dich/ Euch mit mir zu einem verspäteten Brunch in den Wintergarten setzen?
Essen ist immer gut *dendickenbauchreibe*. Ich bringe dann mein Biss-Buch mit.