ZitatOriginal von Katja
Haben Sie was gesagt FRAU Sabine :grin?
Bitte um Mitleid mit mir, Frau Fachpersonal Katja
Ich stehe ständig unter der Kontrolle vom
ZitatOriginal von Katja
Haben Sie was gesagt FRAU Sabine :grin?
Bitte um Mitleid mit mir, Frau Fachpersonal Katja
Ich stehe ständig unter der Kontrolle vom
Sehr schön Frau Sabine, sehr schön!!!! Natürlich ist mir dies bewußt, und durch die gesonderten Umstände bekommen Sie natürlich keine Spritze.
ZitatOriginal von Katja
Sehr schön Frau Sabine, sehr schön!!!! Natürlich ist mir dies bewußt, und durch die gesonderten Umstände bekommen Sie natürlich keine Spritze.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das glaube ich doch gar nicht, heimlich umziehen während ich im Urlaub bin und dann auch noch 8 Seiten vollschwafeln.
Das schreit nach einer "Ich bin wieder da" Party heute Abend
Finde ich eine gute Idee, ich bin dabei!
Dann kann ich ja gleich meine Einstand mitfeiern! (suchtschnelldieletztenEuroszusammen)
Huch...habe es eben auch erst gemerkt...Umzug....OK...
Ich bin auch für eine Party und ich habe sogar schon mal in den Speisesaal geguck.....
Ich stelle gerade fest, daß wir vielleicht noch etwas zum Nachtisch gebrauchen könnten....*geheindieKücheundwerdekreativ*
Edit:Bilder entfernt....
Oh, so lecker Essen. Da bin ich doch gleich zur Stelle. Wer viel liest muss sich auch gut stärken.
ZitatOriginal von Sabine_D
Leute, mir ist heute irgendwie nach Revolution
Lasst uns den PDD in den Keller sperren und big Party machen
Schade, eure Party gestern habe ich verpasst :cry. Aber vielleicht können wir ja heute noch eine feiern. Mit Essen und Trinken und Amazon und Bücher (viele Bücher)?
Komm zu mir, Leonae.
Bei mir feiere ich heute in kleinen Rahmen nochmal.
Mit lecker Resten und vielen Leseecken.
möchte sonst jemand? Grüße von Elbereth
*ist schon da*
ZitatOriginal von Gissi
Dann kann ich ja gleich meine Einstand mitfeiern! (suchtschnelldieletztenEuroszusammen)
Die Party zahlen die länger inhaftierte....
... schliesslich müssen diejenige ja viel übrig haben durch ihre BKA!
Kleiner Sektempfang gefällig?????
ui, Snoopy und Kuschelhundchen, ihr seid aber spendabel
*schnapptsicheinSektglasundstößtan*
auf die süchtigen Eulen!
SKOL :wein:sekt liebes Schäfchen, das mit unserem Gewinn war ja leider nichts
Laß es Dir schmecken....Ich bin schon kugelrund....Aber ich fühle mich irgendwie nicht so "normal"...also ich finde es äußerst seltsam, daß ich seit dem 22.11.2007 kein Buch mehr gekauft habe und mein SUB dieses Jahr schon um 3 Bücher geschrumpft ist.... nicht, daß das schädlich wäre, aber komisch ist es ja schon...
:bruell:Frage an die Klinikleitung: Könnte es sein, daß ich da mal ein neues Medikament im Frühstück hatte??? - Sollte das der Fall sein, so ist es ja nun auch schon zu spät....aber vielleicht gibt es ja einen Bonus für "Testpersonen" und dann könnte ich vielleicht den nächsten Nachschub ohne Spritzen in die Klinik schmuggeln, dann wäre es vielleicht auch für andere Eulen interessant sich für Versuche zu melden... :gruebel[SIZE=7]*freches-ichhuschtlieberschnellaufsZimmer*[/SIZE] :lesend[SIZE=7]*unschuldigflötendundträllernd*[/SIZE]
Also ich weiss nix von einem neuen Medikament (im Frühstück) *scheinheilig guck* :engel.
Und ob unser mit einem Bonus einverstanden ist :gruebel....
Geht sich jetzt erstmal stärken :sekt.
Willkommen zurück. Na gut erholt??
*sich-ein-Sekt-nimmt-und-vor-dem-Kamin-sich-setzt*
kuschelhundchen
willkommen zu Hause *nimmtsichsoforteinGlasSekt*
darauf muß man ja wohl anstoßen
Sagt mal, wird bei Euch die letzte Seite des Threads auch in "Überbreite" angezeigt? Sollte man vielleicht da mal kleinere Bilder nehmen oder so`?
Wäre ja extrem nervig, wenn das die nächsten 395 Seiten so wäre.
was ist denn das
bei mir war es gerade noch nicht soooo breit