SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• jaaa ostern ist noch hin aber jetzt beginnt bald die schönste zeit des jahres---->KARNEVAL!!!!!!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Zitat

Original von hestia2312
    Dann musst du einen Zwilling haben. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend. :lache

Ich würde dem Osterhasen auch nie auf diese Art auflauern. Wir haben außerdem einen Deal miteinander: Solange ich an ihn glaube, bekomme ich Jahr für Jahr ein Osternestlein. Ich wäre doch blöd, mir das selbst zu versauen! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ich würde dem Osterhasen auch nie auf diese Art auflauern. Wir haben außerdem einen Deal miteinander: Solange ich an ihn glaube, bekomme ich Jahr für Jahr ein Osternestlein. Ich wäre doch blöd, mir das selbst zu versauen! :lache

Aber wahrscheinlich nicht mit Ostereiern, sondern gleich auch noch mit Büchern gefüllt :-(.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Mann....ich habe soeben mit meinem Gyn. telefoniert, weil ich seit gestern Endometriose bedingt die Wände hochgehe. Der wollte mir Tramal verschreiben. Ich glaub es harkt. Ich hab ihm sofort klar gesagt, dsas ich dieses Teufelszeug auf keinen Fall nehme. Ich hab keine Lust wie auf Droge zu sein, zumal das Mistzeug schnell abhängig macht. Na, ob das was er mir jetzt verschrieben hat wirklich keine rosa Träume macht wage ich zu bezweifeln :lache, so schnell wie er redete konnte ich es auch nicht in der Liste nachschlagen :gruebel. Aber mir ist alles egal, Hauptsache mir gehts besser.

Buchtechnisch bin ich derzeit mehr als chaotisch. In die Lorentzleserunde kam ich nicht rein, irgendwie. Die weiße Wolke war spontan auch nicht mein Ding,w eil ich meine Zeit mit Paul vertrieb. Jetzt lese ich Paul und Klassentreffen parallel und schiel die ganze Zeit zum neuen Fitzek der neben mir liegt. Was liefert amazon auch direkt am nächsten Tag :yikes, ich kann da ja gar nichts für!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von *maike*
    jaaa ostern ist noch hin aber jetzt beginnt bald die schönste zeit des jahres---->KARNEVAL!!!!!!

Darauf gibt es nur eine Antwort eines echten Kö(l/n)ners Wolfgang Niedecken BAP- Nit für Kuche...

edit: Wortspiel verdeutlicht

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von blackcat
    [SIZE=7]*schleicht sich in ihr Zimmer und hofft, dass niemand das amazon-Päckchen gesehen hat*[/SIZE]

Schade, dass diese Päckchen so markant sind! amazon könnte auch mal etwas diskreter werben... :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Könnte ich dann vom 31.01 - 04.02 Asyl bei euch bekommen :lache

Naja hier am Niederrhein geht es zum Glück noch. Am Sonntag gibt es einen Karnevalszug (was daneben und danach abgeht, davon will ich lieber nicht sprechen :pille :schlaeger) und dann sieht man zum Glück nur noch vereinzelt irgendwelche Jecken. In Düsseldorf ist es schlimmer. :yikes

• im großen und ganzen interessierts mich nicht, aber wenn ich irgendwo reingerate finde ich es ganz lustig.
    Dieses Jahr komme ich mit meinen kindern noch drum rum,im kindergarten wird mit den Kleinen mit nur ganz wenig Kostümen gefeiert, weil die sich sonst garnicht mehr auskennen.
    Aber ab nächstes Jahr muss ich dann wohl Kostüme für meine Mädels organisieren und auf Kinderfasching gehen.... :lache :chen

• Als ich Anfang der 70er das allererste Mal auf einen Maskenball war, dachte ich toll! Schön mit Masken und Demaskierung und allem Drumunddran!
    Bereits ein Jahr später nix mehr mit Masken :yikes
    Es entwickelte sich immer mehr zu S und S :schlaeger
    Damals lebten wir in der Karnevalsmetropole am Rhein - Helau!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Als ich Anfang der 70er das allererste Mal auf einen Maskenball war, dachte ich toll! Schön mit Masken und Demaskierung und allem Drumunddran!
    Bereits ein Jahr später nix mehr mit Masken :yikes
    Es entwickelte sich immer mehr zu S und S :schlaeger
    Damals lebten wir in der Karnevalsmetropole am Rhein - Helau!

Also in Düsseldorf :lache
    Die Kölner sagen nämlich Alaaf.

Wer richtig mutig ist, sollte sich mal mitten in der Düsseldorfer Altstadt stellen, entweder Altweiber oder Rosenmontag, und laut Alaaf schreien. Ach ja kleiner Tipp, man sollte gut laufen können. :lache

• In meiner Studentenzeit in Mainz habe ich direkt an der Umzugsstrecke des Rosenmontagszuges gewohnt - mit kleinem Balkon.

An dem Tag hatte ich immer viele Freunde (und reichlich Kamelle, weil die "Umzügler" sich im Hoch- und Weitflug übten :lache).

Später, als ich zur arbeitenden Bevölkerung gehörte, war Rosenmontag immer unser "Schreckenstag".
    Es gab Urlaubssperre und die Turnhallen der Schulen wurden mit Matten ausgelegt, damit die Alkoholleichen dort direkt abgeliefert werden konnten und gar nicht erst ein Krankenhaus von innen sahen.

Dann zog ich nach Norddeutschland....... :lache.....Ende der Geschichte.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt