Fürs Blutspenden gibt es Kohle, die man anschließend in ein paar stärkende Bücher umsetzen kann!
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Ach so....hier steht der Wagen direkt vor Mc und man kann sich als Entlohnung danach stärken...weiß gar nicht ob es Geld dafür gibt...grübel.
-
Zitat
Original von Batcat
Fürs Blutspenden gibt es Kohle, die man anschließend in ein paar stärkende Bücher umsetzen kann!Batty, was sagt uns das, über die Ausprägung Deiner Sucht??!!
entsetzte Grüße von Elbereth
-
Nichts, Elbereth. Ich habe noch nie Blut gespendet.
[SIZE=7]Aber nicht, weil ich so egoistisch bin - ich finde Blutspenden eine tolle und wichtige Sache, sondern weil ich nicht darf.[/SIZE]
-
Ich gehe regelmäßig 4 x im Jahr spenden. Außer einem Abendessen, einer Tafel Schokolade und einem Becher Cola gibt es da nix.
-
Zitat
Original von Katja
HERR PROFESSOR SOOOOFORT ANTRETEN!!!! NICHT IN DIESEM TON, NICHT IN DIESEM TON, NICHT MIT MIR!!!!!!!!!!!!
AUCH WENN ICH EINE DOGGDEUSE BIN, HAB ICH IMMER NOCH DIE VOLLMACHT (von meinem Vorgesetzten :grin) Unwillige in ihre Schranken zu weisen:
Noch irgendwelche Fragen :schlaeger?
A C H T U N G - A C H T U N G !!!!!Die medizinische Klinikleitung gibt bekannt:
Frau Assistenzärztin Doggdeuse Katja ist mit sofortiger Wirkung von all ihren Aufgaben an und in dieser Klinik entbunden!
@exDoggdeuse Katja
Sie sind fristlos entlassen!
Ihre Papiere werden ihnen von der kfm. Leiterin per Post zugesandt.
Wir empfehlen ihnen dringendst eine Therapie. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich gehe regelmäßig 4 x im Jahr spenden. Außer einem Abendessen, einer Tafel Schokolade und einem Becher Cola gibt es da nix.Du spendest beim DRK.
Würdest du bei Pharmaunternehmen spenden, erhieltest du Cash dafür.
-
Zitat
Original von Whisky
A C H T U N G - A C H T U N G !!!!!Die medizinische Klinikleitung gibt bekannt:
Frau Assistenzärztin Doggdeuse Katja ist mit sofortiger Wirkung von all ihren Aufgaben an und in dieser Klinik entbunden!
@exDoggdeuse Katja
Sie sind fristlos entlassen!
Ihre Papiere werden ihnen von der kfm. Leiterin per Post zugesandt.
Wir empfehlen ihnen dringendst eine Therapie.Ach du Schreck
Und nun? Wie soll das eine Doggdeuse alleine schaffen?? -
Zitat
Original von hestia2312
Ach du Schreck
Und nun? Wie soll das eine Doggdeuse alleine schaffen??1. Darf ich das als Bewerbung verstehen, Frau Göttin?
2. Sind die Patientinnen bereits auf einem guten Weg zur Besserung (Dank der hervoragenden Therapie des genialen PDD und seiner kompetenten OAe! :grin) -
Ich will sofort den Betriebsrat sprechen!!!!
-
Hahahahaha!
Hier werden ja noch nicht mal Insassen entlassen.
Keine Angst, Katja.
Der kann Dir viel erzählen.
*deutet auf das Kleingedruckte in allen Verträgen: Entlassung nur auf EIGENEN Wunsch und EIGENE Gefahr möglich*
-
Hm....was reg ich mich eigentlich so auf :-]? Ich schnapp mir jetzt meinen Tee, das neue Biss...- Buch und meine Kuscheldecke. Soll der kauzige PDD doch sehen wer heute meine Nachtschicht übernimmt, im Zweifelsfall jawohl er :grin.
-
Danke Frau Betriebsrat BC :knuddel....aber ich ziehe mein Biss...-Buch vor, und lasse den jetzt erstmal in einer nervenaufreibend anstrengenden Nacht auflaufen. Auf Knien kann er angerutscht kommen, wenn ich wieder Spritzen setzen soll. Auf Knien! *grinstsicheinen* *stelltmaleinegroßeflaschesinglemaltvomfeinstenaufdentischundharretderdingediedakommen*
Doggdeuse <---- befindet sich im Kaminzimmer
-
Liebe Frau Betriebsrätin BC, möchtest Du Dich nicht dazu setzen?
Riechst Du die feine Wiskynote, die sich langsam aus dem Kaminzimmer zum PDD- Sprechzimmer zieht :lache? -
Solange ich nicht mit Biss... lesen muß.
*rückt mit Kaffee und Mars Delight an*
-
Zitat
Original von Batcat
Hahahahaha!Hier werden ja noch nicht mal Insassen entlassen.
Keine Angst, Katja.
Der kann Dir viel erzählen.
*deutet auf das Kleingedruckte in allen Verträgen: Entlassung nur auf EIGENEN Wunsch und EIGENE Gefahr möglich*
Liebste und verehrteste kfm. Leiterin Frau Flatterwichteline,
erlauben sie mir zu widersprechen.
Das trifft auf die Patientinnen zu, aber nicht auf von mir eingestelltes klinisches Personal.
Ihren Weisskittel und den Behandlungsraum verliert sie! (Und so einen neumodisch demokratischen Schmodder wir Betriebsrat jibbet hier schon mal ganz und gar nienicht!)
Patientinn kann sie bleiben, obwohl sie in einer geschlossenen besser aufgehoben wäre.B.t.w. Katja Eine kfm. Leiterin kann deFacto kein Mitglied des BR sein!
Edit: Tippselfehler
-
Dann machen wir Patienten halt eine Unterschriftensammlung auf, damit Katja im Amt bleibt
-
Komm Flatter, darauf stoßen wir mit allerfeinstem Single Malt an *einschenk*
*prösterchen* -
Zitat
Original von bartimaeus
Dann machen wir Patienten halt eine Unterschriftensammlung auf, damit Katja im Amt bleibtDie Chance für letzteres stehen bei -0,00000000000000000000000 %.
Hugh, großes Manitu haben gesprochen.
-
Oh bart...Du bist der Beste *schenktbarteinglassinglemaltein* und reicht ihm und BC ein Häppchen.