@ Dany stimmt, das Bild ist aus dem Sommer 2006 aber ich habe noch kein neues an Wolke geschickt. Das werde ich demnächst aber mal nachholen
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Guten Morgen! (sandausdenaugenwisch)
Ooooch Menno jetzt hab ich doch glatt die Party verpennt Aber ihr müsst sehr leise gewesen sein, in meiner Dachkammer habe ich nichts gehört.
Ich glaub der Einzug war wohl doch aufregender als ich dachte
Aber bei der nächsten Party bin ich dabei! Jahwohlja!!!
-
War die Suchtklinik schon immer in der Plauderecke?
-
Nein Jass, erst seit Ende letzter Woche, und eigentlich gehört sie ja auch dahin.
-
Party, sollte ich auch ne kleine EInweihungsrunde feiern?
Hmmm, eben sind doch meine neuen Bücher angekommen. Hab sie noch neben mir liegen, fast unberührt, das ändern wir in den nächsten Minuten und Stunden aber mal -
*reinschleich*
ich glaube, ich brauche dringend mal wieder eine Spritze, ich habs schon wieder getan, das dritte mal in diesem Jahr, und ich lese gerade erst das zweite Buch, die erhoffte 2:1 Statistik ist damit für diesen Monat schonmal wieder so gut wie hin, aber wer soll ebay/booklooker Schnäppchen schon wiederstehen, wenn es um Wunschlistenbücher geht....
-
*ganzbedrücktundunsichtbarreinschleich*
Ich habe 2 Bücher gekauft, die ersten dieses Jahr. -
Ich hab heute nur ein Sachbuch, ein Kochbuch (ok das hab ich jetzt doppelt.... :wow) und ein Buch für meine Kinder gekauft....
Und hab's auch brav von meinem Bücherbudget abgezogen!
-
Ich hab keine Bücher gekauft... ~~~träällllrt~~~
[SIZE=7]Dafür aber innerhalb von 10 Tagen 2 kg Wolle.... [/SIZE]
-
Kann ich die Aussage verweigern?? Ich will nicht über meine Buchkaufsucht reden.
-
Zitat
Original von hestia2312
Kann ich die Aussage verweigern?? Ich will nicht über meine Buchkaufsucht reden.Das ist kontraproduktiv
-
Ich habe gerade auch 2 neue Bücher gekauft... aber ich hatte einen Gutschein! Diesmal hab ich ihn nicht zu Hause liegen lassen!
-
Ich hab noch keines gekauft
Und dabei bin ich bestimmt ein Dutzendmal an dem Buchladen vorbeigelaufen, indem die den zweiten Teil einer Reihe liegen habe, die ich unbedingt weiterlesen möchte.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das ist kontraproduktiv
Nein dass ist einfach Schmerz vermeidend. Ich hasse Spritzen.
[SIZE=7]Hoffentlich guckt der Doc nicht bei "ich habe gekauft..." nach[/SIZE]
-
ich bin auch schon länger buchkauffrei aber das könnte auch an meinem leeren geldbeutel liegen!!
-
Zitat
Original von Caia
[SIZE=7]Dafür aber innerhalb von 10 Tagen 2 kg Wolle.... [/SIZE]Ach du meine Güte, was willst du denn alles stricken???
-
Schwarzes Schaf : Ich vermute mal, daß Caia die Wolle jetzt immer mit sich herumschleppt.... :gruebel...wirklich ein raffiniertes Versteck zum Bücherschmuggeln...
-
Trallallala
Mein Teepaket ist da!
Katja: Lecker lecker Erdbeertee!
Da werde ich es mir gleich mit Frau Lessing auf der Couch bequem machen! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach du meine Güte, was willst du denn alles stricken???
Naja, die eine Hälfte ist schon fast wieder weg....
-
ihr habt es drauf!
ne jetzt mal im ernst,ist strinken nicht eigentlich zimelich schwer???voralemm socken stell ich mir schwer vor!meine oma hat versucht mir das zu erklären aber ich bin verzweifelt