SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• :yikes

Wie lange soll ich denn hier bloss eingeschlossen bleiben???
    Ich dachte, ich heile mich schnell selbst mit der Mega-Therapie und bin in ein paar Tagen frei.... :lache

Ausserdem - haben wir hier auch eine Unterstation für DVD-Süchtige??? :rofl

• Zitat

Original von Booklooker
    :yikes
    Wie lange soll ich denn hier bloss eingeschlossen bleiben???
    Ich dachte, ich heile mich schnell selbst mit der Mega-Therapie und bin in ein paar Tagen frei.... :lache

Ausserdem - haben wir hier auch eine Unterstation für DVD-Süchtige??? :rofl

Selbstheilung????
    Schnell mit Megatherapie????

:nono
    Fangen wir also gaaanz von vorne an.
    1. Adam und Eva jibbet nich.
    2. Das Paradies ist eine Kneipe.
    3. Sorry, auch wenn ich dir jetzt eine große Illusion rauben muss, aber den Weihnachtsmann gibts auch nicht, hier in der Klinik verkleide ICH mich immer für euch. :rofl
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    99.999.999 Bei dem Grad deiner Sucht dauert jedwede Therapie mindestens, wenn nicht noch länger, also unter 3 mal lebenslänglich brauchen wir erst garnienicht never anzufangen.

:wave

• Zitat

Original von Whisky

99.999.999 Bei dem Grad deiner Sucht dauert jedwede Therapie mindestens, wenn nicht noch länger, also unter 3 mal lebenslänglich brauchen wir erst garnienicht never anzufangen.

:wave

:cry

Und wenn ich ab heute gaaaaanz artig bin und nur noch Leserunden-Bücher kaufe [SIZE=7](und ich bin in viiiiielen Foren angemeldet, die viiiiele Leserunden machen :grin)[/SIZE]????????

• Zitat

Original von Booklooker
    Darf ich das denn hier??? :wow

Öhm....ich weiss es nicht, aber im Zweifelsfall dann doch lieber nicht.

Sonst landen wir nicht wegen unseren Avas im Gefängnis, sondern werden hier gesperrt und das wäre doch mindestens genauso schlimm :cry.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• :rofl
    Och menno, du versaust auch jede Überraschung :zwinker

Ich sollte auch ins Bett, morgen Inventur, aber ähm ich will auch nicht.

Noch ein Schlummertrünkchen auf meinem Zimmer???

• Schlummertrünkchen ist gut... Da mach ich mit... :-]

Ich muss morgen zu so ner dämlichen Vorsorgeuntersuchung von meiner Firma :-(
    Ich hasse es, wenn ich nicht freiwillig zum Arzt gehe, sondern angedroht kriege, dass ich zahlen muss, wenn ich nicht gehe.... Toll!
    Die haben ja recht - aber ich will selbst entscheiden, wie es mir geht...
    Ich hasse Ärzte (ich hoffe hier ist keiner im Forum - der ist dann ausgeschlossen :lache)

• *Hüstel*, also wenn ich ausgenommen bin, geht es ja. Wir haben hier ja nun keine Sippenhaft mehr :-).

Wie war es denn jetzt bei der Untersuchung, Booklooker? Soo schlimm?

Allerdings finde ich das mit der Geldstrafe schon etwas heftig. Ich meine, ich muss auch regelmäßig zu Untersuchungen, halt hauptsächlich wegen ansteckenden Krankheiten, aber gedroht hat mir da noch niemand.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Booklooker
    Schlummertrünkchen ist gut... Da mach ich mit... :-]

Ich muss morgen zu so ner dämlichen Vorsorgeuntersuchung von meiner Firma :-(
    Ich hasse es, wenn ich nicht freiwillig zum Arzt gehe, sondern angedroht kriege, dass ich zahlen muss, wenn ich nicht gehe.... Toll!
    Die haben ja recht - aber ich will selbst entscheiden, wie es mir geht...
    Ich hasse Ärzte (ich hoffe hier ist keiner im Forum - der ist dann ausgeschlossen :lache)

Wieso gedroht???
    Was sagt denn Dein Personalrat/Betriebsrat dazu?
    Sicher bietet Dir die Firma an in regelmäßigen Abständen Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen. Im ÖD ist das aber freiwillig!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Das wollt ich auch grad sagen, eine Vorsorgeuntersuchung ist immer freiwillig!
    Niemand kann Dich durch irgendwelche Sanktionen zwingen, in Deutschland gilt die freie Arztwahl

protestierende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Huch, Dich hatte ich gar nicht gesehen, bin nur kurz mal reingehuscht um zu schauen, ob ich noch angemeldet bin.

Na dann Dir einen schönen Leseabend

neidische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich hab den Schrieb heute abgeben müssen. Da stand drin, dass alle versäumten und nicht wahrgenommen Termine mir zu 50 % berechnet werden. Vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert?

Na ja - toll ist es nicht gewesen. Die haben gesagt, ich wäre einäugig :-(
    Nur, weil ich auf dem rechten Auge nicht so viel Sehkraft habe. Was ich aber auch schon immer habe - seit ich ein Kleinkind war.
    Links dafür 100% :grin
    Aber: Ich habe kein räumliches Sehen - jetzt weiss ich, warum ich dauernd überall vor laufe, ich habe Probleme, Reflexionen zu sehen - ich sehe nicht mal Katzenpisse *sorry* auf dem Laminat und ich bin nachtblind.
    Ein Wunder, dass ich überhaupt noch lesen kann :lache
    Das klappt aber ganz hervorragend - auch ohne Riesenschrift ;-)