SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von hestia2312
    Das könnte ich nicht. Ich muss wenigstens mal sehen, ob es was Neues gibt. :grin

Ich hab mir doch selbst ein Kaufverbot auferlegt. Nachdem mein Freund gestern mein Bücherregal aufgeräumt hat (ich find bestimmt nix wieder), habe ich zum wiederholten Mal festgestellt, dass ich keine Bücher mehr brauche. Sagt zumindest mein Kopf :lache

Ich werde jetzt nur noch für Leserunden Bücher kaufen (und ich nehme an viiiiiielen Leserunden dieses Jahr teil :lache) und meine Drei-Monats-Bücher vom Buchclub und von meinen Lieblingsschriftstellern die vorbestellten Bücher. Sonst nix... Zur Zeit zumindest... Ach ja - und Tauschticket...

• Zitat

Original von Booklooker

Ich hab mir doch selbst ein Kaufverbot auferlegt. Nachdem mein Freund gestern mein Bücherregal aufgeräumt hat (ich find bestimmt nix wieder), habe ich zum wiederholten Mal festgestellt, dass ich keine Bücher mehr brauche. Sagt zumindest mein Kopf :lache

I

Mein Kopf sagt mir das auch immer wieder, aber in der Beziehung ist er sehr erfolglos. :rofl

• 'Genau das werde ich mir für dieses Jahr auch vornehmen.
    Nur Leserundenbücher, ein paar Bücher um Serien zu vervollständigen und die Quartalsbestellungen von Bertelsmann.
    Und dann wirklich nur Schnäppchen von absoluten Wunschbüchern. Mehr nicht

Wie ging noch mal das Mantra??? :cry

• Herzlichen Glückwunsch unser göttlichen Hoheit zur Kaiserkrone .

Und natürlich komme ich zum Feiern - muß nur noch überlegen, was ich da mitbringe :gruebel.

Das Mantra :gruebel? Irgendwas mit Oooohhhmmmm :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Huch, das mit der Kaiserkorne hatte ich ganz überlesen, Glückwunsch Hestia.:-)

Bei mir wird es leider noch ein wenig dauern, bis ich sie wieder habe. :cry

edit: aber zur Königskrone isses nicht mehr weit. :grin *will kein Haudegen mehr sein*

• Mein Mantra:
    Du siehst dir den WB-Katalog nicht an

> funktioniert nicht :cry

edit: Herzlichen Glückwunsch, Frau Kaiserin!

• Zu spät :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Frau Kaiserin hestia
    die herzlichsten Glückwünsche, eile natürlich sofort zur Feier

mein Wanderbuch DAS JUNGFRAUENSPIEL bringe ich auch gleich mit, ist der Kamin schon angezündet, ist es kuschelig oder brauchen wir den Alk zum Aufwärmen ?

Was bringt man eigentlich einer kaiserlichen Hoheit als Krönungsgeschenk mit, obs vielleicht ein Buch sein darf :gruebel

Edit: Tippfehler

• Kamin ist angefeuert.
    Getränke stehen bereit, genug da für die Schuck-Eulen
    Muffins, Dickmann-Torte und kleine Häppchen stehen auch bereit.

Ich warte nur :caipi

Ich brauche keine Krönungsgeschenke, kommt ihr nur und das ist Geschenk genug [SIZE=7]ich würde natürlich nicht nein zu einem kleinen Buch sagen[/SIZE]

• Huhu...

Was muss ich hören... lange keine Partys hier gefeiert??? Sorry aber hatte gestern auch keine Zeit ne Geburtstagsparty hier zu schmeissen... erst Kuchen essen, dann Abendessen und dann Casanova gucken... aber ich hols irgendwann mal nach... momentan hab ich aber zum Feiern keine Zeit, ich muss doch noch soooooo viel lernen!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit