SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Das machen wir [SIZE=7]Der PDD hat ja noch nicht daran gedacht, dass ich mit meinem Generalschlüssel auch an sein Heiligtum komme grins...[/SIZE]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Wow...Respekt liebste Sabine *gießtsabinemaleinweizenglasvolledelstensinglemaltein*

Was ist denn mit ihrem verehrten Gatten los, dass der mich einfach so verfeuert?

• Sag ihm bitte, meinen aufrichtigen Dank...wahrscheinlich wollte er mich nur unauffällig vom Dienst befreien, damit ich Edward anschmachten kann :-]. Danke lieber PDD, das wäre nicht nötig gewesen *g*.

• Keine Ahnung, aber wir gehen gleich schön essen und lassen uns dann anschließend noch bei Freunden verwöhnen. Vll ist er dann morgen bester Laune und stellt dich wieder ein :lache

Nur nicht zu kreuze kriechen :lache *sovonfrauzufraueinenraterteile*

(Am liebsten würd ich daheim bleiben und es mir mit einem Buch auf dem Stressless-Sessel gemütlich machen)

• Der wird den Tag nicht erleben an dem ich auf Knien flehe mich wieder einzustellen- dafür gefällt mir meine freie Zeit viel zu sehr :-] (und nen Sturkopp bin ich auch).

bart: Ich mag auch keinen Single Malt...lach.

• Sabine, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!! Ich kann Dich verstehen- ich würde an Deiner Stelle auch lieber chillen und lesen, als mit dem Griesgram *g* im Restaurant zu sitzen *g*[SIZE=7]...und ich könnte schwören das PDD im RL ein superlustiger, lieber Herr Sabine ist lach.[/SIZE]

• *kommt ins Kaminzimmer*

Hallöchen, wollte mich mal dazu gesellen , wenns recht ist. Ich fühle mich so einsam im Dachgeschoss.

*stellt Becher Tee hin und schnappt sich Kuscheldecke*

Meine Blutspende war ein voller Erfolg, hab gleich wieder alles verbraten.
    Aber nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht. :gruebel

Ich mach das nicht des Geldes wegen. [SIZE=7]Ist allerdings ein netter Nebeneffekt *g*[/SIZE]

• Und ich würde es nur wegen des Geldes machen.Das DRK verkauft es schliesslich auch wieder. Ich soll nur abgespeist werden mit ner Stulle Brot :nono

Ich bin wieder drin im Lesefluss :freude habe mit Tintentod begonnen

edit schreiben sollte man können

• So, bkf ist erledigt....

Der Grabbeltisch beim Globus hat mich ereilt. Dabei haben die die Remittenden eigentlich erst für Montag angekündigt!

Na mir soll es recht sein..... :-) Ausserdem ist der PDD ja heute ausser Haus und Frau Doktor ist suspendiert, dann kann mir ja nix passieren :lache

Ich komm dann ins Kaminzimmer, wenn ich aus meinem Erkältungsbad wieder aufgetaucht bin :wave

• Wow hier ist ja wieder was los!

Und nur noch ein Prof und eine Schwester die Spritzen verteilen!
    Da können ja die Leseratten auf den Buchkauftischen wühlen. Nee die Mäuse auf den Tischen tanzen so war der Spruch :gruebel

Katja: Ich glaube in der Klinik gibt es keinen Betriebsrat. Ihr seid doch nur 2 Angestellte. Prof und Batty sind doch lei(d)ende Angestellte.
    Kannst Dir nur Beo greifen und beim ArbG klagen!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Whisky

1. Darf ich das als Bewerbung verstehen, Frau Göttin? :grin
    2. Sind die Patientinnen bereits auf einem guten Weg zur Besserung (Dank der hervoragenden Therapie des genialen PDD und seiner kompetenten OAe! :grin)

Was :yikes. Ne ich will nicht unter ihnen Arbeiten werter PDD :monster.

Außerdem wäre ich viel zu nachsichtig mit den Patienten. Ich wäre ja eher für Verständnis und Zuspruch bei Buchkäufen. So eine Sucht kann auch ganz schön belasten [SIZE=7]Regale, Konten, Partnerschaften *g*[/SIZE]. Ein bisschen weniger von dem hier :spritze und lieber etwas mehr von hier :knuddel1
    Das täte uns Patienten sehr gut

Edit: Einen Buchstaben zu viel entfernt :rolleyes

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Oh oh, der werte Herr PDD :monster sitzt im Wohnzimmer und ahnt noch gar nichts von seinem Pech. Ob ich ihn vorab informiere? :gruebel
    Ich glaub ich lass das lieber. :grin

Ich schenke ihm einen Hornhauthobel. Den wird er brauchen wenn er zukünftig die :spritze selber setzen muss. :grin

• Oh Sigrid, Du machst mich ja ganz verlegen...mit soviel Symphatiebekundungen hätte ich ja gar nicht gerechnet :anbet :knuddel :kiss. Danke!

Magst Du Dich, und Du auch Sabine- Dich/ Euch mit mir zu einem verspäteten Brunch in den Wintergarten setzen?