gääääääääääähn, boah bin ich müde. Das kommt vom zu langem Lesen in der Nacht. Aber das Buch vom Lindqvist ist echt spannend jetzt.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Auf welcher Seite bist du denn?
-
395.
Da wollte ich mir eigentlich Notizen machen, weil ich ja nicht mehr am Rechner saß. (bin ja schon älter und muss mir alles aufschreiben in den Leserundenbüchern) Hatte aber meinen Zettel unten liegen lassen, und hatte keine Lust mehr aufzustehen. Sonst hätte ich wohl noch weiter gelesen. -
Sabine
Ich bin jetzt auf S. 150 und muss sagen, es gefällt mir überraschenderweise nach wie vor sehr gut. Ich finde Eli ist eine sehr interessante Figur (noch weiß ich ja nicht so viel drüber *g*)On Topic:
Ich war gestern in der Stadt und ich war weder im Hugendubel noch im Thalia noch im Jokers, Weltbild oder was da sonst noch in der Fussgängerzone rumkreucht. *stolzsei* -
Zitat
Original von Paradise Lost
On Topic:
Ich war gestern in der Stadt und ich war weder im Hugendubel noch im Thalia noch im Jokers, Weltbild oder was da sonst noch in der Fussgängerzone rumkreucht. *stolzsei*Ich auch! *auchstolzbin*
-
Da ich jetzt Hilfe gefunden habe, die keine zwei linke Hände hat, werde ich voraussichtlich Ende des Monats zwei neue Bücherregale erwerben :freude.
Was das jetzt allerdings an Auswirkungen auf mein künftiges Buchkaufverhalten haben wird, daran denke ich mal lieber nicht :grin.
-
Na ja Sigrid, leere Regale sehen ja auch irgendwie bescheuert aus, oder? Also meinen Segen hast du
-
Das ist nett von Dir, Sabine. Allerdings möchte ich nicht wissen, was Dein GöGa dazu meint :brabbel.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Das ist nett von Dir, Sabine. Allerdings möchte ich nicht wissen, was Dein GöGa dazu meint :brabbel.Der hilft dir bestimmt tragen
-
Zitat
Original von hestia2312
Der hilft dir bestimmt tragen
Ganz bestimmt
-
Zitat
Original von beowulf
ich bin immer noch buchkauffrei- aber nicht mehr langeIch bin nicht mehr buchkauffrei... Nachdem ich mich gestern wegen der billigen Preise bei englischen Büchern bei bol.de angemeldet habe, musste ich es doch uuuunbedingt ausprobieren.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ganz bestimmt
Ihr habt gut lachen *heul*. Ich denke schon an die Spritzen und noch viel schlimmer: EINLÄUFE *schüttel*.
*versteckt sich in Zimmer 1* -
Zitat
Original von Sigrid2110
Ihr habt gut lachen *heul*. Ich denke schon an die Spritzen und noch viel schlimmer: EINLÄUFE *schüttel*.
*versteckt sich in Zimmer 1*Frau Docteuse, bitte sofort zum Chef.
Ich finde es außerordentlich strebsam von ihnen, sich für ihre vielen neuen Fachbücher, welche sie zu ihrer permanenten Fort- und Weiterbildung benötigen,
gleich zwei neue Regale aufstellen zu lassen.
Aber passen sie auf den/die Handwerker auf, damit alles gerade und belastbar aufgestellt wird.
Nehmen sie zum Einräumen unsere AssiAe, da kann sie sich sinnvoll beschäftigen und lernt (hoffentlich) noch etwas dabei. -
Zitat
Original von Batcat
Ich auch! *auchstolzbin*
*auchstolzaufeuchundinsbesondereaufmeinetherapieerfolgebin*
-
Ach irgendwie kann ichmich momentan gar nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll....
Ich weiss noch nicht mal ob ich jetzt Bock auf Krimi, oder historisches oder was romantisches habe......
-
Zitat
Original von Gissi
Sicher?!
*pfeift sich eins und wedelt freudig mit dem neuen Buch*
Impertinentes Früchtchen
Zur Strafe ab in Zimmer nullkommadreiachtel
Die AssiAe Doggdeuse wartet bereits mit einem mega -
Zitat
Original von streifi
Ach irgendwie kann ichmich momentan gar nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll....Ich weiss noch nicht mal ob ich jetzt Bock auf Krimi, oder historisches oder was romantisches habe......
Habe soeben Post von ihrem Herrn Gemahl erhalten.
Er unterbreitet den Vorschlag, ein Kochbuch zu lesen. -
Zitat
Original von Whisky
Habe soeben Post von ihrem Herrn Gemahl erhalten.
Er unterbreitet den Vorschlag, ein Kochbuch zu lesen.seit wann hat der denn Internet im Keller????
Aber vielleicht blättere ich mal wieder, wir kriegen ja am Wochenende Besuch, da könnt ich mal wieder nen neuen Kuchen testen -
Heute in der Schule festgestellt:
Neue Bücher riechen so toll! > Aufgepasst! Bücherschnüffeln wird zur neuen Schulhofdroge
-
Zitat
Original von streifi
seit wann hat der denn Internet im Keller????Na, die Drehmaschine ist doch CNC gesteuert.
Da er grade ein Problem mit der Software hat, schaut der Hersteller mittels VNC auf die Steuerungssoftware die auf seinem Läppi installiert ist.
In der Zwischenzeit liest er inkognito in der Eule.B.t.w. Wann soll ich zum Kuchenprobieren erscheinen? ( 3 Stück Kuchen = eine weniger :lache)