SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Versmaß und Reime
    in Ihrem Werke
    sind, wie ich meine,
    wohl nicht Ihre Stärke!

Drum will ich es wagen,
    Herr Klinikleiter,
    ihnen zu sagen,
    Machen'S nicht weiter.

Schuster, bleib deinem Leisten,
    den Medizinschränken
    und wohl am meisten
    Spritzen und Tränken.

Der Vorschlag zu Sprechen
    wird nicht angenommen,
    ich bin vom Brechen
    noch viel zu benommen.

• Es ist so spät!
    Und darauf kenn ich keinen Reim,
    drum lass ich es sein.

Ich gebe mich geschlagen
    oder könnte doch was wagen?
    Ach was, ich werds ertragen!

Helau, Alaaaaf und Gute Nacht.

P.S. Gebt fein acht
    ich habe euch etwas mitgebracht.
    Das Sandmännchen

• Barti, Du bist genial :anbet

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von beowulf
    Bahnhofsbuchhandlung am Sonntag ist doch ein toller Aufenthaltsort :grin,

Ich gestehe: Ich bin gerne da.

Wir brausen da am SO tatsächlich öfter mal hin (dort ist außerdem noch eine große Drogeriemarkt Müller Filiale u.v.m.), bummeln da ein wenig durch und nehmen uns für zuhause dann noch beim Bäcker ein paar Semmeln oder Krapfen mit (je nach Tageszeit).

Meist bringen wir dann keine Bücher, sondern ein paar Zeitschriften nach Hause. Aber büchertechnisch sind wir wieder auf dem aktuellen Stand, haben ein paar Neuigkeiten entdeckt, ein paar Bücher angelesen. Ich finde das sehr entspannend.

Auf der direkten Heimwegroute liegt übrigens ein sehr netter Biergarten, in dem wir im Sommer des öfteren bereits unsere Schätze ausgepackt haben... :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Herr Prof. Dr. Dr. mhc und so weiter :monster

Das wird schlecht gehen, denn ich halte die Spritzen am Sonntag unter Verschluß :-] :-] :-]

Also ist heute nichts mit :spritze n

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Zitat

Original von Caia
    Das wird schlecht gehen, denn ich halte die Spritzen am Sonntag unter Verschluß :-] :-] :-]

Also ist heute nichts mit :spritze n

Oh doch! :grin

Denn 1. habe ich den Nachschlüssel in Beos Keller nachgefeilt.
    Und 2. befindet sich in meinem gemütlichen Behandlungszimmer ein Safe mit einer "Notration".

Darf ich demzufolge die werte Frau Apothekerin bitten, sich in Position zu begeben? :spritze

• Zitat

Original von Whisky
    Darf ich demzufolge die werte Frau Apothekerin bitten, sich in Position zu begeben? :spritze

Nein, ich denke gar nicht daran, ich geh jetzt auf Zimmer 24 und werde Biathlon schauen und lesen - bin brav dabei, meinen SuB abzubauen [SIZE=5]und hab heute morgen bei Amazon bestellt, aber das verrate ich nicht *ätsch[/SIZE]

• Zitat

Original von Caia
    Nein, ich denke gar nicht daran, ich geh jetzt auf Zimmer 24 und werde Biathlon schauen und lesen - bin brav dabei, meinen SuB abzubauen [SIZE=5]und hab heute morgen bei Amazon bestellt, aber das verrate ich nicht *ätsch[/SIZE]

Ach Frau C., habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir gestern aus der großen Stadt eine Lupe mitgebracht habe? :grin
    D.h. gleich noch eine :spritze obendrauf.

Zum Biathlon um 13.10 erscheine ich dann auch.
    Bitte bereiten sie alles vor (Plätzchen, heiße Schokolade, meine Pantoffeln). :lache

• Zitat

Original von blackcat
    Whisky : wurde, weil meine Eltern ins Bett gegangen sind und bei der Gelegenheit die Stromleiste ausgeschaltet haben. Sie hätten mich ja wenigstens vorwarnen können.

Eltern halt. - Kannste nix machen. :unverstanden
    Hast in ihrer Erziehung ein klein wenig, nun ja, versagt? :zwinker

• Schade, bei mir war gestern auch die Büchereule wieder mal weg

Hier war ja echt was los.

Ich frag mich nur, was das für ein Prof Doc :monster sein soll/will? Hatte der eventuell zuviel Alk erwischt oder war er in ein Faß desselbigen gefallen :gruebel

P.S.: Ich liebe auch Bahnhofbuchhandlungen - Nürnberg natürlich am allerallerliebsten