Genau ich weiß es, aber befasse mich nicht damit
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los! Alle hocken auf ihr Zimmer und bauen den SuB ab!
Mal so ne richtig fetziges Bücherkauffete???
Klamottenkauffete?Oder einfach eine Fete zum Wochenende???
-
Bei dem Sturm bleibe ich heute zuhause und eule rum und lese etwas. Und ab und an ein kleiner
-
Hier bin ich jedenfalls vor den Jecken sicher.
-
So sehe ich das auch. Bitte keine Pappnasen in meiner Umgebung
-
Wir haben uns ja schon vor längerer Zeit für eine karnevalsfreie Klinik entschieden und ich begrüße das sehr.
-
:bruellich bin ein Held!
Ich hab heute zwei Mängelexemplar-Tische durchwühlt und bin standhaft geblieben! Nix gekauft! Ich bin stolz auf mich.....edit: 7 Tage BKF
-
26 Tage bkf!
Und ich habe zwischendrin noch eine Cd bei amazon bestellt und dabei auf die Bücherbeilage verzichtet *stolzaufsichist*
-
Ich verziehe mich jetzt mit meinem Buch in die Wanne (und die Bunte geht auch mit *g*).
-
Heute war ich in einem Gartenbaumarkt, da standen auch Mängelexemplare
Aber ich hab keins mitgenommen
-
Jetzt, da der MOnat Januar bücherkaufmäßig für mich beendet ist, kann ich Bilanz ziehen:
4 gekauft
4 geschenkte
1 Leserundenbuch
11 Bücher gelesen
Ich bin zufrieden. Selbst wenn ich alle Bücher zusammenrechne, was ich ja nicht mache, habe ich meinen SUB abgebaut.
Es zählen ja nur die gekauften und dann habe ich sogar fast 1:3 geschafft. -
Ich bin so gut! Ich hab Abbau betrieben! [SIZE=7]Wunschzettelabbau[/SIZE]
Beo, das hab ich nur für Dich getanl, damit Du mit Deiner Statistik nicht so alleine dastehst! *hüstel*
(poste ich aber erst morgen, habs heute nur bestellt, 5 sinds geworden) -
HEEEELAUUUU Mädels, jetzt geht die Party richtig los. Aaaaalaaaaf
Alle die Kehrseite in die Höh´, blank gemacht, es gibt den ultimativen Faschings-Karnevals-oderwieauchimmer Einlauf
P.S. Um der Frage von Frau Flatterwichteliene zuvor zu kommen, mir brennt nicht der Kittel.
-
-
NARRRRRHALLA(M)ARSCHHHHHHH
UFFFTATAAAA UFFFFTATAAAAA
Hier schmeisse mer ned mit Kamelle, de PDD schmeißt mit um sich.
-
Ich hoffe alle :spritzetreffen den PDD selbst.
:bruellHier ist KARNEVALSFREIE ZONE -
Ich glaub, wir müssen Herrn Whisky mal ein paar verpassen...
Leute, sollen wir mal so richtig karnevalsfrei und :taenzchen???
Übrigens... Heute bin ich wieder schwach geworden. Aber ist ja auch Mist, so mitten im Monat anzufangen, die bkf-Tage zu zählen. Den 1.2. kann man sich viel besser merken
-
Uiiiiuiiiiiuiiiiii, die letzten drölfzig haben Kuschelwauwine erwischt. HEELAUUUU
Wat seid ihr nur so Jeckenphob?
Los, Husch Husch, ab in die Kostümscher unn die Beinchen geschwungen.Dat is die neue Therapieeee,
besser wie nieeeeee.
Ihr bekommt keinen Scheck,
knuutscht lieber den Jeck.AALAAAAAAAAAAF
-
Zitat
Original von Booklooker
Übrigens... Heute bin ich wieder schwach geworden. Aber ist ja auch Mist, so mitten im Monat anzufangen, die bkf-Tage zu zählen. Den 1.2. kann man sich viel besser merken
Du und deine Ausreden
Man kann sich jede Sache schön reden. -
Zitat
Original von Booklooker
Jetzt kannst du ihm die geben. Die Haare sind gefärbt und er muss sich darauf nicht mehr konzentrieren
ZitatOriginal von Booklooker Aber ist ja auch Mist, so mitten im Monat anzufangen, die bkf-Tage zu zählen. Den 1.2. kann man sich viel besser merken
Den Spruch muss ich mir merken