... wenn nicht sogar Autobiographien.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Gehört das Einlösen eines Gutscheines auch schon zu einem Verstoß? Und wie schauts aus, wenn ich die Bücher für jemanden besorgen soll?
-
Zitat
Original von Batcat
... wenn nicht sogar Autobiographien.Das sind Whiskygraphien!
Ich habe auch eine neue.
Sobald ich das gelesen habe, schreibe ich eine Rezi (die (fast) keinen interessiert).Queeny
Diese faulen Ausreden kennt mein Klinikpersonal zur genüge.
Hinlegen, freimachen, OAin (von wegen der feministischen Gleichstellung :grin) S. setzt gleich die :spritze. -
Bitte keine :spritze, ich nehme jede Art von Pillen, aber keine
-
Ich habs getan
Gut, dass Amazon sonntags auch Bestellungen annimmtDienstag werden hier dann Idiotentest , Staying alive und Staatsfeind Nr.1 ankommen, super Hab ja gar nix mehr hier.
Okay: SuB = 2, aber die möcht ich auch nich lesen, glaub ich *kopfschüttel*
Die Prinzessin und der Horst von Tante Wittler und Nackte Bauarbeiter oder so...
Der ungelesene Rest ist verliehen, jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach Glennkill machen, für den hat mein Geld dann nämlich doch nicht mehr gereicht -
Zitat
Original von Queeny
Bitte keine :spritze, ich nehme jede Art von Pillen, aber keineIch finde es sehr positiv, dass du die Pille nimmst (wegen der Überbevölkerung und so :lache),
aber gegen die Buchkaufsucht helfen leider nur die rektal verabreichten Einläufe. -
Zitat
Original von Bücherwürmin
Okay: SuB = 2,
och wie süüüüß.
Meinen Segen zum Einkaufen gehen hast du -
Zitat
Original von Sabine_D
och wie süüüüß.
Meinen Segen zum Einkaufen gehen hast duFind ich suuper
Die anderen 14 ungelesenen hab ich brav an Bekannte verteilt, sollen die erstmal lesen, dann les ich...
Hab ja vorgestern und gestern alles gelesen was ich hatte -
Zitat
Original von Sabine_D
och wie süüüüß.
Meinen Segen zum Einkaufen gehen hast duSuB 2????
Bist halt noch sehr neu hier?
Früher war mein SuB immer unter 10 - so um die 5. Dann entdeckte ich die Büchereulen und meine Wünsche wuchsen mit meinem SuB -
Ich hab grad gesehen, dass ich mehrere Nachbarn im Patientengarten habe:wow
Entschuldigt Leute, aber das hatte ich noch gar nicht gemerkt.Nadann: auf gute Nachbarschaft
winkende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Lesebiene
SuB 2????
Früher war mein SuB immer unter 10 - so um die 5. Dann entdeckte ich die Büchereulen und meine Wünsche wuchsen mit meinem SuBJep, sehr neu *g* was aber nicht heißt, dass mein SuB noch nie über 40 oder so war Aber in der Weihnachtszeit hab ich brav ganz viel gelesen
Und heut und morgen bin ich Bücherlos, weil ich ja alles gelesen hab -
Zitat
Original von Bücherwürmin
Und heut und morgen bin ich Bücherlos, weil ich ja alles gelesen hab
Horrorvorstellung
Und das wird mir die nächsten 4 - 5 Jahre garantiert nicht passieren -
Zitat
Original von Sabine_D
Horrorvorstellung
Und das wird mir die nächsten 4 - 5 Jahre garantiert nicht passierenDas passiert mir auch nicht nochmal
Ich seh zu, dass ich jetzt immer 3 Bücher hier hab... Nur wenn wieder Schule is, dann klappt das eh nicht mehr so mit dem 1-2 Bücher schaff ich jeden Tag...
Dann können das auch schonmal nur 2 oder 3 die Woche sein -
Wenn ich samstags bestelle, kommen meine Bücher dann montags an? *hoff*
-
Zitat
Original von blackcat
Wenn ich samstags bestelle, kommen meine Bücher dann montags an? *hoff*
Kann gut sein, aber nur wen du vor 13h oder so bestellt hast glaube ich...
Also ich bestell meistens in der Woche, deswegen kann ich das nich genau sagen... Also bei mir stand jetzt vorraussichtliche Lieferung Dienstag... -
Zitat
Original von Lesebiene
SuB 2????
Früher war mein SuB immer unter 10 - so um die 5. Dann entdeckte ich die Büchereulen und meine Wünsche wuchsen mit meinem SuBNaja, ein SUB über 300, da wirds dann kritisch, oder?
-
Zitat
Original von Hoffis
Naja, ein SUB über 300, da wirds dann kritisch, oder?
Nicht kritisch, sondern hoffnungslos
-
Zitat
Original von Whisky
Queeny
Diese faulen Ausreden kennt mein Klinikpersonal zur genüge.
Hinlegen, freimachen, OAin (von wegen der feministischen Gleichstellung :grin) S. setzt gleich die :spritze.Darf ich den sehr verehrten Herrn Professor darauf aufmerksam machen, dass sich für diesen Zweck die Abkürzung OÄ bewährt hat. Womit ich Sie und Ihre Autorität natürlich nicht angreifen will :anbet.
Und nun Queeny: Hose runter!!
Hat Sabine nicht eine grösseren SUB als 300?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Horrorvorstellung
Und das wird mir die nächsten 4 - 5 Jahre garantiert nicht passieren -
Zitat
Original von Sigrid2110
Hat Sabine nicht eine grösseren SUB als 300?
Jaaaa, und ich schäme micht nicht einmal dafür und bin sogar noch stolz darauf