Ich überlege gerade, ob ich für meine Spontankauf gerade eine Sonderdosis an Medikamenten brauch
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
*keuch* soeben im Turmzimmer angekommen. Muß ich jetzt auch putzen nach dem Umzug?
-
Zitat
Original von Bücherwürmin
*rein komm*Würd ich vielleicht auch ein Zimmer bekommen? Oder muss man da besonders schlimm für sein
Muss ja kurz was beichten...
Statt Bücher zu lesen, lese ich sehr sehr gerne auch FanFictions auf Englisch oder Deutsch. Da gibt es echt ganz tolle, teils besser als so manches Buch! Liest noch einer sowas?Lg
CathrinJa ich, leidenschaftlich gern zu Harry Potter, mit dem pairing HG/SS - Ashwinder, FanFiktion.net und einige andere schöne Seiten sind in einem extra Favoriten-Ordner bei mir gespeichert.
-
Stammpatienten in Deckung, Ihr kriegt doch keine Spritzen bis morgen 20 h!!!!
Ich schieß mal direkt vom Foyer los, BJ erholt sich grad auf ihrer alten Matratze von den 6 Spritzen, aber alle anderen...LOS GEHT´S!!!!
:spritze: spritze: spritze :spritze: spritze
Da Ihr Akutpatienten seid, und erstmal die nächsten 72Std. einen kalten Entzug machen müßt, sind Euere WLAN- Verbindungen bis Dienstagabend 22 h gekappt. Danach bekommt Ihr Euere Passwörter!
Ich wünsche Euch einen angenehemen Aufenthalt hier. BAT langsam solltest Du mal einen Zimmerservice anstellen, kriegst ja regelrecht Stress mit der Belegung!
So, nun geh ich mit einem leckeren Milka Cappu in meiner Tea for one Tasse und Paul ins Kaminzimmer. Man ich hab Bereitschaft, was kommt Ihr alle jetzt zur Aufnahme :peitsch.
Ich möchte mein Buch lesen!!!!
*sagtsundschließtdasfoyeralsauchsämtlichenotausgängefürheuteab*
-
Aaaah, der Reinigungsdienst war ja auch schon da. Da kann ich meine 600 Bücher ja wieder einräumen.
-
Da bin ich mal neugierig auf eure Klinik und sehe dieses Schild
Lilli trippelt wieder nach Hause... hat ja auch keinen Grund dazubleiben...
-
*SUB reinschlepp, umguck* schön hier, sieht aus wie in der alten Suchtklinik! *sich in Zimmer 12 einrichtet*
-
Zitat
Original von streifi
Ich pack mal meine Sachen und zieh ins neue Zimmer, dabei kann ich auch mal wieder Bücher sortieren... Macht fast soviel Spaß wie Bücher kaufen
Das hab ich heute auch hier gemacht
Das schönste daran ist , das man dann erstmal seine Bücher wieder suchen muss
-
Schlimm ist nur, daß ich dabei immer Bücher entdecke, die ich unbedingt noch oder mal wieder lesen muss....
So wird das nichts mit SUB, bzw. RUB-Abbau.... -
Zitat
Original von Batcat
Barti,im Dachgeschoß sind eben noch je 4 Zimmer im Alt- und im Neubau fertig geworden... und danach sehen wir weiter.
Hallo Frau Verwaltungs-Flatter-Wichtel-Direktorin.
Wir könnten ja noch Betten in die Turnhalle stellen.
Da unsere Plemplems, ähhh, ich meine Patientinnen, eh nur lesen und kaufen bzw. Tee schlürfen, merken die das gar nicht.
120 Doppelstockbetten gehen da rein, macht 240 freie Plätze.$$-Zeichen in den Augen habende Grüße
PDD -
Guten Abend zusammen
Ich wollte mal fragen, warum ihr jetzt in der Plauderecke seid und nicht mehr im Forum Allerlei Buch??????
-
Zitat
Original von JaneDoe
*keuch* soeben im Turmzimmer angekommen. Muß ich jetzt auch putzen nach dem Umzug?Ja, aber erst nach der
-
Zitat
Original von Lilli
Da bin ich mal neugierig auf eure Klinik und sehe dieses SchildLilli trippelt wieder nach Hause... hat ja auch keinen Grund dazubleiben...
Hast dich wohl in der Auffahrt geirrt. Bei uns steht dieses Schild:
-
Zitat
Original von hestia2312
Mein Krönchen ist auch wegAber dann können wir ja bald wieder eine Königs-Party geben
Bin auch wieder Haudegen! Aber nicht das es jetzt hier ein Hauen und Stechen gibt!
Königsparty machene wir dann zusammen (mit Schlammbowle). -
Zitat
Original von Katja
Stammpatienten in Deckung, Ihr kriegt doch keine Spritzen bis morgen 20 h!!!!Ich schieß mal direkt vom Foyer los, BJ erholt sich grad auf ihrer alten Matratze von den 6 Spritzen, aber alle anderen...LOS GEHT´S!!!!
:spritze: spritze: spritze :spritze: spritze
Da Ihr Akutpatienten seid, und erstmal die nächsten 72Std. einen kalten Entzug machen müßt, sind Euere WLAN- Verbindungen bis Dienstagabend 22 h gekappt. Danach bekommt Ihr Euere Passwörter!
Ich wünsche Euch einen angenehemen Aufenthalt hier. BAT langsam solltest Du mal einen Zimmerservice anstellen, kriegst ja regelrecht Stress mit der Belegung!
So, nun geh ich mit einem leckeren Milka Cappu in meiner Tea for one Tasse und Paul ins Kaminzimmer. Man ich hab Bereitschaft, was kommt Ihr alle jetzt zur Aufnahme :peitsch.
Ich möchte mein Buch lesen!!!!
*sagtsundschließtdasfoyeralsauchsämtlichenotausgängefürheuteab*
Für Frau Doggdor Gadja:
:spritzeWirst du jetzt wieder normal?
Nein?
Okay:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritzeSo, alles klar? :lache
Der Therapieplan wird von kompetenten Personen, nämlich mir ( :grin), in Absprache mit der OA, Frau Docteuse Sigrid aus der Galaxie 21irgendviel, erstellt.
Sie, als kleine Assidogdeuse, haben sich daran zu halten! :hau
Eigenmächtige Entscheidungen stehen nur dem Anstaltsleiter zu!
Diesen haben kleine Assis gefälligst :anbet .Der mit der Autoritätspeitsche um sich schlagende
PDD :monster
(der sich fragt, ob die auf der Uni den Studis noch nicht mal das überlebensnotwendigste (verehre deinen Prof, bete ihn an und widersprich ihm niemalsnicht!) vermitteln) -
Jetzt habe ich es mir hier gerade bequem gemacht und alles nachgelesen und was lese ich: Das Einführen von Bücher ist untersagt?
Wer führt denn Bücher ein?
Bücher lese ich nur... -
Zitat
Original von bartimaeus
Hast dich wohl in der Auffahrt geirrt. Bei uns steht dieses Schild:
Bartimaeus, das war SPITZE !!!
Zur Belohnung darfst du diesen Monat soviel Bücher kaufen wie du magst und erhälst keine Spritzen, dafür um so mehr Tee.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend zusammenIch wollte mal fragen, warum ihr jetzt in der Plauderecke seid und nicht mehr im Forum Allerlei Buch??????
Naja, weil unser Geschwafel hier einfach besser aufgehoben ist.
@ Whisky
Wir bauen höchstens einen neuen Gebäudetrakt an. Aber die Turnhalle brauchen wir für die regelmäßigen Trainingsstunden "Büchereinkäude heimtragen ohne Muskelkater" und ähnliches.
-
Spritzen helfen nicht, ich glaube ich muß an den Tropf
Habe gestern und heute die Random-Neuerscheinungen durchgesehen. Oh je, das wird übel enden dieses Jahr.
Aber bisher bin ich noch bkf -
Zitat
Original von Lesebiene
Jetzt habe ich es mir hier gerade bequem gemacht und alles nachgelesen und was lese ich: Das Einführen von Bücher ist untersagt?
Wer führt denn Bücher ein?
Bücher lese ich nur...Klugscheißerin?
Na, das haben wir gleich.
Jetzt werden ihnen 30 XXL :spritzen rektal eingeführt.
Vom Anstaltsleiter himself (ein klitzekleines bischen Vergnügen gönne ich mir auch, dann und wann :lache).