jaja, und bei nächster Gelegenheit beschwerste Dich wieder, daß die Frau Assistenzärztin nicht ordentlich arbeitet.... tse tse tse
Soll mal einer den Herrn PDD verstehen
jaja, und bei nächster Gelegenheit beschwerste Dich wieder, daß die Frau Assistenzärztin nicht ordentlich arbeitet.... tse tse tse
Streifi sei ehrlich.... versuchst du das noch ernsthaft?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ihr seid göttlich
@Hestia,
gestern hat mein Akku wieder aufgegeben. Der beendet unsere Telefonate immer so willkürlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine_D
Ihr seid göttlich
@Hestia,
gestern hat mein Akku wieder aufgegeben. Der beendet unsere Telefonate immer so willkürlich
Das hab ich mir gedacht, nachdem du plötzlich weg warst und ich mit mir noch Selbstgespräche geführt habe
Hoffentlich hast du in der Zeit keine Geheimnisse ausgeplaudert
Meine tiefsten Geheimnisse wollte ich offenbaren. War über mich selbst ganz erschrocken, welche Abgründe sich auftun
nicht wirklich
Das hat der ehrenwerte Herr PDD gelesen.
Auf das dich dein eigener Hund in den allerwertesten beißt.
ZitatOriginal von streifi
Da schau her, die Verrückten, ähhhh, ich meine die Psychos, proben den Aufstand.
W Ä Ä Ä R T Ä Ä R R Auf sie mit Gebrüll.
Hier entsteht mit sicherheit keine neumodische Demokratie, hier herrscht nur einer! Der PDD !!!
Man bringe mir meinen Whisky, aber ein bischen zackig, wenn ich bitten darf.
ZitatOriginal von hestia2312
Das hab ich mir gedacht, nachdem du plötzlich weg warst und ich mit mir noch Selbstgespräche geführt habe
Jetzt muss ich euch auch noch wegen der Schwafelei behandeln, Schwafeleulen.
Wie gut, dass der Akku nach 2 Stunden schlappmacht.
ZitatOriginal von Whisky
Jetzt muss ich euch auch noch wegen der Schwafelei behandeln, Schwafeleulen.
Wie gut, dass der Akku nach 2 Stunden schlappmacht.
Du bist ja an der Akku-Schwäche nicht ganz unschuldig, ne :nono. Warst doch selber am Schwafeln
HERR PROFESSOR SOOOOFORT ANTRETEN!!!! NICHT IN DIESEM TON, NICHT IN DIESEM TON, NICHT MIT MIR!!!!!!!!!!!!
AUCH WENN ICH EINE DOGGDEUSE BIN, HAB ICH IMMER NOCH DIE VOLLMACHT (von meinem Vorgesetzten :grin) Unwillige in ihre Schranken zu weisen:
Noch irgendwelche Fragen :schlaeger?
Bestrafungsfreies Kaufwochenende für alle!!!!!
bin immernoch bkf! Obwohl ich heute beim Bertelsmann war. Mal kucken vielleicht schaffe ich es noch bis Ende des Monats.
Ich befürchte aber, spätestens am 29. werde ich rückfällig, da bin ich in München und kann evtl. mal wieder zu dem genialen Remittenden Buchladen
Ich schwöre ich bin schuldlos! Es sprang mir in den Arm und ich weiß nicht wie! (siehe Begebenheit)
Was soll ich jetzt sagen "DU ARME"? Wie kann aber auch soooo ein Mißgeschick passieren oder vielleicht hat es dir jemand unbemerkt in die Armbeuge gelegt, ein Fremder womöglich ?
Jetzt wo Dus sagst... da war dieser total merkwürdige Typ im Trenchcoat mit Sonnebrille und großem Hut.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Jetzt wo Dus sagst... da war dieser total merkwürdige Typ im Trenchcoat mit Sonnebrille und großem Hut.
Beschattet PDD nun auch schon seine Patienten?
ZitatOriginal von Katja
Bestrafungsfreies Kaufwochenende für alle!!!!!
Jippiiiiie und ich hab schon überlegt wie ich morgen meine Beute aufs Zimmer schleppe.
Danke Danke Danke
[SIZE=7]( hab noch zwei Gutscheine und will morgen Blut spenden....)[/SIZE]
Äh...was hat Blutspenden jetzt mit dem Buchkauf zu tun *amkopfkratz*....na egal, Hauptsache Gissi ist glücklich :lache.