Ich glaube, Snoopy hat ein zu breites Bild eingestellt.
Bei mir springt das so hin und her.
Ich glaube, Snoopy hat ein zu breites Bild eingestellt.
Bei mir springt das so hin und her.
und was is nu
mein Bücherstapel wird unten nicht mehr angezeigt nur noch RotKreuz
Richie, ich sehe deinen Bücherstapel. Keine Panik, alles noch da
:bruell@ Snoopy und Kuschelhundchen
Ihr seid die einzigen, die auf Seite 9 Bilder eingestellt haben. Könntet ihr die bitte mal rausnehmen, um zu sehen, ob der Thread dann wieder richtig angezeigt wird?
Vielen, vielen Dank!
Komisch.
hestia und Snoopy, ich sehe eure Sigs nicht mehr richtig, aber ansonsten ist der Thread bei mir normal!
ZitatOriginal von schnatterinchen
Hilfe
Sagt mal ich finde den Thread nicht wieder in dem Wolke Bücher vorstellt die sie auch schon gelesen hat Könnt Ihr mir helfen?
Ich hoffe, Dir ist klar, dass PDD dann wieder mit Spritzen kommt? Wer in Wolkes Büchervorstellthread ist hoffnungslos verloren!
Ich habe in einem anderem Forum einer Kollegin geholfen und ihr 2 Bücher abgenommen für 3,50 zusammen. Reiner Freundschaftsdienst.
Mein SuB ist auch noch unter 50...
Ich sehe eure Sigs, aber mein lesender Smiley ist weg. Text steht noch da. Komisch
Super, der Thread ist wieder ok.
Ich sehe übrigens alle Eure Signaturen einwandfrei mit Smileys etc.
edit: Hestia, ich sehe gerade, daß Dein Smiley ebenfalls von Smileys-4-user ist. Meiner mit der Flederkatze, den ich vorher hatte, war auch von denen. Die haben zur Zeit ein Problem mit der direkten Verlinkung von Smileys. Deshalb habe ich jetzt auch eine andere Katze in meiner Signatur.
Auf deren HP steht aber, daß das bis zum Februar behoben sein soll.
Du kannst das also jetzt einfach aussitzen und hoffen, daß es bald wieder geht oder so wie ich auch einen anderen Smiley von einem anderen Anbieter nehmen!
....ich bekenne mich schuldig....sorry.... :anbet.....weiß auch nicht wie das passieren konnte
Bringe auch noch was mit zur Party: Für
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Super, der Thread ist wieder ok.
Ich sehe übrigens alle Eure Signaturen einwandfrei mit Smileys etc.
edit: Hestia, ich sehe gerade, daß Dein Smiley ebenfalls von Smileys-4-user ist. Meiner mit der Flederkatze, den ich vorher hatte, war auch von denen. Die haben zur Zeit ein Problem mit der direkten Verlinkung von Smileys. Deshalb habe ich jetzt auch eine andere Katze in meiner Signatur.
Auf deren HP steht aber, daß das bis zum Februar behoben sein soll.
Du kannst das also jetzt einfach aussitzen und hoffen, daß es bald wieder geht oder so wie ich auch einen anderen Smiley von einem anderen Anbieter nehmen!
Stimmt, da hab ich doch gestern auf der Seite was gelesen. An meinen kleinen Lese-Smiley hab ich gar nicht mehr gedacht.
Mal sehen ob ich einen anderen schönen Smiley sehe, muss nur noch mal gucken, welche Smiley-Seiten es noch so gibt.
Wo hast du denn deine Katze her??
ZitatOriginal von hestia2312
Wo hast du denn deine Katze her??
Weiß ich gar nicht mehr. Aber www.cosgan.de hat z.B. auch ganz nette Smileys.
Hallo hestia, wir sind wieder prima angekommen. Aber der Stress hat uns sofort wieder, da schellt es heute Morgen bei uns und das war Eon, "Sorry wir müssen ihren Garten aufreissen, da ist eine undichte Gasleitung"
Na klasse!!!
boah, ich bin so satt vom Abendessen. Mein Göga hat wieder viel zu gut gekocht. Aber beim Sekt greife ich gerne zu.
Wo findet die Party heute statt?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
...... wir müssen ihren Garten aufreissen, da ist eine undichte Gasleitung"
Na klasse!!!
Und du warst, angesichts der hohen Energiepreise, so stolz, dass deine Hunde beim buddeln ein Gasfeld entdeckt hatten.
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt schon mindestens 5 Wochen bkf. Habe heute zwei Buchgutscheine geschenkt bekommen und muss sie ja nun pflichtgemäß einlösen. Das zählt ja nicht als Kauf.
wieso um himmels willen ist die suchtklinik auf einmal in der plauderecke?????
Weil hier mehr Party und Spaß abgeht als früher- alte Eulenkrankheit ein Fred endet nie bei dem Thema mit dem er angefangen hat
Ich komm in die Eulengalerie... ist ja richtig spannend!
@ Kuschelhundchen: Das ist da aber ein etwas älteres Bild von dir oder??? Bei unserem Treffen hattest du doch kurze Haare... ich hätte dich gar nicht erkannt!
Die meisten Eulen hätte ich mir gaaaaaaanz anders vorgestellt... fängt beim Geschlecht an über die Haarfarbe und das Alter... manchmal war ich überrascht, aber positiv!