Ich war heute in zwei REWE Märkten beide hatten mitten im Weg Mängelexemplar Ständer und ich bin standhaft geblieben
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von denlia
Ich bin schon seit über einen Monat BKFAber unser PDD darf nicht wissen, dass dies nur an der Beschäftigung mit meiner Diplomarbeit lag, welche ich nächsten Donnerstag abgeben werde
Was dann passiert, brauche ich wohl keiner Eule zu beschreiben Ich frage mich nur, wer mir einen geräumigen Bollerwagen leihen kann
Mir gehts so ähnlich (nur keine Diplomarbeit, das ist dann doch wohl noch was härter als ich das hab). Danach werde ich wohl erstmal mit der Black-Dagger-Reihe weitermachen und da fehlen mir ja noch ein paar Bücher.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
So ein Bollerwagen sollte doch im Klinikfundus vorhanden sein Dann sind sie auch dran schuld wenn er benutzt wird und es gibt nicht so vieleIch gehe mal in den Keller stöbern. Soll ich jemanden was mitbringen? Ich weise jede Schuld von mir. Mein gemattertes Hirn, hält sich nur durch die Vorstellung von neu gekauften Bücherbergen aufrecht. Da helfen auch keine
-
meine Nachbarin N39 camero auf einen Kaffee einlad,.
-
Ich stell Dir gerne unseren zur Verfügung, im Moment ist der nicht in Benutzung. Du kannst auch ne Plane drüber spannen, damit die Bücher bei Sauwetter nicht nass werden
-
-
Juhuu, wir sind wieder daheim und ich habe mir im Jokers nur 3 ! Bücher gekauft.
-
Zitat
Original von hestia2312
Mach ich. Ähm du auch, neJa, mach ich
-
Zitat
Original von Sabine_D
Juhuu, wir sind wieder daheim und ich habe mir im Jokers nur 3 ! Bücher gekauft.Und wie viele hat Dein Mann gekauft?
-
Ich schleich mich mal in mein Zimmer und sehe das ich mit Tom's Buch fertig werde.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Und wie viele hat Dein Mann gekauft?
Wenn ich den gekauften Uhrenkatalog als Buch rechne, auch 3
-
Ich komm gar nicht zum Bücherkaufen, ich geh seit gestern wieder arbeiten....
Und momentan hab ich da soviel zu erledingen, daß ich nicht mal dazukomme in die Eule zu kucken....Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen so einpendelt.
-
*stürm rein* da mein Internet wieder geht, kann ich stolz vermelden, dass ich immer noch bkf bin.
entzückte Grüße von Elbereth
-
*hinter elbereth fegen geht*
Elbereth bitte beim nächsten Mal nicht so stürmisch. Du hast die schöne neue Vase mit dem Osterstrauß umgeschubst.
Das war ja wohl keine Absicht, oder??? -
Hoffentlich ist kein Buch nass geworden, hestia :wow?
Nicht so Ernst gemeint, gell :knuddel1.
-
Ne zum Glück hatte ich das Buch in meinem Zimmer liegen lassen. Ich wollte es ja ein wenig österlich schön machen in der Suchtklinik. Und nun alles hinüber.
Auch nicht ernst gemeint
-
*reicht hestia ein paar Kätzchenzweige*
Ich finde die Osterdeko hübsch, schade um die Vase. Oder ist die heil geblieben?
Ich möchte mich mal einreihen: 8 Tage bkf
Und gerade ein Buch beendet.
-
bitte habt Erbarmen mit mir, ich musste mir einfach vorhin 2 Bücher kaufen,.
"Das System" und "The Scorpion's Gate"*mich schnell versteck*
-
Zitat
Original von Gissi
*reicht hestia ein paar Kätzchenzweige*Ich finde die Osterdeko hübsch, schade um die Vase. Oder ist die heil geblieben?
Ich möchte mich mal einreihen: 8 Tage bkf
Und gerade ein Buch beendet.
Nein eben nicht. Elbereth war so stürmisch
Hat noch jemand eine schöne Vase für den Eingangsbereich?
-
Ich habe im Keller noch so eine große Bodenvase stehen, geht die auch?
Nur der Einsatz ist irgendwann mal kaputt gegangen.
Gegen österliches Dekorieren habe ich nichts einzuwenden. Ich bin nur froh, dass die narrische Zeit jetzt vorbei ist.