Wir waren eben im Globus einkaufen und mein Mann wollte mir ein Buch schenken. Ich bin stark geblieben und habe nein danke gesagt.
*Auch Batcats Mantra vor sich hinsagend*
Wir waren eben im Globus einkaufen und mein Mann wollte mir ein Buch schenken. Ich bin stark geblieben und habe nein danke gesagt.
*Auch Batcats Mantra vor sich hinsagend*
ZitatOriginal von Sigrid2110
Und ich verspreche, von mir bekommst Du keine mehr (nur wegen so ein paar läppischer Bücher *paah*).
OAe Docteuse sofort zum Chef!!!
FRAAUUU DOOOKTOOOR!
Der Herr PDD hat einen schweren Rückfall /Anfall auf Anstiftung seiner angetrauten! Er hat 5 in Worten FÜNF Bücher erworben, dringend sofort therapeuthische Maßmahmen ergreifen!!!
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ihr seid stark, ihr wollt keine Bücher kaufen, ihr müßt keine Bücher kaufen, erst mal werden die drölfundneunzig Bücher aus dem RUB gelesen, dann erst kommt Nachschub ins Haus ... OMMMMMMMMMMMMM
Sagt das Mantra nocheinmal
Ihr seid ......
Wenn es denn hilft
Hmmm, wenn dein Avatar deinen Gesichtsausdruck widerspiegelt würde ich eher nein vermuten.
ZitatOriginal von beowulf
FRAAUUU DOOOKTOOOR!
Der Herr PDD hat einen schweren Rückfall /Anfall auf Anstiftung seiner angetrauten! Er hat 5 in Worten FÜNF Bücher erworben, dringend sofort therapeuthische Maßmahmen ergreifen!!!
Was heißt Rückfall / Anfall?
Ich hatte keine Bücher mehr zu lesen.
OAe Docteuse, Herr Beo von Wulf erhält einen Extragroßen wegen Verbreitung von was weiß denn ich.
Und wehe ihnen, sie legen mir hier eine Arbeitsverweigerung hin....
ZitatOriginal von Hana-mausi
ich würde gern beitreten, wenn es noch ein plätzchen gibt ?
Gruß Hana-mausi
Guten Tag und herzlich Willkommen in unserer ähhh Anstalt.
Hier werden sie geholfen.
Unsere Doggdorin Gad, ähh Katja nimmt Montag die Eingangsuntersuchung vor.
Anschließend werden wir ihren Therapieplan erstellen.
Die Hausordnung hat ihnen die kaufm. Leiterin Frau Flatterwichteline bereits überreicht?
Mit freundlichen Grüßen
PDD
Leidender klin. Direktor
ZitatOriginal von Whisky
Ich hatte keine Bücher mehr zu lesen.
*hüstel* das kann ich nicht so recht glauben. Ich muss mal in die Whiskythek gehen und deinen SUB zählen.
ZitatOriginal von Sabine_D
*hüstel* das kann ich nicht so recht glauben. Ich muss mal in die Whiskythek gehen und deinen SUB zählen.
Momentemal, ich sprach von lesen, nicht trinken.
Wie, wo, was denn jetzt? Zum Chef? Zu beo?
Also ich gebe jetzt hier überhaupt keine Spritzen mehr (vorläufig :grin).
Irgendwie fühle ich mich zwischen die Fronten geraten - beo links, rechts....oder war es jetzt umgekehrt :gruebel.
*schleicht sich in ihr Zimmer und verkriecht sich weinend mit einem Buch*...ach und einem Whisky
Schlüssel für das Zimmer 39 im Altbau gerne in Empfang nehm,.
euch jetz frage:"was erwartet mich alles und was wird von mir verlangt ?"
ich bin ja sozusagen New.
Gruß Hana-mausi
@Whiskey:
Die Hausordnung hat ihnen die kaufm. Leiterin Frau Flatterwichteline bereits überreicht?
ähhh Hausordnung ? Nein, weiß ich noch rein gar nichts. *darauf aber warte*
Hana-mausi
Also erwartet wird, dass, solltest Du trotz Verbot Bücher kaufen, Du diese unauffällig reinschmuggelst.
Außerdem immer in Feierstimmung zu sein und sehr trinkfest.
Verlangt wird, dass Du auf Aufforderung Dein Popöchen frei machst und Dir eine geben läßt. Ab und an verordnet unser PDD allerdings auch mal einen Einlauf.
Naja, die letzte Feier liegt ja Ewigkeiten zurück, kann mich schon nicht mehr erinnern, ich glaub Anfang des Jahres.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie man Alkohol schreibt, geschweige denn wie er schmeckt
Also wir könnten heute oder morgen eine Einweihungsparty für unsere neue Bewohnerin geben oder was spricht dagegen?
wie darf ich das alles verstehn?
ZitatOriginal von Whisky
Hmmm, wenn dein Avatar deinen Gesichtsausdruck widerspiegelt würde ich eher nein vermuten.
Und das von Ihnen Herr Doctor komisch Kauz
Du spendieren :schnaps, :cheers, und :caipieule.
Wir kommen in Zimmer 39 - trinken :lache.
ZitatOriginal von Hana-mausi
wie darf ich das alles verstehn?
Ok also Herr Doctor verteilt für jedes gekaufte Buch.
Also, wenn Du hier bleiben möchtest Keine Bücher mehr kaufen oder Popo frei machen
ich trink keinen Alkohol ! *voll gegen Alk. ist *
möchte lieber eine Spezi trinken. Und "DerSchwarm" weiter lesen
ZitatOriginal von Sigrid2110
Du spendieren :schnaps, :cheers, und :caipieule.
Wir kommen in Zimmer 39 - trinken :lache.
okay ich kaufe in Zukunft keine Bücher, erst! les ich meine ganzen hier rumliegenden Bücher fertig. ^o^