SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :wow Ich habs getan ich hab online beim Raben bestellt :-]

Ich will aber keine Spritzen , weil Frau Doctor Katja gesagt hat, das alles frei ist bis Sonntag??

Welcher Rabe???

• Also meine Bücher hab ich in mein Zimmer reingeschleppt und eingeräumt. Bei mir hat der Putzservice gute Arbeit geleistet.

Barti - das Eingangsschild ist klasse

aber liebe Mitbewohner(innen) seit gestern abend 7 Seiten geschafelt, wir sind in der Tratschecke wirklich besser aufgehoben

und übrigens durch dieses Hin und Her mit der alten und neuen Klinik habe ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen - wo ist der Grog? :rum

• Zitat

Original von Sigrid2110
    ..... diesen Zweck die Abkürzung OÄ bewährt hat.
    ..........

Wenn sie will?
    Für mich hört sich Ä etwas verÄchtlich an. :grin
    Und ich halte doch sooo viel von meiner OAin, die mich huldigt und anbetet. :rofl

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :wow Ich habs getan ich hab online beim Raben bestellt :-]

Ich will aber keine Spritzen , weil Frau Doctor Katja gesagt hat, das alles frei ist bis Sonntag??

Sorry, Bobbes frei gemacht: :spritze
    Wie weiter vorn nachzulesen, hat Frau Assidoggdor ihre Kompetenz bei weitem überschritten.
    Deshalb erhälst du auch nur eine Spritze, statt derer 4.
    Die restlichen drei nimmt Doggdor Katja für dich.
    :bruell Nicht wahr Frau Assi?

• Zitat

Original von Sabine_D
    Meiner ist knapp unter 500, aber das will ja auch keiner wissen, am wenigsten Whisky :monster :lache

Sollte der über 499 kommen, erhälst du einen Einlauf aus einem Hogshead (= 235 ltr.) :peitsch

• PDD braucht keinen Defi!!!!

*eiltmiteinemtrichterundschlauchherbei,schmeißtsichaufdieknie,stecktdemprofdentrichterindenhalsundkipptallerfeinstensinglemaltrein*

Profössorchen *patschpatsch* schön wach bleiben, ich stell den Pegel doch schon schnell wieder auf "Alltag" :lache.

:bruell Trag mal jemand den Prof. ins Kaminzimmer da läßt es sich gemütlicher schütten!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Sigrid2110
    :bruell NOTFALL!! Ich brauche einen Defi *den PDD mal grillt*. Besser?

Frau OÄ reiche mir meine (nichtnur) Riechflasche (die mit dem Duft nach getorften Malz mit einer Prise frischen Meersalz).

• :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Unsere Assistenzärztin lernt aber schnell!

• Natürlich lern ich schnell :lache, ich will auch ein OÄ davor :-]

Und nun schlucken *hältmalvorsichtshalbergleich2flaschenindentrichterdamitesgutknallt*

Ein zufriedener PDD ist ein guter PDD, und Zufriedenheit ist das oberste Gebot :kiss!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von hestia2312

Welcher Rabe???

Für hestia :grin aber nicht verführen lasssen Der Rabe

:anbet Danke @Docteuse :kiss

@ :monster erst musst Du mich kriegen :grin, läuft watschelnder Weise in den Teich

Ausserdem gestehe ich das onlien einkaufen nur halb soviel Spaß macht wie in einem Buchladen :-(

Allein dafür dürfte es keine :spritze geben :ups