SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von hestia2312

Nein dass ist einfach Schmerz vermeidend. Ich hasse Spritzen. :rolleyes

[SIZE=7]Hoffentlich guckt der Doc nicht bei "ich habe gekauft..." nach[/SIZE] :yikes

1. Das heißt Prof oder PDD, nicht nur einfach Doc! :grin
    2. PDD ist ein Zauberer, der kann kleine Schrift groß machen. :lache
    3. Er hat geschaut.
    4. :bruell Hose runter: :spritze

• Unser allerbester PDD :monster, sie großzügiger allerliebster Cheffe: Ich bitte sie verschonen sie mich doch, es war ein einmaliger Aussetzer, wirklich

Wollen sie ein Glas Whiskey

• Zitat

Original von hestia2312

Unser allerbester PDD :monster, sie großzügiger allerliebster Cheffe: Ich bitte sie verschonen sie mich doch, es war ein einmaliger Aussetzer, wirklich

Wollen sie ein Glas Whiskey

Schleimer! :lache
    Hättest du mir guten Whisky angeboten, hätte ich darüber nachdenken können.
    Aber bei Whiskey, :nono mit so etwas im Glas kannst du mich nicht bestechen.

Zur Strafe, die zweite :spritze

:lache

• Zitat

Original von hestia2312
    Kann ich die Aussage verweigern?? Ich will nicht über meine Buchkaufsucht reden. :brabbel :rolleyes

Du hast dich schon in "Ich habe gekauft...." verraten!!!!! :schlaeger

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Allergisch- ich weiß nicht, wenn du ihm einen Bushmills Malt oder einen Connemara anbietest, dann sieht es vll über dieses amerikanische e hinweg.

Grüße aus dem Keller - Beowulf

• Zitat

Original von *maike*
    ne jetzt mal im ernst,ist strinken nicht eigentlich zimelich schwer???voralemm socken stell ich mir schwer vor!

Andere Leute haben Probleme mit der Rechtschreibung... :rofl :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Gute Besserung Lesebiene. Kurier dich mit einem guten Buch aus.

beowulf

Werde es heute Abend noch mal mit diesen Whisky Sorten versuchen. Das kommt davon, wenn man selber keinen trinkt. Ich weiß noch nicht einmal, wo der Whisky bei uns steht. Aber ich werde suchen. :lupe. Vielleicht stimme ich ja unsern Prof. noch mal gnädig :brabbel

• Bei mir auch schon wieder. Ich weiß gar nicht, warum der mir immer so viele Bücher mitbringt. :rolleyes Naja, vielleicht mag er mich.

• Zitat

Original von Leonae

Bei mir auch schon wieder. Ich weiß gar nicht, warum der mir immer so viele Bücher mitbringt. :rolleyes Naja, vielleicht mag er mich.

:lache Mein Postbote mag mich definitiv nicht. Der guckt immer, als hätte er in eine Zitrone gebissen, wenn er wieder mal (was aber nur gaaanz selten vorkommt :zwinker) ein Päcken für mich hat.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von *maike*
    :lache :lache ihr habt es drauf!

ne jetzt mal im ernst,ist strinken nicht eigentlich zimelich schwer???voralemm socken stell ich mir schwer vor!meine oma hat versucht mir das zu erklären aber ich bin verzweifelt :cry

Ich kann auch Socken stricken, :handarbeit und das ist gar nicht sooo schwer. Allerdings gibt es viele verschiedene Anleitungen. Da muss man dann für sich das einfachste raus suchen. :grin

• Zitat

Original von Sigrid2110

:lache Mein Postbote mag mich definitiv nicht. Der guckt immer, als hätte er in eine Zitrone gebissen, wenn er wieder mal (was aber nur gaaanz selten vorkommt :zwinker) ein Päcken für mich hat.

Also bei mir hat er nur einmal so geguckt. Da hat er mir ein Päckchen von Amazon gebracht (mit der Sackkarre), wahrscheinlich hatte er den Morgen nicht gefrühstückt. Also, ich konnte das Päckchen heben. Wenn auch nur ein kurzes Stück. :lache