ZitatOriginal von Caia
Naja, die eine Hälfte ist schon fast wieder weg....
Katzenspielzeug
ZitatOriginal von Caia
Naja, die eine Hälfte ist schon fast wieder weg....
Katzenspielzeug
Heute alle im Strick-Tee-Fieber?
dann trolle ich mich wieder! ciao Lesebiene
was denn.... Ich lese!
und trinke Tee
ZitatOriginal von hestia2312
Nein dass ist einfach Schmerz vermeidend. Ich hasse Spritzen.
[SIZE=7]Hoffentlich guckt der Doc nicht bei "ich habe gekauft..." nach[/SIZE]
1. Das heißt Prof oder PDD, nicht nur einfach Doc!
2. PDD ist ein Zauberer, der kann kleine Schrift groß machen.
3. Er hat geschaut.
4. Hose runter:
Unser allerbester PDD :monster, sie großzügiger allerliebster Cheffe: Ich bitte sie verschonen sie mich doch, es war ein einmaliger Aussetzer, wirklich
Wollen sie ein Glas Whiskey
Unser allerbester PDD :monster, sie großzügiger allerliebster Cheffe: Ich bitte sie verschonen sie mich doch, es war ein einmaliger Aussetzer, wirklich
Wollen sie ein Glas Whiskey
Schleimer!
Hättest du mir guten Whisky angeboten, hätte ich darüber nachdenken können.
Aber bei Whiskey, mit so etwas im Glas kannst du mich nicht bestechen.
Zur Strafe, die zweite
Kann ich die Aussage verweigern?? Ich will nicht über meine Buchkaufsucht reden.
Du hast dich schon in "Ich habe gekauft...." verraten!!!!!
Na irgendwo muss ich ja meine Sünden beichten oder??
Ich will keine Spritze
@ hestia: unser allerliebster Herr Professor ist allergisch auf Whiskey.
Dagegen wird er handzahm bei ner Pulle Whisky :grin.
Allergisch- ich weiß nicht, wenn du ihm einen Bushmills Malt oder einen Connemara anbietest, dann sieht es vll über dieses amerikanische e hinweg.
Grüße aus dem Keller - Beowulf
ZitatOriginal von *maike*
ne jetzt mal im ernst,ist strinken nicht eigentlich zimelich schwer???voralemm socken stell ich mir schwer vor!
Andere Leute haben Probleme mit der Rechtschreibung...
ZitatOriginal von Caia
Andere Leute haben Probleme mit der Rechtschreibung...
War heute auch beim Dok und trolle mich ins Bettchen mit einer bilderbuchartigen Angina.
Gute Besserung Lesebiene. Kurier dich mit einem guten Buch aus.
Werde es heute Abend noch mal mit diesen Whisky Sorten versuchen. Das kommt davon, wenn man selber keinen trinkt. Ich weiß noch nicht einmal, wo der Whisky bei uns steht. Aber ich werde suchen. :lupe. Vielleicht stimme ich ja unsern Prof. noch mal gnädig
Der Paketbote war da
< verschwindet gaannzz schnell in den Ententeich
Allen kranken Eulen
@ hestia: unser PDD hat ja hier seinen eigenen Whisky Thread.
Vielleicht hilft der Dir ja weiter :zwinker.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
Der Paketbote war da
< verschwindet gaannzz schnell in den Ententeich
Allen kranken Eulen
Bei mir auch schon wieder. Ich weiß gar nicht, warum der mir immer so viele Bücher mitbringt. Naja, vielleicht mag er mich.
ZitatOriginal von Leonae
Bei mir auch schon wieder. Ich weiß gar nicht, warum der mir immer so viele Bücher mitbringt. Naja, vielleicht mag er mich.
Mein Postbote mag mich definitiv nicht. Der guckt immer, als hätte er in eine Zitrone gebissen, wenn er wieder mal (was aber nur gaaanz selten vorkommt :zwinker) ein Päcken für mich hat.
ZitatOriginal von *maike*
ihr habt es drauf!
ne jetzt mal im ernst,ist strinken nicht eigentlich zimelich schwer???voralemm socken stell ich mir schwer vor!meine oma hat versucht mir das zu erklären aber ich bin verzweifelt
Ich kann auch Socken stricken, und das ist gar nicht sooo schwer. Allerdings gibt es viele verschiedene Anleitungen. Da muss man dann für sich das einfachste raus suchen.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Mein Postbote mag mich definitiv nicht. Der guckt immer, als hätte er in eine Zitrone gebissen, wenn er wieder mal (was aber nur gaaanz selten vorkommt :zwinker) ein Päcken für mich hat.
Also bei mir hat er nur einmal so geguckt. Da hat er mir ein Päckchen von Amazon gebracht (mit der Sackkarre), wahrscheinlich hatte er den Morgen nicht gefrühstückt. Also, ich konnte das Päckchen heben. Wenn auch nur ein kurzes Stück.