Vielleicht hat sie einen jungen und kleinen Rechner. Und Kleine müssen halt etwas früher ins Bett.
Oder aber Schönheitsschlaf. Oder aber sie muss um 0.00 Uhr schon wieder aufstehen, oder, oder, oder
Vielleicht hat sie einen jungen und kleinen Rechner. Und Kleine müssen halt etwas früher ins Bett.
Oder aber Schönheitsschlaf. Oder aber sie muss um 0.00 Uhr schon wieder aufstehen, oder, oder, oder
Aber ich habe mich über die Uhrzeit gewundert.
Also damit hier mal wieder Stimmung in die Bude kommt lade ich alle Suchteulen am Samstag abends auf Zimmer 17 zum Faschingsball ein
Kostümierung erwünscht
Luftschlagen und Konfetti werden von der Klinikleitung gestellt, ebenso gibts eine Gallone Bowle
Prof Dr. ich habe Sie da doch richtig verstanden, oder
Bitte um Anmeldung, damit Prof Dr. die richtige Menge Bowle ansetzen kann
Schade, wir sind anderweitig eingeladen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Also damit hier mal wieder Stimmung in die Bude kommt lade ich alle Suchteulen am Samstag abends auf Zimmer 17 zum Faschingsball ein
Kostümierung erwünscht
Luftschlagen und Konfetti werden von der Klinikleitung gestellt, ebenso gibts eine Gallone Bowle
Richie, *hüstel* hast du etwa überlesen, dass hier in der Klinik karnevalfreie Zone ist?
Ich möchte Bowle trinken, aber ich möchte kein Karneval feiern
ZitatOriginal von beowulf
Herr Professsor Dr.Dr. humoris causa mult.
......
Stecken SIE dahinter?
Der humoris ist mega gut!
Zum letzteren sage ich nix mehr ohne meinen Anwalt Herr Anwalt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Kostümierung erwünscht
10 Liter pro Gast genügen?
Für mein Kollegium mache ich 20 pro Person.
Schnatti, raus aus dem Teich, Wasser ablassen, da kommt die Bowle rein.
Das Konfetti machen wir aus den Kitteln unserer Docteusen, neckisch die Teile mit so vielen Löchern.
So, für alle. die das Team der Therapeuten linken wollten:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
10 Liter pro Gast genügen?
Für mein Kollegium mache ich 20 pro Person.
Schnatti, raus aus dem Teich, Wasser ablassen, da kommt die Bowle rein.
Das Konfetti machen wir aus den Kitteln unserer Docteusen, neckisch die Teile mit so vielen Löchern.
Das werden sich die Damen wohl nicht gefallen lassen
ZitatOriginal von bartimaeus
Das werden sich die Damen wohl nicht gefallen lassen
Nach drei Litern meiner Bowle schon.
ZitatOriginal von Whisky
Nach drei Litern meiner Bowle schon.
Auch dann nicht, werter PDD
Wie, was, wo :yikes?
20 Liter Bowle - womöglich noch Whiskey-Bowle :geist?
Aber dann ist es sicher egal, ob der Kittel mehr aus Löchern, als aus Stoff besteht....*hicks*
Winkt mal in die Runde :wave. Ich kann gerade aus privaten Gründen nicht viel eulen. Ich habe aber sehr wohl gesehen, dass mein lieber ehrenwerter Herr PDD meine Spritzen bestens unter Kontrolle, ja regelrecht eine Leidenschaft fürs verabreichen entwickelt hat.
Sobald ich wieder kann, übernehme ich selbstredend.
Guten Morgen! Meine Damen und Herren!
Um 19.00 Uhr wird der Rechner runtergefahren!
Da kommt die Tageszusammenfassung von BB!
Um 20.15 Uhr wird dann auf pro7 geschaltet und das Eislaufen der Promis geschaut! Das nächste Opfer!
Anschließend - Eislaufen endet rechtzeitig - wird natürlich auf rtl umgeschaltet um die nächsten Promis im Camp zu schauen!
Und ab 24.00 Uhr schleicht sich eine Büchereule samt Buch ins Bett!
Bei Lesebiene herrscht Ordnung! Wenn sie nicht mehr am PC ist, wird er heruntergefahren um Strom zu sparen! Wer soll das bezahlen????????? Unnützen Strom???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesebiene
Guten Morgen! Meine Damen und Herren!
Um 19.00 Uhr wird der Rechner runtergefahren!
Um 20.15 Uhr wird dann auf pro7 geschaltet und das Eislaufen der Promis geschaut! Das nächste Opfer!
Anschließend - Eislaufen endet rechtzeitig - wird natürlich auf rtl umgeschaltet um die nächsten Promis im Camp zu schauen!
Und ab 24.00 Uhr schleicht sich eine Büchereule samt Buch ins Bett!
Bei Lesebiene herrscht Ordnung! Wenn sie nicht mehr am PC ist, wird er heruntergefahren um Strom zu sparen! Wer soll das bezahlen????????? Unnützen Strom???
Ohje, ohje,
ZitatOriginal von Lesebiene
Der erste Grund die Glotze auszulassen.
Der zweite Grund die Glotze auszulassen
wird natürlich auf rtl umgeschaltet um die nächsten Promis im Camp zu schauen!
Der dritte Grund die Glotze auszulassen
Ich versuche seit Freitag das Dschungelcamp zu schauen. Ich schaffe es meistens 10 Minuten zu schauen, und das war es dann. Entweder eule ich lieber oder lese mein Buch weiter. Genauso wie ich früher auch gerne Frauentausch etc. geguckt habe, reizt mich das heute auch nicht mehr. Der Fernseher bleibt immer öfter aus.
Big Brother hab ich mal kurz reingeschaut und finde es total langweilig. Für mich sind die da drin, alle ein wenig :pille, ihr versteht?
Ich glaube mein massiver Rückgang beim Fernsehkonsum hat was mit Büchern und Flatterviechern zu tun.
Über Frauentausch hab ich mich gestern wieder aufgeregt, hätt ich doch lieber mein Buch weitergelesen
*schleicht sich klammheimlich in den Teich und versteckt die Bücher unter ihren Federn*
Du auch????? Ich habs nicht ganz gesehen. Glaube insgesamt eine halbe Stunde und hatte den Papp auf :fetch. Habe ich lieber weiter gelesen und geeult
Hauptsächlich hab ich mich aufgeregt, dass mal wieder eine Mutter aus dem Ruhrgebiet dem Klischees entspricht. Müssen die solche Tussen nehmen? Und dann auch noch aus Duisburg, was hab ich mich geschämt. Boah war die Assi.
Oder habe ich doch was verpasst??????
Ich schau kaum fern.
Gelegentlich läuft die Glotze nebenbei, wenn ich mit dem Laptop auf der Couch rumlümmle. Aber diese ganzen Junksendungen tue ich mir nicht an. *örks*