SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• ich wusste auch nicht, daß es in Erlangen einen Lehmanns gibt....
    Aber die Zeiten, wo ich da Bücher gefnden hätte, die gebraucht hätte sind auch schon lang vorbei :-)

Edit: Aber Thalia könnte sowas mal einführen, jetzt wo die dann doch noch ne große Filiale in Nürnberg eröffnen

• Zitat

Original von ximox04
    ....... Sonst krieg ich noch Haue von meinem Mann.
    ......

Das ist die beste Therapie von allen! :dafuer

Leider dürfen wir diese hier nicht mehr anwenden.

Demzufolge erhalten sie den traditionellen Willkommensgruß:
    alle guten Dinge sind 3, also 3 x :spritze

Mit freundlichen Grüßen
    Der klinische Direktor PDD :monster

• Zitat

Original von hestia2312

Wir hier dir helfen gegen deine Buchkaufsucht????????
    Da hast du genau die Richtigen ausgesucht. Wir können uns ja nicht mal selber helfen.

Werte Patientin die sich für göttlich hält:
    :bruell Solche Äußerungen sind schädlich, unrichtig und damit kontraproduktiv ! :hau

3 :spritzen dafür

Edit hat den verlorenen Buxelstaben geliefert

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Über meinen Rücken könnten wir heute auch mal reden, allerdings habe ich keine Bücher zu schmuggeln.
    Sondern tierische Rückenschmerzen :cry.

Entsprechend ging das saugen heute ratz-fatz.....

PDD :monster schickt seiner OAe geschwind den muskelbeplankten Masseur vorbei,[SIZE=7] nicht dass ich heute ihren Sonntagsdient übernehmen muss. :-) :grin[/SIZE]

• Oh, danke, werter PDD :monster.

*freut sich über den muskelbepackten Masseur*....obwohl sie heute gar keine Rückenschmerzen mehr hat :lache.

Aber prophylaktisch tut mir das bestimmt seeehr gut......

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Zitat

Original von Booklooker

:lache Das dachte ich mir... :lache

Wertes (noch) Fräulein Booklooker,

wenn sie Ausgang benötigen, haben sie diesen 3 Wochen im voraus beim klinischen Direktor, dem ehrenwerten, hochgelobten und vielgepriesenen Herrn PDD :monster zu beantragen.

Mit freundlichen Grüßen

Das klinische Diktaturat

[SIZE=7]Hestia, was zahlste denn für das Datum? :zwinker[/SIZE]

• Irgendwie hat :monster heute seinen guten Tag, da sagt doch seine Frau über ihn er sei ein ganz lieber und hier hilft er schon gegen Rückenschmerzen....

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Whisky

[SIZE=7]Hestia, was zahlste denn für das Datum? :zwinker[/SIZE]

[SIZE=7]Das Datum kenne ich doch schon, die Info hab ich kostenlos bekommen. Ich brauche den genauen ORT [/SIZE] :lache

• :freude nächst Woche bekomme ich wieder zwei Neuzugänge... :freude und das kann ich hier so rumposaunen, weil ich gar nichts dazu kann...ich bin wirklich völli unschuldig... :engel...da darf ich gar keine Spritz bekommen... :lacht :lacht :lacht

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich bin mal wieder schwach geworden. Hab mir vorhin ein Buch bei Temeon bestellt. Bot sich an, hatte einen Gutschein von 5 Euro. Den kann man doch nicht ungenutzt rumliegen lassen, oder ????????????????????? :grin

• @Beo:Das ist aber megagemein... :hau...wenn Du da tust, dann verpetze ich die Sache mit der Hintertreppe.... :fetch [SIZE=7]*bistjanurneudisch,daßDumeinenTricknichtkennst*[/SIZE] :schnellweg

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Snoopy64
    @Beo:Das ist aber megagemein... :hau...wenn Du da tust, dann verpetze ich die Sache mit der Hintertreppe.... :fetch [SIZE=7]*bistjanurneudisch,daßDumeinenTricknichtkennst*[/SIZE] :schnellweg

Den hat er ja selber schon verraten :lache

• Harr harr - das DATUM kennt sie ja - nicht den Ort und die Zeit... :grin

Na toll... Ausgang brauch ich nicht - ich hab sooooo viel Lesestoff :rolleyes

• Zitat

Original von Booklooker

Harr harr - das DATUM kennt sie ja - nicht den Ort und die Zeit... :grin

Na toll... Ausgang brauch ich nicht - ich hab sooooo viel Lesestoff :rolleyes

Liebes Fröllein Booklooker,

sollten sie nicht beabsichtigen, in Beo´s Gummizimmerlein ihrem künftigen GöGa das Ja hinzuhauchen, müssen sie ausserhalb der Mauern unserer altehrwürdigen Anstalt dieses tun.

Dafür benötigen sie den Antrag auf temporäre Entfernung aus dem o.g. Klinikum.
    Dabei ist Datum, Ort und Zeit anzugeben, damit wir notfalls bei einem akutem Rückfall schnell zu Hilfe eilen können. [SIZE=7](Na Hestia, der war jetzt aber gut, oder? :zwinker - also, was zahlste für Zeit UND Ort???)[/SIZE]