Ich muss auch zugeben, dass mein SUB größer als 300 ist. Eigentlich schon fast 400.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Meiner könnte sogar 300 + 400 sein. Aber wer will das schon so genau wissen. *pfeift sich eins*
-
Meiner ist knapp unter 500, aber das will ja auch keiner wissen, am wenigsten Whisky
-
Ich habs getan ich hab online beim Raben bestellt
Ich will aber keine Spritzen , weil Frau Doctor Katja gesagt hat, das alles frei ist bis Sonntag??
-
Die Anzahl der Bücher im RUB...
Verrat ich nich!
[SIZE=7]Hoffis pfeift unauffällig "La Paloma" und verschwindet schnellstens.[/SIZE] -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habs getan ich hab online beim Raben bestelltIch will aber keine Spritzen , weil Frau Doctor Katja gesagt hat, das alles frei ist bis Sonntag??
Welcher Rabe???
-
Also meine Bücher hab ich in mein Zimmer reingeschleppt und eingeräumt. Bei mir hat der Putzservice gute Arbeit geleistet.
Barti - das Eingangsschild ist klasse
aber liebe Mitbewohner(innen) seit gestern abend 7 Seiten geschafelt, wir sind in der Tratschecke wirklich besser aufgehoben
und übrigens durch dieses Hin und Her mit der alten und neuen Klinik habe ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen - wo ist der Grog?
-
Zitat
Original von Sigrid2110
..... diesen Zweck die Abkürzung OÄ bewährt hat.
..........Wenn sie will?
Für mich hört sich Ä etwas verÄchtlich an.
Und ich halte doch sooo viel von meiner OAin, die mich huldigt und anbetet. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habs getan ich hab online beim Raben bestelltIch will aber keine Spritzen , weil Frau Doctor Katja gesagt hat, das alles frei ist bis Sonntag??
Sorry, Bobbes frei gemacht:
Wie weiter vorn nachzulesen, hat Frau Assidoggdor ihre Kompetenz bei weitem überschritten.
Deshalb erhälst du auch nur eine Spritze, statt derer 4.
Die restlichen drei nimmt Doggdor Katja für dich.
Nicht wahr Frau Assi? -
Zitat
Original von Batcat
Meiner könnte sogar 300 + 400 sein. Aber wer will das schon so genau wissen. *pfeift sich eins*700 ???
PDD kippt hinten über in Ohnmacht.
-
Immer zu Diensten Herr Professor
*Bauchbinsellizenz*
-
Zitat
Original von Whisky
700 ???
PDD kippt hinten über in Ohnmacht.
NOTFALL!! Ich brauche einen Defi *den PDD mal grillt*. Besser?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Meiner ist knapp unter 500, aber das will ja auch keiner wissen, am wenigsten WhiskySollte der über 499 kommen, erhälst du einen Einlauf aus einem Hogshead (= 235 ltr.)
-
PDD braucht keinen Defi!!!!
*eiltmiteinemtrichterundschlauchherbei,schmeißtsichaufdieknie,stecktdemprofdentrichterindenhalsundkipptallerfeinstensinglemaltrein*
Profössorchen *patschpatsch* schön wach bleiben, ich stell den Pegel doch schon schnell wieder auf "Alltag" :lache.
Trag mal jemand den Prof. ins Kaminzimmer da läßt es sich gemütlicher schütten!
-
Zitat
Original von Sigrid2110
NOTFALL!! Ich brauche einen Defi *den PDD mal grillt*. Besser?Frau OÄ reiche mir meine (nichtnur) Riechflasche (die mit dem Duft nach getorften Malz mit einer Prise frischen Meersalz).
-
Sie meinen wohl Ihren Single Malt?
-
Zitat
Original von Katja
PDD braucht keinen Defi!!!!*eiltmiteinemtrichterundschlauchherbei,schmeißtsichaufdieknie,stecktdemprofdentrichterindenhalsundkipptallerfeinstensinglemaltrein*
Profössorchen *patschpatsch* schön wach bleiben, ich stell den Pegel doch schon schnell wieder auf "Alltag" :lache.
Trag mal jemand den Prof. ins Kaminzimmer da läßt es sich gemütlicher schütten!
Unsere Assistenzärztin lernt aber schnell! -
Natürlich lern ich schnell :lache, ich will auch ein OÄ davor
Und nun schlucken *hältmalvorsichtshalbergleich2flaschenindentrichterdamitesgutknallt*
Ein zufriedener PDD ist ein guter PDD, und Zufriedenheit ist das oberste Gebot :kiss!
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Sie meinen wohl Ihren Single Malt?Bitte die Flasche mit der Aufschrift:
"Bowmore Darkest - Nur für professorale Versuche an der SuchtKlinik!"
-
Zitat
Original von hestia2312
Welcher Rabe???
Für hestia aber nicht verführen lasssen Der Rabe
ZitatOriginal von Whisky
Sorry, Bobbes frei gemacht:
Wie weiter vorn nachzulesen, hat Frau Assidoggdor ihre Kompetenz bei weitem überschritten.
Deshalb erhälst du auch nur eine Spritze, statt derer 4.
Die restlichen drei nimmt Doggdor Katja für dich.
Nicht wahr Frau Assi?Danke @Docteuse
@ erst musst Du mich kriegen :grin, läuft watschelnder Weise in den Teich
Ausserdem gestehe ich das onlien einkaufen nur halb soviel Spaß macht wie in einem Buchladen
Allein dafür dürfte es keine geben