Hab ich ja noch mal Glück gehabt....
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, tanzen die Mäuse durch die Buchläden und Flohmärkte.
Wo sind meine Weißkittellienen?
Zuerst mehrerererere Runden Einläufe für die Patientinnen [SIZE=7]und dann gibts den Megaeinlauf für die Docteuse und die Doggdorin.[/SIZE]
Hier herrscht bald wieder Ordnung, Sakramenthergottdonnerwetternocheinmal.
Mit allem Larifari
PDD -
Zitat
Original von Whisky
Zuerst mehrerererere Runden Einläufe für die Patientinnen[SIZE=7]und dann gibts den Megaeinlauf für die Docteuse und die Doggdorin.[/SIZE]*istnichtbetroffenundfliehtinseinzimmer*
-
Einläufe?
Nee, nicht für mich.
*Neuerwerbungen in den Panikraum schleppt*
*Komplizierten Zahlencode eingibt*
So, puh jetzt bin ich vor PDD sicher
-
Ich fühle mich auch sowas von nicht betroffen. Hab nur Leserundenbücher gekauft, und die sind erlaubt. *meine-recht-ganz-genau-kennt*
Trotzdem flüchte ich in mein Zimmer und schließe vorsichtshalber ab
-
Beser - ich habe ein Leserundenbuch GEWONNEN
-
Oh,der PDD hat gesprochen.
Bin mir keiner Schuld bewusst(:grin),aber ich glaub,ich bin verbarrikadier mich trotzdem
-
Darf man aus Frust Bücher kaufen?
Ich habe Liebeskummer und möchte mir eine Ladung Kitschlektüre zulegen! Bekomme ich die Erlaubnis??????? -
Ich gehe fröhlich pfeifend am Zimmer des PDD vorbei- mit Steinbeck und Craig Russell unter dem Arm und auf den Leserundenkalender verweisend
-
Zitat
Original von Ileanna
Darf man aus Frust Bücher kaufen?
Ich habe Liebeskummer und möchte mir eine Ladung Kitschlektüre zulegen! Bekomme ich die Erlaubnis???????Erlaubnis erteilt. *reichteinemegapackungtemporüber
-
Zitat
Original von beowulf
Ich gehe fröhlich pfeifend am Zimmer des PDD vorbei- mit Steinbeck und Craig Russell unter dem Arm und auf den Leserundenkalender verweisend<- bittet herrn beo mal kurz herein [SIZE=7]auf einen kleinen Plausch bei einem Whisky. [/SIZE]
-
Zitat
Original von Whisky
<- bittet herrn beo mal kurz herein [SIZE=7]auf einen kleinen Plausch bei einem Whisky. [/SIZE]
Ach Herr Beo bekommt eine Chef-Visite und all die anderen Patienten die brav und artig waren, bekommen nix? Und ich will nun keine sehen
-
Zitat
Original von hestia2312
Ach Herr Beo bekommt eine Chef-Visite und all die anderen Patienten die brav und artig waren, bekommen nix? Und ich will nun keine sehen -
Aber gerne nehm ich einen Kekse - geht doch
Möchte die erlesene Herrenrunde alleine sein, oder ist für ein Göttin, ein genügsam und bescheidene, noch ein warmes Plätzchen am Kamin frei?
Mein Kamin geht momentan nicht, vergessen Holz zu hacken -
Zitat
Original von hestia2312
Aber gerne nehm ich einen Kekse - geht dochMöchte die erlesene Herrenrunde alleine sein, oder ist für ein Göttin, ein genügsam und bescheidene, noch ein warmes Plätzchen am Kamin frei?
Mein Kamin geht momentan nicht, vergessen Holz zu hackenWenn die bescheiden genügsame (vergessliche) Göttin uns als Butlerin zur Hand gehen möchte (mein Butler hat heute seinen freien Tag im Jahr), darf sie ihren (Schein)Heiligenschein an unserem Feuer aufwärmen.
-
Whisky : Vielen Dank für die Erlaubnis!
Zwar liegen jetzt "die Frau des Zeitreisenden", "Indianische Liebesgeschichte" und "PS Ich liebe dich" auf meinem SUB aber ich komme einfach nicht zum Lesen. Wenn ich ein Buch aufschlage grüble ich schon bevor ich den ersten Satz gelesen habe und dabei ist meine Tafel schwarze Schokolade auch schon beträchtlich geschrumpft... -
Komme gerade aus "PS Ich liebe Dich". Oh wie traurig! Kurz vor Ende konnten wir nicht anders - wir flennten!
-
Die Doggdeuse meldet sich zurück :-)....ab morgen wird wieder gespritzt :lache.
-
Schleiche mich mit der Tasche unter dem Mantel die Treppe rauf in mein Zimmer
Puuh, GLück gehabt. Keiner hats gesehen
-
Zitat
Original von Whisky
Wenn die bescheiden genügsame (vergessliche) Göttin uns als Butlerin zur Hand gehen möchte (mein Butler hat heute seinen freien Tag im Jahr), darf sie ihren (Schein)Heiligenschein an unserem Feuer aufwärmen.
Ein Göttin bedient nicht *beleidigt-von-dannen-zieht*
*vor-sich-hin-zetert* Ich glaube es nicht, niedrige Dienste *kopfschüttelt*
*ins-Zimmer-geht*
*türknallt*