SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Das wüsst ich aber... ich bin doch kein Mädchen für alles! Was ich zu Hause nichtmals mache, werd ich hier bestimmt nicht anfangen!!!

Werte Frau Patientin,

:nono so geiht dat nich.
    Wir bemühen uns nach besten Kräften sie zu heilen.
    Und was machen sie?
    Sie verweigern die Therapie!

Pfleger? :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Schnappt sie, ab in die Zelle (Beo kommt solange mit in die Laube), auf dem Tisch fixiert.
    Nach 293 :spritzen kommt sie evtl zur Besinnung und torpediert nicht weiter unsere Bemühungen um ihre Gesundheit.
    Undankbares, widerborstiges Patientendingenskirchen. :grin

• Vor dem Knirps soll ich Angst haben???
    Ich hab doch meine imaginären starken Freunde, die so breit sind wie Schränke... die beschützen mich schon!
    293 Spritzen??? Ist das alles was du drauf hast??? Geh dir lieber noch nen Whykei trinken...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Booklooker
    Also echt - ich würd mich das nie wagen, dem Chef zu widersprechen....

Dani - ICH hätte an deiner Stelle jetzt aber Angst... :rofl

Paaaaaatschhhhhhhhhhh, gimme five. :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Vor dem Knirps soll ich Angst haben???
    Ich hab doch meine imaginären starken Freunde, die so breit sind wie Schränke... die beschützen mich schon!
    293 Spritzen??? Ist das alles was du drauf hast??? Geh dir lieber noch nen Whykei trinken...

Oh, Oh Dany-Maus mir schwant übles *verängstigt-zu-Whiskey-rüber-schielt*

Booklooker Lust auf einen Tee, wir sitzen gerade in der ersten Reihe, das scheint heute noch interessant zu werden :schlaeger :grin

• Machts euch bequem, denn heute reiße ich die Herrschaft über die Suchtklinik an mich!!!! :lache Da wird der Herr B.T.T. aber dumm aus der Wäsche gucken...

:lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

Leserweisheit

• Zitat

Original von hestia2312

Oh, Oh Dany-Maus mir schwant übles *verängstigt-zu-Whiskey-rüber-schielt*

Booklooker Lust auf einen Tee, wir sitzen gerade in der ersten Reihe, das scheint heute noch interessant zu werden :schlaeger :grin

No Chance Hestia. :nono

Ich suche Gegner, keine Opfer die imaginären Whykei abstrakten!

• Zitat

Machts euch bequem, denn heute reiße ich die Herrschaft über die Suchtklinik an mich!!!! :lache Da wird der Herr B.T.T. aber dumm aus der Wäsche gucken...

Hatte ich doch gleich vermutet.
    Die Fahrer vom ASB haben die hier falsch abgeliefert.
    Die Klapse ist auf der anderen Straßenseite.

Pfleger, bitte das Jäckchen mit den netten Ärmelchen und dann bringt ihr sie rüber.

• Zitat

Und wenn diese Klinik erstmal mein ist... dann gibts erstmal Champus für alle und der ganze Wiesky im Keller wird verfeuert... :lache

Denk an unsere Bücher :yikes

• Hallo??????? Ich verfeuer doch nicht unsere Bücher... der Whyeski kommt in den Kamin und wird dann erst angezündet... und dann lad ich erstmal ALLE Patienten zum Büchershoppen ein... der der am meisten tragen kann, kriegt alles von mir bezahlt!

Leserweisheit

• Zitat

Hallo??????? Ich verfeuer doch nicht unsere Bücher... der Whyeski kommt in den Kamin und wird dann erst angezündet... und dann lad ich erstmal ALLE Patienten zum Büchershoppen ein... der der am meisten tragen kann, kriegt alles von mir bezahlt!

Puuuh dann bin ich ja beruhigt. :keks

*schon-mal-die-hantelbank-auspackt-und-trainieren-geht*

• Zitat

Oh nein... ein Umzug! *schnellsachenpackenundindenneuenkerkerschleppen* Jetzt herrscht hier ja totales Chaos... alles noch voller Spinnweben und dreckig ist es auch! Ich bin viel zu müde zum Putzen... PHOENIX???? Kann ich bei dir schlafen????

Klar darfst du bei mir schlafen, Maus!
    Ich richte dir jetzt mal dein Bettchen her und dann kannst du es dir gemütlich machen! :knuddel1

• Zitat

Original von Phoenix

Klar darfst du bei mir schlafen, Maus!
    Ich richte dir jetzt mal dein Bettchen her und dann kannst du es dir gemütlich machen! :knuddel1

Danke schön Süße! Ich wusste doch, dass ich mich auf dic verlassen kann!
    Dann pack ich mal schnell meine Bei-anderen-übernachten-Tasche und ich packe ein: Püppy, Trinknapf, Fressnapf, Hundedecke (sie kann doch mitkommen oder), meinen Toffel, Schlafanzug, Kuschelkissen, Das magische Messer, alles zum Abschminken, Zahnbürste (kann ich deine Zahnpasta benutzen?), Gesichtscreme, dicke Socken, Haarband... ich glaub, das wars!

Leserweisheit

• Zitat

Original von Whisky

:rofl Nicht wahr nicht? :rofl

P.S. Du aber auch!Willst du Karriere machen? :lache

Wie habe ich hier wohl den Aufstieg bis zur OA geschafft :lache?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Danke schön Süße! Ich wusste doch, dass ich mich auf dic verlassen kann!
    Dann pack ich mal schnell meine Bei-anderen-übernachten-Tasche und ich packe ein: Püppy, Trinknapf, Fressnapf, Hundedecke (sie kann doch mitkommen oder), meinen Toffel, Schlafanzug, Kuschelkissen, Das magische Messer, alles zum Abschminken, Zahnbürste (kann ich deine Zahnpasta benutzen?), Gesichtscreme, dicke Socken, Haarband... ich glaub, das wars!

Klar kannst du Püppy mitbringen, nichts lieber als das! :grin
    Und meine Zahnpasta darfst du auch benutzen! :knuddel1