ZitatOriginal von beowulf
Drei Tage bkf
19 Tage bfk
Drei Tage bkf
19 Tage bfk
ZitatOriginal von Sabine_D
19 Tage bfk
7 Tage bkf
@ streifi & beo da habt ihr wohl recht, aber erstens ist sein Wissen dort wirklich ziemlich breit gefächert *stolzdraufbin* und ausserdem kann es nie schaden mal eine Adresse zur Hand zu haben. In der Branche sind Kontakte doch alles oder?
:bruellÜbrigens bkf seit 15 Tagen
da hast Du auf jeden Fall recht !
Seit Anfang des Jahres bkf!!
stolze Grüße von Elbereth
Wie es aussieht machen wir wohl gerade einen Selbstheilungsprozess durch :-(. so viele bkf´s hab ich ja schon ewig hier nicht mehr gesehen.
Da gibt es gewisse anonyme Eulengeister, die gehen mir da kontraproduktiv gans heftig auf denselbigen (Geist) meine Wunschliste braucht bald vier Minuten Ladezeit bei DSL 6000
Tja, beo, wenn Deine Wunschliste auch Drölf Zillionen Posten umfasst, da kann das Laden schon ein wenig dauern ...
Da gibt es gewisse anonyme Eulengeister, die gehen mir da kontraproduktiv gans heftig auf denselbigen (Geist) meine Wunschliste braucht bald vier Minuten Ladezeit bei DSL 6000
DSL 6000 in L? In L kannste Du froh sein, überhaupt Internet zu bekommen! Jedenfalls ist DSL im Studentenviertel schwieriger zu bekommen als 6 Richtige im Lotto!
ZitatOriginal von ODYS
Jetzt sind es schon 8 Wochen seit ich bkf bin, mal gespannt wie lange dieser Zustand noch anhält.
Sind hier nur noch Streber in der Klinik
Genau 2 Std. bkf - aaaber es war ein Leserundenbuch
[SIZE=7]Ich habe heute bei Jokers 3 Bücher bestellt, waren mega günstig, konnte nicht widerstehen. pssst, nix verraten. Ich hatte diesen MOnat so eine schöne Statistik *heul*. Hatte endlich mal ein 2:1 Verhältnis[/SIZE]
ZitatOriginal von Lesebiene
DSL 6000 in L? In L kannste Du froh sein, überhaupt Internet zu bekommen! Jedenfalls ist DSL im Studentenviertel schwieriger zu bekommen als 6 Richtige im Lotto!
Sowohl im "schönen" Schönefeld, als auch im Stadtzentrum, im Büro- null problemo, hier ginge sogar dieses VDSL oder wie das heisst, mit dem man Fernsehen kann.
Beowulf: Unsere I-Probleme liegen in der Südvorstadt!
Dafür gibts dort schöne Kneipen
Ich bin am überlegen, ob ich hier noch richtig bin oder ob ich die Klinik wechseln muss...
Da hatte ich einen Gutschein und war am überlegen ob ich davon Klamotten ( die ich benötigte ) oder Bücher (....*g*) kaufe. und was soll ich sagen,.....
Ich hab mich für Klamotten entschieden !!
Bin ich noch zu retten??
Das beruhigt mich ein wenig. Danke
:cryHat jemand die Telefonnummer der GHOSTBUSTERS? Dieser Eulengeist treibt mich in den Ruin
Nicht, nur Dich, beo. Frag nicht, was schon alles auf meiner Wunschliste gelandet ist.