SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Gestern war ich ganz brav- nur ein Leserundenbuch (für den ersten Februar) und wegen der miesen Laune ein Kerstin Gier- das ist aber immer total SuB neutral, das Buch hat den SuB nur von weitem gesehen- als ich das erste Mal aus der Hand gelegt habe war es schon ausgelesen...

• Wieso- heute bin ich bester Laune- gestern noch Kerstin Gier gelesen, danach geht es mir immer supie- [SIZE=7]ansonsten bekämpfe ich gerade den Weinachtstrauerring, das macht immer miese Laune- fünf Kilo müssen noch mindestens wieder runter, damit die Hose wieder ohne Probleme zugeht...[/SIZE]

• Zitat

Original von beowulf
    Wieso- heute bin ich bester Laune- gestern noch Kerstin Gier gelesen, danach geht es mir immer supie- [SIZE=7]ansonsten bekämpfe ich gerade den Weinachtstrauerring, das macht immer miese Laune- fünf Kilo müssen noch mindestens wieder runter, damit die Hose wieder ohne Probleme zugeht...[/SIZE]

Na, dann ist ja gut.... :-)

Aber der Weihnachtstrauerring - der ist doch Nebensache!
    Ich mag Männer mit Bauch.... ;-)

• Na, da hast du mich aber neugierig gemacht - hab direkt mal auf deiner HP geguckt. Aber wenn du nicht mehr so aussiehst - dann stell doch aktuelle Fotos ein.... ;-)

Ich kann verstehen, wenn man dicker war - cih war es auch mal - dass man sagt, man will nie wieder dahin zurück. Es ist tatsächlich alles anders, oder?

Trotzdem - lieber nen Mann mit Bauch als einen der in den Gulli fällt :lache

• Zitat

Original von beowulf
    So ein Ding, jetzt erwache ich aus der Ohnmacht und stelle fest es liegt an einer Spritze. ICH REAGIERE ALLERGISCH AUF SPRITZEN!

Ich befürchtete ja, dass das ein schlimmes Ende nehmen kann - mit mir vorallem :help.

Es ist doch hoffentlich kein anaphylaktischer Schock eingetreten, beo :brabbel?

*hat zum Glück eine private Berufshaftpflicht*

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Die überlieferte Saga von meiner Geburt lautet wie folgt:

Als beo auf die Welt kam machte er seiner Mutter erhebliche Schwierigkeiten, recht groß und schwere 11 Pfund, aber vorallem schien ihm diese Welt nicht zu gefallen. Er sah sich neugierig um und was er erblickte und der eine helle Moment in dem er allle die Erlebnisse die in der Zukunft ihm begegnen würden sehen durfte schien ihm nicht zu gefallen. So beschloß er aus Protest nicht zu atmen. Die Ausführung körperlicher Gewalt (Schläge auf den besagten) brachte ihn von dem Entschluß nicht ab. Erst als der Arzt zur Lebensrettung eine Spritze aufzug und jung Beowulf erkannte, dass diese für in bestimmt war brüllte er seinen Protest in die Welt- und bemerkte leider zu spät, dass sich dabei die Lungen entfalltet haten und das Atmen eingesetzt hat. Man sagt dem älteren Beowulf übrigens nach, dass er die erste Schweigeminute seines Lebens inzwischen heftig kompensiert habe....

• Ach Beo, in unserem gemütlichem Alter ist das Abnehmen einfach zu schwer! Da legen wir uns doch lieber mit einem Buch aufs Sofa!

Und außerdem machen wir keine Kratzer in der Wanne :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von beowulf
    Die überlieferte Saga von meiner Geburt lautet wie folgt:

Als beo auf die Welt kam machte er seiner Mutter erhebliche Schwierigkeiten, recht groß und schwere 11 Pfund, aber vorallem schien ihm diese Welt nicht zu gefallen. Er sah sich neugierig um und was er erblickte und der eine helle Moment in dem er allle die Erlebnisse die in der Zukunft ihm begegnen würden sehen durfte schien ihm nicht zu gefallen. So beschloß er aus Protest nicht zu atmen. Die Ausführung körperlicher Gewalt (Schläge auf den besagten) brachte ihn von dem Entschluß nicht ab. Erst als der Arzt zur Lebensrettung eine Spritze aufzug und jung Beowulf erkannte, dass diese für in bestimmt war brüllte er seinen Protest in die Welt- und bemerkte leider zu spät, dass sich dabei die Lungen entfalltet haten und das Atmen eingesetzt hat. Man sagt dem älteren Beowulf übrigens nach, dass er die erste Schweigeminute seines Lebens inzwischen heftig kompensiert habe....

:rofl :rofl

Nun kann ich Deine Spritzenaversion verstehen und auch vollkommen nachvollziehen, beo.
    Und ich verspreche, von mir bekommst Du keine mehr (nur wegen so ein paar läppischer Bücher *paah*).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Batcat
    Was ist denn hier schon wieder los? Rückfälle über Rückfälle... Buchhandlungen wird nachgeheult und keine Spur von Besserung in Sicht. Ich bin entsetzt!!!

*entwirft neue Therapiepläne und bastelt an einem neuen Mantra*

Ihr seid stark, ihr wollt keine Bücher kaufen, ihr müßt keine Bücher kaufen, erst mal werden die drölfundneunzig Bücher aus dem RUB gelesen, dann erst kommt Nachschub ins Haus ... OMMMMMMMMMMMMM

Das Mantra mag ich, das sage ich so jetzt immer vor mich hin. :-) Arg schlau, denn es scheint so sinnvoll, bezieht sich aber nie auf den, der es aufsagt... :lache

• Zitat

Original von Hana-mausi
    ich würde gern beitreten, wenn es noch ein plätzchen gibt ?

Gruß Hana-mausi

*rollt das HERZLICH WILLKOMMEN-Transparent aus und überreicht Hana-Mausi die Schlüssel zu Zimmer 39 im Altbau, latürnich frisch renoviert und mit weiß-blauem Badezimmer*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ihr seid stark, ihr wollt keine Bücher kaufen, ihr müßt keine Bücher kaufen, erst mal werden die drölfundneunzig Bücher aus dem RUB gelesen, dann erst kommt Nachschub ins Haus ... OMMMMMMMMMMMMM

Sagt das Mantra nocheinmal

Ihr seid stark, ihr wollt keine Bücher kaufen, ihr müßt keine Bücher kaufen, erst mal werden die drölfundneunzig Bücher aus dem RUB gelesen, dann erst kommt Nachschub ins Haus ... OMMMMMMMMMMMMM

Wenn es denn hilft :lache