SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• jaja, und bei nächster Gelegenheit beschwerste Dich wieder, daß die Frau Assistenzärztin nicht ordentlich arbeitet.... tse tse tse :nono

Soll mal einer den Herrn PDD :monster verstehen :pille :gruebel

• Das hab ich mir gedacht, nachdem du plötzlich weg warst und ich mit mir noch Selbstgespräche geführt habe :grin

• Zitat

Original von streifi
    jaja, und bei nächster Gelegenheit beschwerste Dich wieder, daß die Frau Assistenzärztin nicht ordentlich arbeitet.... tse tse tse :nono

Soll mal einer den Herrn PDD :monster verstehen :pille :gruebel

:hau
    Da schau her, die Verrückten, ähhhh, ich meine die Psychos, proben den Aufstand.

:bruell W Ä Ä Ä R T Ä Ä R R Auf sie mit Gebrüll.
    :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Hier entsteht mit sicherheit keine neumodische Demokratie, hier herrscht nur einer! Der PDD !!!

Man bringe mir meinen Whisky, aber ein bischen zackig, wenn ich bitten darf. :grin

• Zitat

Original von hestia2312

Das hab ich mir gedacht, nachdem du plötzlich weg warst und ich mit mir noch Selbstgespräche geführt habe :grin

Jetzt muss ich euch auch noch wegen der Schwafelei behandeln, Schwafeleulen. :spritze
    Wie gut, dass der Akku nach 2 Stunden schlappmacht. :lache

• Zitat

Original von Whisky

Jetzt muss ich euch auch noch wegen der Schwafelei behandeln, Schwafeleulen. :spritze
    Wie gut, dass der Akku nach 2 Stunden schlappmacht. :lache

Du bist ja an der Akku-Schwäche nicht ganz unschuldig, ne :nono. Warst doch selber am Schwafeln :lache

• :bruell HERR PROFESSOR SOOOOFORT ANTRETEN!!!! NICHT IN DIESEM TON, NICHT IN DIESEM TON, NICHT MIT MIR!!!!!!!!!!!!
    AUCH WENN ICH EINE DOGGDEUSE BIN, HAB ICH IMMER NOCH DIE VOLLMACHT (von meinem Vorgesetzten :grin) Unwillige in ihre Schranken zu weisen:

:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze

Noch irgendwelche Fragen :schlaeger?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• bin immernoch bkf! Obwohl ich heute beim Bertelsmann war. Mal kucken vielleicht schaffe ich es noch bis Ende des Monats.
    Ich befürchte aber, spätestens am 29. werde ich rückfällig, da bin ich in München und kann evtl. mal wieder zu dem genialen Remittenden Buchladen :grin :chen

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Jetzt wo Dus sagst... da war dieser total merkwürdige Typ im Trenchcoat mit Sonnebrille und großem Hut. :sonnenbrille

Beschattet PDD :monster nun auch schon seine Patienten? :yikes

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Zitat

Original von Katja
    :bruell Bestrafungsfreies Kaufwochenende für alle!!!!!

Jippiiiiie :taenzchen und ich hab schon überlegt wie ich morgen meine Beute aufs Zimmer schleppe. :zwinker

Danke Danke Danke :fingerhoch :freundschaft :freude

[SIZE=7]( hab noch zwei Gutscheine und will morgen Blut spenden....)[/SIZE]

• Äh...was hat Blutspenden jetzt mit dem Buchkauf zu tun *amkopfkratz*....na egal, Hauptsache Gissi ist glücklich :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski