SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Ach, so ein Umzug ist doch nett. Und nein, ich habe 2008 noch kein einziges Buch bestellt, werde aber gleich eine etwas größere Bestellung bei Amazon loslassen. Fachbücher zählen doch nicht, sehe ich richtig, ja?

Liebe Grüße
    Julianeq

• Zitat

Original von JulyRose
    Ach, so ein Umzug ist doch nett. Und nein, ich habe 2008 noch kein einziges Buch bestellt, werde aber gleich eine etwas größere Bestellung bei Amazon loslassen. Fachbücher zählen doch nicht, sehe ich richtig, ja?

Du verwechselst da was mit Leserundenbüchern....

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia

Du verwechselst da was mit Leserundenbüchern....

Die doch sowieso, dache ich? Ich meine, die zählen doch eh nicht, genauso wenig geschenkte, gewonnene und so, oder? Ich lasse mir ja alle Bücher nur noch schenken, das schont den Geldbeutel und die Buchkaufstatistik :rofl

LG, Juliane

• Leserundenbücher sind frei... und alle geschenkten, gewonnenen etc.

Aber Fachbücher nicht, zumindest nicht bei Dir, das artet nämlich aus...

Prof. :monster, bitte ein paar :spritzen für JulyRose

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Zitat

Original von Caia
    Leserundenbücher sind frei... und alle geschenkten, gewonnenen etc.

Aber Fachbücher nicht, zumindest nicht bei Dir, das artet nämlich aus...

Prof. :monster, bitte ein paar :spritzen für JulyRose

Aber wenn es doch Fachbücher für den Beruf sind?
    Ich meine, das ist überlebensnotwichtig, oder?

Ähhh July?
    Bist du nicht auch der Meinung, dass meine Bücher über Whisky zur Fachliteratur zählen? :lache

<- Caja zur Versöhnung ne Tüte Gummibärchen reiche. :-)

• Zitat

Original von Whisky

<- Caja zur Versöhnung ne Tüte Gummibärchen reiche. :-)

Wenn Du Caia dann bitte in Zukunft mit I schreiben würdest, wäre ich Dir sehr gewogen....

• Zitat

Original von Caia

Wenn Du Caia dann bitte in Zukunft mit I schreiben würdest, wäre ich Dir sehr gewogen....

Uuuups, I´m very sorry. :knuddel1

Werte Frau Caia, ich hatte es geschrieben wie mein Schnabel es schwafelt.

<- muss dann wohl als Wiedergutmachung die Gummibärchen selbst herstellen?

Kennst du den Film "Das Leben des Brian"?
    Die Szene, in der des Nachts eine (dümmliche) römische Streife den armen Kerl das 100 mal an die Wand schreiben lässt?

Caia Caia Caia Caia Caia Caia Caia Caia Caia Caia

:grin :wave

• Ja sogar ein Prof. Dr. Dr. :monster ist lernfähig :yikes

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Hallo??????? Ich verfeuer doch nicht unsere Bücher... der Whyeski kommt in den Kamin und wird dann erst angezündet... und dann lad ich erstmal ALLE Patienten zum Büchershoppen ein... der der am meisten tragen kann, kriegt alles von mir bezahlt!

Whisky im Kamin, das qualmt und stinkt doch, :nono der wird (wenn es zu diesem vermaledeiten Umsturz kommen sollte :grin) höchstens verkauft und mit dem Geld wird eine Klinikbücherei aufgebaut.

• Zitat

Original von bartimaeus
    Whisky im Kamin, das qualmt und stinkt doch, :nono der wird schön verkauft und mit dem Geld wird eine Klinikbücherei aufgebaut.

:nono
    Ich werde weder verbrannt (Feinstaubbelastung)
    noch verkauft (illegaler Sklavenhandel)!

Aber das du mir so in den Rücken fällst, und das nachdem du die Freigabe zum exessiven Buchkauf bekommen hast, ............

<- zieht sich in seine Whiskythek zurück und spült den Kummer und die Enttäuschung mit einem Single Malt herunter.

• Da komme ich mit schlafverklebten Augen zum bisherigen Aufenthaltsraum unserer Suchtklinik und muss feststellen, dass wir heimlich umgezogen worden sind. :-( Nach eifrigem Suchen finde ich euch wieder, beziehe mein Zimmer und muss feststellen, dass ich glatt einen Stern dadurch verloren habe. :cry Aber vielleicht gibt es jetzt mehrere Nachfeiern für die Adeligen :suppeln

• Sie missverstehen mich, vererhter PDD. Sollte die despotische Dany hier an die Macht kommen, was ich natürlich zutiefst bedauern würde, da ich mit der aktuellen Lage und dem aktuellen Klinikleiter äußerst zufrieden bin, möchte ich ihren geliebten Whisky-Vorrat vor dem Verbrennen erretten.

:wave bartimaeus

• Zitat

Original von bartimaeus

Sie missverstehen mich, vererhter PDD. Sollte die despotische Dany hier an die Macht kommen, was ich natürlich zutiefst bedauern würde, da ich mit der aktuellen Lage und dem aktuellen Klinikleiter äußerst zufrieden bin, möchte ich ihren geliebten Whisky-Vorrat vor dem Verbrennen erretten.

:wave bartimaeus

Ahhh, sie sehen mich beruhigt werter Herr Bartimaeus.
    Noch ein kleines Büchlein gefällig? :grin

• Zitat

Original von Büchersally
    Nach eifrigem Suchen finde ich euch wieder, beziehe mein Zimmer und muss feststellen, dass ich glatt einen Stern dadurch verloren habe. :cry Aber vielleicht gibt es jetzt mehrere Nachfeiern für die Adeligen :suppeln

Sieh es mal positiv: Was meinst Du, was wir hier wieder für rauschende Feten feiern können, wenn die Adeligen erneut gekrönt werden. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wenn du demnächst zur Göttin erhoben wirst, werden sich manche fragen ob es den gesund ist sich im Glanz der dea aufzuhalten.. Eine katzenköpfige Göttin, gabs da nicht schon mal was?? Obwohl Bastet doch wohl zu dir passen würde.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()