SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von blackcat
    Heute in der Schule festgestellt:

Neue Bücher riechen so toll! > Aufgepasst! Bücherschnüffeln wird zur neuen Schulhofdroge :lache

Wertes Froillein Blackcat,

ich bin sehr bestürzt darüber, das Buch über den Hanfanbau bei ihnen zu finden.

Cookie :keks ? :lache

• Zitat

Original von Whisky

Na, die Drehmaschine ist doch CNC gesteuert.
    Da er grade ein Problem mit der Software hat, schaut der Hersteller mittels VNC auf die Steuerungssoftware die auf seinem Läppi installiert ist.
    In der Zwischenzeit liest er inkognito in der Eule. :alter

B.t.w. Wann soll ich zum Kuchenprobieren erscheinen? ( :gruebel 3 Stück Kuchen = eine :spritze weniger :lache)

hey wann warst Du bei meinem Mann im Keller ;-)

Kuchen gibt es Samstag nachmittag, wenn wir von der Spielwarenmesse wieder da sind.....

....streifirenntindiekücheundbackteinenkuchenfürdenwertenPDD:monster

• Null Problemo! Weche Backe darf es denn sein?

Brauch ich morgen nicht zur Arbeit und kann lesen...

*NimmtihrBuchundfolgt*

• ich komme überhaupt nicht mehr dazu, hier regelmäßig mitzulesen, mache echt drei Kreuze, wenn ich meine Prüfung hinter mir habe und nicht mehr lernen muss *Seufz*

daher habe ich nur die letzten paar Seiten gelesen.

@ Sabine und Paradise Lost: eure Kommentare zum Lindqvist machen mir ja Hoffnung. Ich habe jetzt den ersten Abschnitt durch, und weiß noch nicht so recht, was ich von halten soll (näheres im Leserundenthread).

@ Bartimäus: bol habe ich wegen der englischen Bücher auch für mich entdeckt, was hast du dir denn tolles bestellt?

@ topic: eine Woche bkf, aber ich bin stark rückfallgefährdet, ich würde gerne bei amazon eine CD bestellen und müsste ja die 20€ vollkriegen, damits versandkostenfrei wird...kann ich vorsorglich eine Spritze haben?

• Schlimmer viel schlimmer :cry

Teich leer gelaufen wär ja nur halb so schlimm :cry :cry

Es werden lauter Wander Blind Bücher eingestellt und ich bin doch neugierig :cry hab aber auch einen riesigen RUB :cry und eine Bücheri mit ständig neuen super Büchern :cry

Ihr seid gemein :cry :cry :help :help

Ich schleich rum rum und vielleicht heute Abend sind alle Threads geschlossen :help, weil alle Plätze belegt sind :help

Und dann ärger ich mich noch mehr :cry :help

:bruell ZU HILFE

Ich hoffe es sind genug Smilies :grin

Bookworm ich drück ganz fest die Daumen

• :rofl

Ich kann dich ja so gut verstehen. Ich werde wohl irgendwann von meinem RUB erschlagen, weil alles Bücher den Aufstand wagen. Momentan lese ich eher holländische Bücher - von anderen - ihr versteht :rolleyes

Schnattchen nicht so lange zagen, nicht dass die besten Plätze dann weg sind. sind ja meistens überschaubare Bücher. Sollen wir nicht unseren Fernseher spenden? In den nächsten Wochen brauchen wir ihn nicht mehr. :grin

Edit: Also ein paar Smileys mehr hätten dein Posting mehr abgerundet. :nono

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• ich hab ja für mich beschlossen, mich an den Blindbuchwandergeschichten nicht zu beteiligen.

Ich finde die Idee schon super, aber der vollgestopfte mahnende Raumteiler hier direkt neben mir hält mich davon ab.
    :chen
    Ich bleib erst mal bei den normalen Wanderbüchern :-)

Vielleicht klink ich mich mal später bei den BWB's (schöne Abkürzung :-]) mit ein :wave