ZitatOriginal von Batcat
Ich schwöre - ich bin es nicht!
Dann musst du einen Zwilling haben. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend.
ZitatOriginal von Batcat
Ich schwöre - ich bin es nicht!
jaaa ostern ist noch hin aber jetzt beginnt bald die schönste zeit des jahres---->KARNEVAL!!!!!!
ZitatOriginal von hestia2312
Ich würde dem Osterhasen auch nie auf diese Art auflauern. Wir haben außerdem einen Deal miteinander: Solange ich an ihn glaube, bekomme ich Jahr für Jahr ein Osternestlein. Ich wäre doch blöd, mir das selbst zu versauen!
ZitatOriginal von Batcat
Ich würde dem Osterhasen auch nie auf diese Art auflauern. Wir haben außerdem einen Deal miteinander: Solange ich an ihn glaube, bekomme ich Jahr für Jahr ein Osternestlein. Ich wäre doch blöd, mir das selbst zu versauen!
Aber wahrscheinlich nicht mit Ostereiern, sondern gleich auch noch mit Büchern gefüllt :-(.
Ich schliess mich mal an, ich hab heute die 100te Bewertung bei Tauschticket bekommen und die war auch noch supernett!!!!
Mann....ich habe soeben mit meinem Gyn. telefoniert, weil ich seit gestern Endometriose bedingt die Wände hochgehe. Der wollte mir Tramal verschreiben. Ich glaub es harkt. Ich hab ihm sofort klar gesagt, dsas ich dieses Teufelszeug auf keinen Fall nehme. Ich hab keine Lust wie auf Droge zu sein, zumal das Mistzeug schnell abhängig macht. Na, ob das was er mir jetzt verschrieben hat wirklich keine rosa Träume macht wage ich zu bezweifeln :lache, so schnell wie er redete konnte ich es auch nicht in der Liste nachschlagen :gruebel. Aber mir ist alles egal, Hauptsache mir gehts besser.
Buchtechnisch bin ich derzeit mehr als chaotisch. In die Lorentzleserunde kam ich nicht rein, irgendwie. Die weiße Wolke war spontan auch nicht mein Ding,w eil ich meine Zeit mit Paul vertrieb. Jetzt lese ich Paul und Klassentreffen parallel und schiel die ganze Zeit zum neuen Fitzek der neben mir liegt. Was liefert amazon auch direkt am nächsten Tag :yikes, ich kann da ja gar nichts für!
ZitatOriginal von *maike*
jaaa ostern ist noch hin aber jetzt beginnt bald die schönste zeit des jahres---->KARNEVAL!!!!!!
Darauf gibt es nur eine Antwort eines echten Kö(l/n)ners Wolfgang Niedecken BAP- Nit für Kuche...
edit: Wortspiel verdeutlicht
ZitatOriginal von Sigrid2110
sich von dem fast faschingsfreien "Nordpol" nur anschliessen kann.
Uaah, Karneval geht gar nicht
ZitatOriginal von blackcat
[SIZE=7]*schleicht sich in ihr Zimmer und hofft, dass niemand das amazon-Päckchen gesehen hat*[/SIZE]
Schade, dass diese Päckchen so markant sind! amazon könnte auch mal etwas diskreter werben...
ZitatOriginal von Katja
Der wollte mir Tramal verschreiben.
Das verordnet der einfach so am Telefon?
Ich kenne Leute, die Tramal nehmen. Aber das war nicht so einfach............
Gute Besserung für Katja!
Wer keinen Karneval mag - hier gibt es keinen!
Könnte ich dann vom 31.01 - 04.02 Asyl bei euch bekommen
Naja hier am Niederrhein geht es zum Glück noch. Am Sonntag gibt es einen Karnevalszug (was daneben und danach abgeht, davon will ich lieber nicht sprechen :schlaeger) und dann sieht man zum Glück nur noch vereinzelt irgendwelche Jecken. In Düsseldorf ist es schlimmer.
Wie schön, dass der Norden eher karnevalsfreie Zone ist ! Als Kind war das noch lustig, jetzt fühle ich mich genervt.
im großen und ganzen interessierts mich nicht, aber wenn ich irgendwo reingerate finde ich es ganz lustig.
Dieses Jahr komme ich mit meinen kindern noch drum rum,im kindergarten wird mit den Kleinen mit nur ganz wenig Kostümen gefeiert, weil die sich sonst garnicht mehr auskennen.
Aber ab nächstes Jahr muss ich dann wohl Kostüme für meine Mädels organisieren und auf Kinderfasching gehen....
Als ich Anfang der 70er das allererste Mal auf einen Maskenball war, dachte ich toll! Schön mit Masken und Demaskierung und allem Drumunddran!
Bereits ein Jahr später nix mehr mit Masken
Es entwickelte sich immer mehr zu S und S
Damals lebten wir in der Karnevalsmetropole am Rhein - Helau!
ZitatOriginal von Lesebiene
Als ich Anfang der 70er das allererste Mal auf einen Maskenball war, dachte ich toll! Schön mit Masken und Demaskierung und allem Drumunddran!
Bereits ein Jahr später nix mehr mit Masken
Es entwickelte sich immer mehr zu S und S
Damals lebten wir in der Karnevalsmetropole am Rhein - Helau!
Also in Düsseldorf
Die Kölner sagen nämlich Alaaf.
Wer richtig mutig ist, sollte sich mal mitten in der Düsseldorfer Altstadt stellen, entweder Altweiber oder Rosenmontag, und laut Alaaf schreien. Ach ja kleiner Tipp, man sollte gut laufen können.
In meiner Studentenzeit in Mainz habe ich direkt an der Umzugsstrecke des Rosenmontagszuges gewohnt - mit kleinem Balkon.
An dem Tag hatte ich immer viele Freunde (und reichlich Kamelle, weil die "Umzügler" sich im Hoch- und Weitflug übten :lache).
Später, als ich zur arbeitenden Bevölkerung gehörte, war Rosenmontag immer unser "Schreckenstag".
Es gab Urlaubssperre und die Turnhallen der Schulen wurden mit Matten ausgelegt, damit die Alkoholleichen dort direkt abgeliefert werden konnten und gar nicht erst ein Krankenhaus von innen sahen.
Dann zog ich nach Norddeutschland....... :lache.....Ende der Geschichte.