SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Lesebiene
    karnevals- und faschingsfreie Zone!

Den Antrag unterschreib ich doch glatt!

Ich würde den Antrag aber gerne erweitern, bei Zuwiderhandlung dürfen unsere Schwestern Spritzen setzen :keks

unterschreib ich glatt :write

vor allem, ich glaube der Prof Doc :monster ist faschingstechnisch durchgeknallt.

Doggdoreursen/Schwestern zieht die Spritzen auf :spritze stellt ihn augenblicklich ruhig

• Aber ihr dürft doch nicht meinen Fasching sei was lustiges :nono das ist eine bierernste Angelegeneit. Der deutsche Vereinsmeier wird böse, wenn man sein Hobby nicht ernst nimmt! Ich kenne zwar nur die badische Abart Fasnet- aber das richtige Häs (für die Norddeutschen= Karnevalgewand) kostet viel, viel Geld und ist dem Besitzer enorm wichtig und welche Gestalt man da darstellt ist ebenfalls eine ernstafte Angelegenheit und die Vereinsmitgliedschaft wird vererbt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf
    Also ich stelle mich bei so Vereins- oder Gemeindefasching gerne als Kleinbusfahrer zur Verfügung- so als einziger nüchterner unter lauter Jecken- ein Erlebnis an dem ich mich immer wieder erfreuen kann.

:write :write :write

Mein Schwager organisiert mich auch immer für die Feste seiner Familie...

... ich darf dann immer Taxi fahren! (Nenn ja auch eine V-Klasse mit 6 Sitzen mein eigen! :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Lesebiene

Das wird unterschiedlich sein. Du kannst nackte Karten kaufen, die du selbst beschriftest und du kannst gedruckte Karten kaufen. Hast Du einen Link, damit wir uns das Angebot ansehen können?

Ja, hier zum Beispiel. Vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen... Würd mich jedenfalls nicht wundern ;-)

Edit: Manchmal kann die Lösung so einfach sein... LESEN! :lache
    Hat sich erledigt.... Der Druck kostet extra....

• Zitat

Original von beowulf
    Aber ihr dürft doch nicht meinen Fasching sei was lustiges :nono das ist eine bierernste Angelegeneit. Der deutsche Vereinsmeier wird böse, wenn man sein Hobby nicht ernst nimmt! Ich kenne zwar nur die badische Abart Fasnet- aber das richtige Häs (für die Norddeutschen= Karnevalgewand) kostet viel, viel Geld und ist dem Besitzer enorm wichtig und welche Gestalt man da darstellt ist ebenfalls eine ernstafte Angelegenheit und die Vereinsmitgliedschaft wird vererbt.

in manchen Hochburgen der Schwäbisch-allemannischen zahlen sie sehr viel für so ein vererbtes Häs.
    In Rottweil sind dazu nicht mal reigschmeckte zugelassen!

----------------------
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Karnevalsfrei? Einverstanden, etwas ruhe in der Zeit.

Hier ist ja KarnevalsHochburg Nummer 1... Da kommt man gar nicht rum, Weiberfastnacht is große Party morgens in der Schule, da is ja auch noch Schulpflicht. Wer dann nicht möchte kann abschließen bis Aschermittwoch in Urlaub fahren, im Haus einschließen bringt in Köln nicht sehr viel :grin

Sometimes there is just one thing left to say

Idiotentest, Stadtfeind Nr.1 & Staying alive

• :bruell Herr Professor :monster......hierher bitte. Auf Wunsch der Patienten erhalten Sie hiermit eine :spritze zum Aufbau einer Karnevals- und Faschingsaversion.

Ist einmal die Woche zu wiederholen, bis die kritische Zeit überstanden ist :lache (auch das ist kein Scherz, sondern bierernst).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich gehe jetzt mit koala schön tanzen....

Eingeladen zum Jahresfest unseres Tanzsportvereins.
    Sogar die Getränke sind bezahlt! :freude :freude :freude

Werde an alle Suchteulen denken, die von :monster ihr :spritze bekommen. :lache

:fete :fete :fete

:taenzchen :taenzchen

----------------------
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Zitat

Original von blackcat
    Booklooker : Da sind ja einige sehr hübsche Karten dabei. Welche willste denn nehmen?

Alle mit Rosen und Herzchen fallen schon mal weg.... Ist nicht mein bzw. unser Ding. Da war eine ganz schwarze bei, da steht "Wir heiraten" und "ja" drauf. Hast du die gesehen? Zweite oder dritte Seite...

• Zitat

Original von Sigrid2110
    :bruell Herr Professor :monster......hierher bitte. Auf Wunsch der Patienten erhalten Sie hiermit eine :spritze zum Aufbau einer Karnevals- und Faschingsaversion.

Ist einmal die Woche zu wiederholen, bis die kritische Zeit überstanden ist :lache (auch das ist kein Scherz, sondern bierernst).

Und ab Weiberfastnacht 2 x täglich :grin

• Zitat

Original von Booklooker

Alle mit Rosen und Herzchen fallen schon mal weg.... Ist nicht mein bzw. unser Ding. Da war eine ganz schwarze bei, da steht "Wir heiraten" und "ja" drauf. Hast du die gesehen? Zweite oder dritte Seite...

Die finde ich sehr stilvoll und sie besticht durch ihre Schlichtheit. Gute Wahl.
    Ich finde die schwarze mit den zwei roten Herzen auf Seite 2 auch nicht schlecht (finde ich nicht zu übertrieben und es ist noch ein Farbtupfer drin), obwohl ich sonst auch nicht für Herzchen zu haben bin.

• Zitat

Original von bartimaeus
    *flüster* Ist PDD jetzt endgültig durchgeknallt? *flüster*

[SIZE=7]flüstert zurück: Nein, nicht endgültig, es besteht noch ein klein wenig Hoffnung. [/SIZE]

• Heelauuuuu,

Docteusen und Doggdorinnen,

nehmt die Spritzen,
    geht dann flitzen.

Die Ridschie müsst ihr fangen,
    sonst hört ihr wie die Glocken klangen.

Streckt sie nieder,
    öffnet ihr das Mieder,
    jagt hinein ihr eure Spritzen,
    auf das sie kann lange nicht mehr sitzen.

Danke
    HEEELAUUUUUU

• Zitat

Original von Sigrid2110
    :bruell Herr Professor :monster......hierher bitte. Auf Wunsch der Patienten erhalten Sie hiermit eine :spritze zum Aufbau einer Karnevals- und Faschingsaversion.

Zu Ihnen?
    Ins Separee mit Kerzenlicht?
    Aber Frau Kollegin, was soll den Frau Professor denken?

Nun, zu einem kleinen Plausch bei Bier mit Kollege Ernst wird sie sicher nichts haben. :lache

<- haktsichbeiseinerCreweinundbeginntzuFaschingsmusiheftiganzuschunkeln

• Zitat

Original von JaneDoe

Und ab Weiberfastnacht 2 x täglich :grin

Das Weib es schweige still,
    weil der Prof das so haben will.

2x täglich ist dein Begehr?
    Da setze ich mich doch zur Wehr.

Weiter mag ich nicht mehr reimen,
    sonst tut es in euch keimen.

Die Spritzen bekommt nur ihr,
    nur beim Bier,
    da gibts ein wir.

Alaaaaf

• Stellt den PDD :monster vor die Kliniktür, schliesst ab und geht mit den anderen Mädels einen :picheln. Lass den PDD da draußen stehen, wir :feiern derweil die freie Zone.

Wer hält freiwillig für die nächsten 2 Stunden Wache, damit der PDD auch draußen bleibt?
    Vielleicht bläst ihm die Kälte ja wieder das Hirn frei. :lache