SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Elbereth
    ich bin auch schon ganz wirr im Kopf :cry :wave, da geht es Leuten, die nie auf die Avatare schauen echt besser.

verzweifelte grüße von Elbereth

Also von den "berühmt berüchtigstens Eulen" kenne ich auch die Namen. :grin
    Aber bei manchen, deren Namen ich noch nie gelesen habe, weiß ich auch gar nicht, wer die Eulen sind. :gruebel

• Ich achte zum Glück auf Bildchen und Name. Das hilft mir jetzt ein wenig. Obwohl ich einige Bildchen wirklich vermissen werden. Einige passten so wunderbar :cry

Übrigens ist es verdächtig ruhig in der Suchtklinik geworden, seit sie in der Plauderecke ist, an was liegt dass denn???? :wow

• Zitat

Original von hestia2312
    Übrigens ist es verdächtig ruhig in der Suchtklinik geworden, seit sie in der Plauderecke ist, an was liegt dass denn???? :wow

Die verdauen alle noch den Avatar- und Bilderschock. :grin

Ich hatte weniger Zeit. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich hab's schon wieder getan!

Ich hab heute bei Jokers zwei Bücher mitgenommen und zwei Hörbücher.
    Was kann ich denn dafür, daß die Läden zu denen ich eigentlich wollte (keine Buchläden!) erst um 10 aufgemacht haben und ich nicht die ganze Zeit im Regen verbringen wollte.....

• In den letzten 2 Tagen sind mal wieder 3 Bücher hinzugekommen, eins ist für die Leserunde (das zählt ja nicht :-]) und das zweite zählt eigentlich auch nicht, weil ich ja nur den MBW erreichen musste, um meinen Thalia-Gutschein einzulösen *flöt* Also bin ich ja ein gar nicht so schlimmer Patient *verrät nicht, dass noch ein weiteres Buch unterwegs ist*

• ich weiss, aber mir war nicht so recht nach Kaffee ohne was zu lesen. Und ich hatte nix dabei, weil ich doch mit dem Auto in Nürnberg war.
    Dafür hab ich beim Bertelsmann, bei dem ich gegenüber geparkt hate, nix gekauft, obwohl ich zwei Bücher in der Hand hatte.
    Aber ich hab noch soviel zu lesen, da muss ich nicht den Patterson und die Gerritsen schon auf Vorrat kaufen.
    Wahrscheinlich komm ich eh erst dazu die zu lesen, wenn die TBs schon erschienen sind :lache

• Ich hab momentan auch kaum Zeit. Alle möglichen Klausuren werden geschrieben, manchen Lehrern fällt ein, dass bis zur nächsten Woche vielleicht noch mal eben zwischendurch ein kleines Referat gebastelt werden könnte.. :rolleyes Aufgrund der Spinnereien von Web.de hab ich die Rund-Mail meiner Lehrerin mit Infos für die Spanischarbeit morgen nicht bekommen..
    :fetch

Ich bin kurz davor Frustbücherkäufe zu machen - allerdings will ich diesen Monat noch ein wenig Geld sparen...

• @ gissi

Nur weil du vor Tagen eine Spritze bekommen hast, heißt das nicht, dass du für die nächsten Wochen befreit bist. :nono

Spritzen gibt es hier im Dutzend. Für jedes Buch ein oder zwei, oder drei, oder................. :spritze

Dein armer Po :grin

• Gissi : Tabletten??? Wovon träumst Du???Das wäre doch bestimmt viel zu unsicher...die könnte man doch schließlich wieder ausk... :uebel...neenee, die gehen hier auf "Nummer sicher" :-(
    Also ich habe auch zwei Bücher gekauft am letzten Samstag...aber das war nämlich so: Ich bekam Geld geschenkt, weil "Muttern" nicht wußte, welches Buch ich mir wünsche und außerdem sparte sie auf diese Art das Porto....also habe ich doch nur einen Auftrag ausgeführt... :gruebel was wiederum bedeutet: :bruellKeine Spritzen für Snoopy... :ups :fiesesgrinsen

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Snoopy64
    Gissi : Tabletten??? Wovon träumst Du???Das wäre doch bestimmt viel zu unsicher...die könnte man doch schließlich wieder ausk... :uebel...neenee, die gehen hier auf "Nummer sicher" :-(
    Also ich habe auch zwei Bücher gekauft am letzten Samstag...aber das war nämlich so: Ich bekam Geld geschenkt, weil "Muttern" nicht wußte, welches Buch ich mir wünsche und außerdem sparte sie auf diese Art das Porto....also habe ich doch nur einen Auftrag ausgeführt... :gruebel was wiederum bedeutet: :bruellKeine Spritzen für Snoopy... :ups :fiesesgrinsen

[SIZE=7]Hmmmm, das bedeutet, wenn ich meiner Mutter Geld gebe, damit sie mir das Irgendwann wieder gibt und ich mir dann ein Buch kaufen soll, würde ich der Spritze entkommen???????[/SIZE] :grin