ZitatOriginal von Caia
Andere Leute haben Probleme mit der Rechtschreibung...
Caia, du bist aber ganz schön pöse.
ZitatOriginal von Caia
Andere Leute haben Probleme mit der Rechtschreibung...
Also eigentlich wollte ich ja nur die Sandra Lessmann für de morgige Leserunde holen und dachte, das ist Mainstream genug um es nicht vorbestellen zu müssen- aber irgendwer anderes hatte den gleichen Gedanken- ausverkauft. Da sprangen mich vom Neuheitentisch zwei Exemplare an, die meine Wunschliste schon lange verlängern und überhaupt- einen Parkschein, der einem kostenfreies Parken im Parkhaus ermöglicht bekommt man von der Buchhandlung nur, wenn man mehr als 10 Euronen dortlässt, nicht für mehr als 10 Euro bestellt. Daher mussten es ja zwei Taschenbücher sein- sonst hätte ich geparkt und den Dealer besucht und für garnichts zahlen müssen :yikes.
beowulf, nix als Ausreden....und auch noch Schlechte...tztztz
ZitatOriginal von *maike*
ich bin auch schon länger buchkauffrei aber das könnte auch an meinem leeren geldbeutel liegen!!
So hart wollte ich es bei mir nicht ausdrücken
Ich verschiebe einfach das Bücher kaufen zugunsten der Nahrungsaufnahme
ZitatOriginal von JASS
So hart wollte ich es bei mir nicht ausdrücken
Ich verschiebe einfach das Bücher kaufen zugunsten der Nahrungsaufnahme
Kenne ich, das Problem!
Heute schon wieder einkaufen, weil ich nix mehr zu Trinken hatte...das ist doch zum (hatten wir nicht mal einen Kotzsmilie?) der hätte gut gepasst...
Wer spricht von Geldausgeben?
[SIZE=7]Ich habe doch ein Kreditkarte von meinem Dealer und zahle erst Ende nächsten Monats[/SIZE]
Mein Taschengeld gibt leider auch nicht genug für ausgiebige Büchereinkäufe her :-(. Gott sei dank gibt es Büchereien.
ZitatOriginal von beowulf
[SIZE=7]Ich habe doch ein Kreditkarte von meinem Dealer und zahle erst Ende nächsten Monats[/SIZE]
Na toll, ich nicht...arme kleine Studenten sind hat chronisch pleite... das ist schon verdammt deprimierend...
Vielleicht kommt man ja so zu Büchern:...gestern dachte ich, daß ich ja so gut wie gar nicht mehr Fernsehen gucke und ob man vielleicht die GEZ mal fragen kann, ob man dann für "nicht-glotzen" vielleicht Büchergutscheine als "Rückerstattung der Gebühren" bekommt... (Ist übrigens interessant: Immer mehr Kollegen lesen lieber, als zu glotzen...)
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Na toll, ich nicht...arme kleine Studenten sind hat chronisch pleite... das ist schon verdammt deprimierend...
Deshalb kommt es bei mir bei Taschenbuchtagen oder Altbuchverkäufen oder Flohmarktgängen immer zu diesen Hamsterkäufen
ZitatOriginal von beowulf
Ich hab zwar ne Kreditkarte, hab aber nicht vor, sie zu benutzen. (Wert 750 Euro), im Gegenteil, die wird zerschnitten und zum nächsten Quartal gekündigt. Schulden machen kann ich in meinem Leben noch genug.
Schwarzes Schaf : Auch ein Grund, hart im Studium zu arbeiten um danach top zu sein und viel Geld zu machen
Jass
Ich hab heute mit meinem SuB die 100 geknackt!
Das ist doch ein Grund zum Feiern
Schampus für alle!
Glückwunsch Morgaine, auch wenn du das in der Klinik nicht so laut rausposaunen solltest...
Ja Glückwunsch Morgaine, da komm ich doch gleich auf ein Gläschen
*prösterchen*
Oh, Oh, wenn das unser PDD hört. Mich hat er die ganze Nacht mit der Spritze verfolgt
Mensch Beo, was musst Du denn solche Bücher kaufen? mein Amazon-Einkaufskorb hat sich gerade um zwei Exemplare erweitert....
ZitatOriginal von Leonae
Manchmal kann ich mir nicht widerstehen
Herzlichen Glückwunsch, Morgaine und Prost
Habe heute nur ein Buch gekauft und das war auch noch ein Mängelexemplar. Also, kein Fall für den
ZitatOriginal von Snoopy64
Vielleicht kommt man ja so zu Büchern:...gestern dachte ich, daß ich ja so gut wie gar nicht mehr Fernsehen gucke und ob man vielleicht die GEZ mal fragen kann, ob man dann für "nicht-glotzen" vielleicht Büchergutscheine als "Rückerstattung der Gebühren" bekommt... (Ist übrigens interessant: Immer mehr Kollegen lesen lieber, als zu glotzen...)
Ich mache den Fernseher nur an wenn es Biathlon gibt. Ich würde wohl nur merken das er geklaut wurde, wenn er beim abstauben fehlt.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Glückwunsch Morgaine, auch wenn du das in der Klinik nicht so laut rausposaunen solltest...
Wenn nicht hier, wo dann?