SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Es gibt Tage, da bleibt der Fernseher aus!
    Aber an manchen Tagen muss ich mir diese Fast-Food-Sendungen antun. :gruebel
    Ich denke dann, was stellen die Leutchen noch alles an, um mal im Fernsehen zu sein :yikes Promis die sonstwas essen :yikes

Ich liebe Eislaufen und Tanzen! Es ist bewundernswert, was die Promis da in kürzester Zeit auf die Beine (oder in dieser Staffel leider noch mehr) oder in Gips bringen!
    Wenn man an unseren echten Eislaufstars schaut - DM 13, Vize-DM 14 und die 3. muss zur EM!
    Bei den Männern nicht besser - eher schlechter.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von hestia2312
    Du auch????? Ich habs nicht ganz gesehen. Glaube insgesamt eine halbe Stunde und hatte den Papp auf :fetch. Habe ich lieber weiter gelesen und geeult :lache

Hauptsächlich hab ich mich aufgeregt, dass mal wieder eine Mutter aus dem Ruhrgebiet dem Klischees entspricht. Müssen die solche Tussen nehmen? Und dann auch noch aus Duisburg, was hab ich mich geschämt. Boah war die Assi. :schlaeger

Oder habe ich doch was verpasst??????

Und was du verpasst hast :wow So ne 22 jährige Rotzgör lebt von unserem Geld und meint jemanden anderen kritisieren zu dürfen, können...

Die hat der lütten von der Tauschmutter 1 Jacke , einen Rock und eine Bluse gekauft und 220 Euro :yikes dafür ausgegeben.
    Dann hat sie mal ihre Wäsche eine Woche lang in der Waschmaschien vergessen und hat die waschmaschien samt Inhalt weggeschmissen und sich eine neue gekauft :fetch von welchem Geld wohl?

:pille :fetch :pille :fetch

• Zitat

Original von hestia2312
    Du auch????? Ich habs nicht ganz gesehen. Glaube insgesamt eine halbe Stunde und hatte den Papp auf :fetch. Habe ich lieber weiter gelesen und geeult :lache

Hauptsächlich hab ich mich aufgeregt, dass mal wieder eine Mutter aus dem Ruhrgebiet dem Klischees entspricht. Müssen die solche Tussen nehmen? Und dann auch noch aus Duisburg, was hab ich mich geschämt. Boah war die Assi. :schlaeger

Oder habe ich doch was verpasst??????

Ich habe auch gestern ein bisschen Frauentausch geguckt. Diese Assi-Tussi war ja total übel! Oberflächlich, dumm und hat gemeint, die hat die Kindererziehung voll raus. Kinder als Vorzeigeobjekte hübsch anziehen,den Rest besorgt der Fernseher :schlaeger

Naja, eigentlich gucke ich sowas nicht. Aber in Prüfungszeiten oder gerade aktuell während meiner Diplomarbeit, kann ich nicht noch abends was lesen und deshalb lass ich mich zur Entspannung etwas berieseln.

Übrigens ich bin jetzt 14 Tage BKF! Das ist doch ein Grund für :suppeln

• Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder rückfällig geworden, nachdem mich seit Tagen Kopfschmerzen quälen, bin ich heute zum HNO, und die haben mich erstmal 1 1/2 Stunden weggeschickt, weil es so voll war, was soll Frau da anderes machen, als Buchläden unsicher machen? Bei Bertelsmann isses dann passiert, die hatten reduzierte Bücher, da musste einfach eins mit, dabei habe ich mich doch eigentlich beherrschen wollen... und dann kam heute auch noch meine Schattenschwester an, die ich bei ebay ersteigert hatte...der SUB wächst leider auch im Jahr 2008 unaufhörlich...

Mein Besuch beim HNO blieb allerdings ergebnislos. Laut Röntgenbild sind weder Stirn- noch Nebenhöhlen vereitert. Ist ja schön, dass da nichts ist, aber wie krieg ich jetzt die blöden Kopfschmerzen weg? Und der halbe Tag ist schon wieder um, ohne dass ich zum Lernen gekommen bin. :-(

• Ich gucke eigentlich jede Woche Frauentausch, weil ich es immer wieder zum Totlachen finde... gestern die war echt der Oberbrüller! Am besten war ja wirklich, als sie vor dem Haus der Tauschfamilie stand und in die Kamera sagte "Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht assozial bin" und im gleichen Atemzug spuckt die die Klingel der Familie an! Nee ist klar, die war nicht assi!!!!
    Sie kriegt von mir nur 2 klitzekleine Pluspkte: 1. Ihre Wohnung ist sauber (aber zu welchem Preis??? Kindervernachlässigung...) und 2. Das Kind guckt kindgerecht Dinge im Fernseher (aber leider viel zu viel!!!).

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Was hat die gemacht?? :yikes
    Hab ich wieder Frauentausch verpasst... Ich hätte mir doch nicht vornehmen sollen, mehr zu lesen... :lache

Übrigens - wenn ihr so weiter schwafelt, können wir bald wieder umziehen ;-)

Leute, ich habe heute meine Einladungskarten für die Hochzeit bestellt - juhuuu. Nächste Woche werde ich die verschicken... Das soll angeblich total schnell gehen da...

• Elbereth - du bist ja süss...

Wir heiraten am 6.6. :-)

Tja, und was soll ich erzählen? Nur standesamtlich, ich werde ein rotes Kleid anhaben, ich nehme den Namen von meinem zukünftigen Mann an, wir sind dann etwas mehr als vier Jahre zusammen, nein, es gab keinen Heiratsantrag - wir haben es beschlossen (wollte es nie - wollte immer nen Antrag haben - aber kann jetzt auch damit leben ;-)) :gruebel

Ich habe mittlerweile Erfahrung, was Frauen immer so fragen ;-)

• bookworm: Vergißt Du das Trinken beim Lernen? Also Getränke ohne Alkohol meine ich!
    Ich hatte mal eine zeitlang ständig Kopfweh. Meine Ärztin fragte, ob ich zu wenig trinke. :yikes
    Ich trinke in der Tat zu wenig!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hallo Leute :wave

Ich les grad so ein bissi hier rein und komm einfach nimmer raus.

Darf ich evtl. auch mit einziehen?? Ich hab mir eigentlich dieses Jahr vorgenommen keine neuen Bücher zu kaufen oder zu ertauschen, solange ich noch über 20 Bücher auf meinem SUB liegen habe.

Tja. In den letzten 3 Tagen habe ich bei TT und meinbuch-deinbuch leider wieder voll zugeschlagen.
    Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, mich etwas zurück zu halten. Sonst krieg ich noch Haue von meinem Mann.
    Manchmal hab ich das Gefühl, Bücher zu besorgen macht mehr Spaß als sie zu lesen :lache :pille :gruebel

Übrigens: Booklooker : Schonmal jetzt Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :grin
    Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich habe in einem Fliederfarbenen Kleid standesamtlich geheiratet. War mit meinem Mann auch ca. 4 Jahre zusammen und es gab auch keinen Antrag. Wurde einfach beschlossen.
    Klappt aber soweit ganz gut :-]

Dann warte ich mal ab, ob ich aufgenommen werde :anbet :anbet :anbet

• Na klar doch!

*überreicht ximox04 die Schlüssel für N38 im Neubau, frisch renoviert in tollem limonenfarben*

Herzlich willkommen! :wave

*Therapieplan aushändige*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Aha an einem Freitag, mal aufschreib :write. Könnte ich auch die Uhrzeit haben???? Und den genauen Ort?? :unschuld
    Der Kreis RE liegt ja nicht weit weg vom Kreis WES :grin

• Zitat

Original von ximox04

Tja. In den letzten 3 Tagen habe ich bei TT und meinbuch-deinbuch leider wieder voll zugeschlagen.
    Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, mich etwas zurück zu halten. Sonst krieg ich noch Haue von meinem Mann.
    Manchmal hab ich das Gefühl, Bücher zu besorgen macht mehr Spaß als sie zu lesen :lache :pille :gruebel

Wir hier dir helfen gegen deine Buchkaufsucht????????
    Da hast du genau die Richtigen ausgesucht. Wir können uns ja nicht mal selber helfen.

• @ Lesebinchen und Booklooker: Das mit dem zu wenig trinken kenne ich auch, aber ich glaube nicht, dass es diesmal daran liegt. Der Arzt meinte, vielleicht ist es einfach nur ein leichter Infekt, und wenns nicht weggeht, soll ich mal zuim Augenarzt gehen. Wobei ich darauf auch nicht wirklich Lust habe, da kriegt man ja Termine auch nur ein halbes Jahr im Voraus, und ohne Termin ist wieder ein halber Tag futsch, na mal schauen, vorsichtshalber habe ich schonmal angefangen, mehr zu trinken, ist ja auch bei Erkältung wichtig.

@ Booklooker: das mit der bevorstehenden Hochzeit ist an mir auch vorübergegangen, auch von mir schonmal Glückwunsch zur Verlobung! :-)

• Zitat

Original von hestia2312

Wir hier dir helfen gegen deine Buchkaufsucht????????
    Da hast du genau die Richtigen ausgesucht. Wir können uns ja nicht mal selber helfen.

:rofl Wo du Recht hast, hast du Recht, Hestia. Hier sind die schlimmsten Fälle versammelt. :lache