Guten morgen, danke Elbereth es war schön, wenn auch sehr windig.
Meinen Avatar habe ich schon mal auf Frühling eingestellt
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Ich bin momentan ganz zufrieden mit meinem Suchtverhalten.
3 gekauft, 2 geschenkt bekommen und ich lese grade mein 5. Buch diesen Monat.
Das angestrebte Kauf/Leseverhältnis von 2:1 ist in greifbare Nähe gerückt.Geehrter PDD :monster, die Therapie scheint anzuschlagen.
-
Guten Morgen
Deine Sig ist ja klasse. Und so frühzeitig, so kann man das ja dieses Jahr nicht vergessen
-
Hestia wenn du in den Kalender schaust geht das ja auch schneller als du hoppla sagen kannst.
Hast du die Feiertage gut überstanden?
-
Fünf Tage buchkauffrei!
Aber ich fürchte lange bleibts nicht so... Montag gibts wieder Kohle und ich möchte soooo gerne die ganze Spiderwick-Reihe kaufen (Band eins hab ich schon).
-
[SIZE=7]*schleicht sich in ihr Zimmer und hofft, dass niemand das amazon-Päckchen gesehen hat*[/SIZE]
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hestia wenn du in den Kalender schaust geht das ja auch schneller als du hoppla sagen kannst.Hast du die Feiertage gut überstanden?
Ich weiß, Ostern kommt jedes Jahr überraschend
Habe die Feiertage sehr gut überstanden. Waren ein paar stressige "Vor-" Tage, aber im Großen und Ganzen sehr schön. Leider ist es nun vorbei und der Alltag hat einen wieder im Griff. Schade. Aber egal ist ja bald Ostern
Wir müssen ja noch einen Termin für den Hundespaziergang vereinbaren
-
Zitat
Original von blackcat
[SIZE=7]*schleicht sich in ihr Zimmer und hofft, dass niemand das amazon-Päckchen gesehen hat*[/SIZE]Blackcat, stehen geblieben.
Was hast du denn da unter dem Arm???
Komm mal in mein Zimmerchen. -
Zitat
Original von hestia2312
Blackcat, stehen geblieben.
Was hast du denn da unter dem Arm???
Komm mal in mein Zimmerchen.*Schlurft in Hestias Zimmer*
Sind doch nur 4 Mini-Büchlein (und eins davon ist für ne Leserunde) -
Jetzt hab ich auch was gekauft
Aber das waren heruntergesetzte Exemplare.
Das hab ich für 8 € bekommen.
-
Hab ichs schon erwähnt? Ich find Ostern blöd
Aber gottseidank sind es ja noch ein paar Tage hin.
grimmige Grüße von Elbereth
-
Noch keinen Osterhasen gesichtet- aber jeden Tag erwartet
-
Zitat
Original von Elbereth
Hab ichs schon erwähnt? Ich find Ostern blödAber gottseidank sind es ja noch ein paar Tage hin.
grimmige Grüße von Elbereth
Ja das ist ja jetzt eine Überraschung. Also das hätte ich nun nicht gedacht. Ausgerechent du? Nein Wirklich???
-
Hestia, dass habe ich mir eben auch schon gedacht. Wäre ja auch mal ein Wunder, wenn Elbereth ein Fest nicht blöd findet. *gröhl*
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
In welcher Richtung?Ich sollte jetzt wohl sagen, dass ich 100 weggelesen habe ...hüstel
[SIZE=7]Aber so ist es nicht, mein SuB zählt nun 100 Schmöker. :-)[/SIZE]
Ich hab doch nur so laut rumposaunt, weil ich wusste, dass der Doktor außer Haus war Und da habe ich euch kurzerhand schnell in mein Zimmerchen eingeladen
-
-
-
Ich schwöre - ich bin es nicht!
-
Zitat
Original von beowulf
Noch keinen Osterhasen gesichtet- aber jeden Tag erwartetKannsch lang drauf warten, hatte ihn an Weihnacht auf dem Mittagstisch!!!