SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Sehr schön Frau Sabine, sehr schön!!!! Natürlich ist mir dies bewußt, und durch die gesonderten Umstände bekommen Sie natürlich keine Spritze.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das glaube ich doch gar nicht, heimlich umziehen während ich im Urlaub bin und dann auch noch 8 Seiten vollschwafeln.
    Das schreit nach einer "Ich bin wieder da" Party heute Abend

Finde ich eine gute Idee, ich bin dabei!

• Huch...habe es eben auch erst gemerkt...Umzug....OK...
    Ich bin auch für eine Party und ich habe sogar schon mal in den Speisesaal geguck.....

Ich stelle gerade fest, daß wir vielleicht noch etwas zum Nachtisch gebrauchen könnten....*geheindieKücheundwerdekreativ*

Edit:Bilder entfernt....

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Zitat

Original von Sabine_D
    Leute, mir ist heute irgendwie nach Revolution

Lasst uns den PDD :monster in den Keller sperren und big Party machen

:bier :popcorn :fleischspiess :sekt :drink :suppeln :fete :partytime :dafuer

Schade, eure Party gestern habe ich verpasst :cry. Aber vielleicht können wir ja heute noch eine feiern. Mit Essen und Trinken und Amazon und Bücher (viele Bücher)? :suppeln

• Zitat

Original von Gissi
    Dann kann ich ja gleich meine Einstand mitfeiern! (suchtschnelldieletztenEuroszusammen)

Die Party zahlen die länger inhaftierte.... :grin

... schliesslich müssen diejenige ja viel übrig haben durch ihre BKA! :grin :grin :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Laß es Dir schmecken....Ich bin schon kugelrund....Aber ich fühle mich irgendwie nicht so "normal"...also ich finde es äußerst seltsam, daß ich seit dem 22.11.2007 kein Buch mehr gekauft habe :wow und mein SUB dieses Jahr schon um 3 Bücher geschrumpft ist.... ?( nicht, daß das schädlich wäre, aber komisch ist es ja schon... :gruebel
    :bruell:Frage an die Klinikleitung: Könnte es sein, daß ich da mal ein neues Medikament im Frühstück hatte??? - Sollte das der Fall sein, so ist es ja nun auch schon zu spät....aber vielleicht gibt es ja einen Bonus für "Testpersonen" :gruebel und dann könnte ich vielleicht den nächsten Nachschub ohne Spritzen in die Klinik schmuggeln, dann wäre es vielleicht auch für andere Eulen interessant sich für Versuche zu melden... :gruebel[SIZE=7]*freches-ichhuschtlieberschnellaufsZimmer*[/SIZE] :lesend[SIZE=7]*unschuldigflötendundträllernd*[/SIZE]

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Also ich weiss nix von einem neuen Medikament (im Frühstück) *scheinheilig guck* :engel.

Und ob unser :monster mit einem Bonus einverstanden ist :gruebel....

Geht sich jetzt erstmal stärken :sekt.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Sagt mal, wird bei Euch die letzte Seite des Threads auch in "Überbreite" angezeigt? Sollte man vielleicht da mal kleinere Bilder nehmen oder so`? :gruebel

Wäre ja extrem nervig, wenn das die nächsten 395 Seiten so wäre.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)