SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von schnatterinchen
    @ :monster erst musst Du mich kriegen :grin, läuft watschelnder Weise in den Teich

<- bindet die Einlauf:spritze an einen Pfeil, legt diesen in den alten Indianerflitzebogen, zielt ....... und trifft mitten hinein in den wackelnden Entenbürzel. :rofl

• Zitat

Original von Whisky

Sollte der über 499 kommen, erhälst du einen Einlauf aus einem Hogshead (= 235 ltr.) :peitsch

Der Sub wird kommen *singnachderMelodievoneinSchiffwirdkommen* und der ist für mich alleine :schnellweg

• ZUR WARNUNG AN ALLE:

revoluzzer werden gnadenlos verfolgt und ihrer gerechten strafe zugeführt

sabine_d liegt auf dem tisch fixiert und erhält gerade ihren hogshead-einlauf.

auf der flucht vor dem pdd :monster hat sie mit dem noch nicht angeschwollenen allerwertesten die hundesicherungstüre aus der wand gerissen.

deswegen wird sie die nächsten therapiesitzungen nur auf dem bauch liegend mitmachen.

grummelmeckermotz, und ich muss wieder den blaumann anziehen und alles reparieren.

aus gründen der gerechtigkeit wird nach dem ersten fass gleich das zweite angeschlossen.

• Zitat

Original von Gissi
    Ich habe hier Überweisungspapiere ( SUB 27 WL ? ) und wollte fragen, ob hier noch ein Platz für mich ist?

Jawoll! In der 38 im Altbau! *Schlüssel überreich* Fühl Dich wie zu Hause!

@ all

Meint ihr nicht, daß ihr es ein wenig .... öhm ... übertreibt mit Euren Medikamenten? :pille

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Meint ihr nicht, daß ihr es ein wenig .... öhm ... übertreibt mit Euren Medikamenten? :pille

Ich bin ja ganz deiner Meinung Kätzchen, aber was kann ich arme Frau schon alleine ausrichten. Das medizinische 'Fachpersonal' hier schleimt nur rum und bauchpinselt dem :monster wo sie können. :grin

• :peitsch Haben Sie was gesagt FRAU Sabine :grin?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von hestia2312
    Ob Lilli nicht doch mal eine zeit lang auf Probe einziehen sollte, oder aber wir gucken uns mal Lillis SUB an. Die Einweisungspapiere können wir ja vorsichtshalber schon mal mitnehmen. :lache

Das ist höchstens ein Sübbchen. :grin

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich bin ja ganz deiner Meinung Kätzchen, aber was kann ich arme Frau schon alleine ausrichten. Das medizinische 'Fachpersonal' hier schleimt nur rum und bauchpinselt dem :monster wo sie können. :grin

Ich bin hier doch nur angestellt und muss meine Brötchen verdienen, [SIZE=7]um Bücher zu kaufen,[/SIZE] Sabine :cry.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ui, wir sind umgezogen, dass habe ich ja noch gar nicht mitbekommen!
    Hier gefällts mir aber auch sehr gut...

Und, wie ist so der Stand der Dinge? (hab keine Lust mich durch diese Flut an Beiträgen zu lesen...*ächz*)

• Das glaube ich doch gar nicht, heimlich umziehen während ich im Urlaub bin und dann auch noch 8 Seiten vollschwafeln.
    Das schreit nach einer "Ich bin wieder da" Party heute Abend

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.