Ich stelle hiermit offiziell den Antrag, die Suchtklinik karnevalfrei zu halten
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
*unterstützt den Antrag*
-
*ebenfalls dafür*
-
-
Ich muss da eh Prüfungen schreiben -_-
-
Nichts dagegen- feiern wir halt Fasching
-
Ich bin auch dafür
Karneval, Fasching oder wie der Kram auch immer genannt wird, ist total grauenhaft... Die gezwungene Fröhlichkeit von Leuten, die in der Nicht-Karnevalszeit voll die Miesepeter sind.... *schüttel*
-
Ich habs schonwieder getan^^
3 Bücher... Solange du da bist, Stupid White Men. Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush und Die Schlampenstories. Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord / Das Schlampenbuch.
Meine Mutter wird sich bedanken, wenn ich ihr gleich sage, dass sie doch bitte nochmal Geld überweist... (ich brauche endlich n Konto von dem aus ich überweisen kann... :bonk)
Und jetzt muss ich auf aufhören, dann hab ich 8 Bücher, das muss erstmal reichen!
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin auch dafürKarneval, Fasching oder wie der Kram auch immer genannt wird, ist total grauenhaft... Die gezwungene Fröhlichkeit von Leuten, die in der Nicht-Karnevalszeit voll die Miesepeter sind.... *schüttel*
du sprichst mir aus der Seele.
-
Also ich stelle mich bei so Vereins- oder Gemeindefasching gerne als Kleinbusfahrer zur Verfügung- so als einziger nüchterner unter lauter Jecken- ein Erlebnis an dem ich mich immer wieder erfreuen kann.
-
Ich bin auch dafür hier ne karnevalsfreies Zone zu schaffen. Obwohl Kölle nicht weit weg ist und ich eigentlich ne echte Rheinländerin bin, hab ich mit dem Zeug nix am Hut. Obwohl eine meiner Lieblingsbands ja auch ne lange Zeit im Karnveval unterwegs ist, zähle ich sie nicht zu den Karnevalsbands. Sie haben ne Menge mehr auf dem Kasten als nur Stimmungsmucke.
Ausserdem finde ich die Sauferei, egal ob unter den jungen Leuten, oder aber bei dem alten Folk gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm. Pfui Teufel.
@ Katja: Laß bloß von dem Zeug die Finger, versuchs mit was anderem, wünsche dir gute Besserung und entspann dich.
-
WOLLE MER SE REULOSSE?
N A R R H A L L A MA R S C H
U F F T A T A, U F F T A T A, D I R A L L A L A
H E L AU und A L A F
-
*flüster* Ist PDD jetzt endgültig durchgeknallt? *flüster*
*schließt sich in sein karnevalfreies Zimmer ein und bastelt eine Rezension*
-
Ich will bitte auch eine karnevalsfreie Suchtklinik... wir sind doch nicht hier, um zu feiern, sondern um gesund zu werden
-
Wollen wir überhaupt gesund werden????
-
Ich bin zwar am Rosenmontag geboren, aber ich hasse Karneval. Konnte den Rummel darum noch nie so wirklich gestehen, und bin froh zu dieser Zeit in keiner der Karnevalshochburgen zu wohnen :lache.
-
Weiss einer von euch, ob man, wenn man Einladungskarten im Internet bestellt, bei der Angabe der Druck mit dabei ist? Oder muss man noch mal extra zahlen?
Ich bin doch so furchtbar unerfahren bei sowas.
Am Besten ist wohl, wenn man mal zu so ner Firma geht, die Einladungskarten druckt, oder?
-
Bei mir kommt keiner von den Jecken rein *Tür zuknall*
-
Zitat
Original von Booklooker
Weiss einer von euch, ob man, wenn man Einladungskarten im Internet bestellt, bei der Angabe der Druck mit dabei ist? Oder muss man noch mal extra zahlen?Ich bin doch so furchtbar unerfahren bei sowas.
Am Besten ist wohl, wenn man mal zu so ner Firma geht, die Einladungskarten druckt, oder?
Das wird unterschiedlich sein. Du kannst nackte Karten kaufen, die du selbst beschriftest und du kannst gedruckte Karten kaufen. Hast Du einen Link, damit wir uns das Angebot ansehen können?
-
karnevals- und faschingsfreie Zone!
Den Antrag unterschreib ich doch glatt!
Ich würde den Antrag aber gerne erweitern, bei Zuwiderhandlung dürfen unsere Schwestern Spritzen setzen