Ich wünsche mir im Moment einen schönen ruhigen Leseort, wo man mich in Ruhe lässt und ich für die nächsten .... sagen wir mal, 10 Wochen (dann könnte ich vllt. auch noch ein paar Bücher kaufen...) bleiben darf.
Dann wäre ich echt glücklich
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von blackcat
Ich wünsche mir im Moment einen schönen ruhigen Leseort, wo man mich in Ruhe lässt und ich für die nächsten .... sagen wir mal, 10 Wochen (dann könnte ich vllt. auch noch ein paar Bücher kaufen...) bleiben darf.
Dann wäre ich echt glücklichEine wunderbare Vorstellung *träum*
Am liebsten in einem Leuchtturm oder so... mit traumhaftem Blick (und Mobilempfang, falls ich doch mit jemandem sprechen möchte). -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich werde versuchen tapfer zu sein und in diesem Monat keine Bücher mehr zu kaufenJaneDoe, du bist wirklich sehr tapfer... einen Tag ohne Büchereinkauf, wie überstehst du das nur
Ich werde aber diesen Monat wohl auch kein Buch mehr kaufen, aber du hast mich schon wieder verführt :-], deine Rezi von Anatomie der Schuld hat mich sehr angesprochen
Aber erst nächsten MONAT!!!!
-
-
-
Hab mich laange nicht mehr blicken lassen, aber nun bin ich reif für die Spritze. <= ich
Hatte so tolle Vorhaben, wollte den RUB abbauen, um irgendwann unter 100 zu sein, aber das klappt nicht so recht.
RUB-Aufbau:
Januar: + 16 (davon 2 gelesen)
Februar: + 7 (davon 6 schon gelesen :-])
März: + 18 (davon 7 gelesen)Also 41 neue Bücher. Aber immerhin bin ich mit meiner Buchspardose noch im Plus (2 € für jedes eigene, 1 € für jedes ausgeliehene Buch, das ich gelesen habe). Gerade so...
Also hier mein fester Vorsatz für April: Es werden nur noch Leserundenbücher gekauft, bzw. Bücher, die ich bei Lesungen kaufe. Im April (und morgen) stehen 3 Lesungen an und 1 Leserunde, zu der ich das Buch noch nicht habe. Macht einen erlaubten Aufbau von 4 Büchern.
Mal sehen, was ich Ende April zu vermelden habe.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich werde versuchen ganz tapfer zu sein und in der ersten Aprilwoche kein Buch kaufen.Eine ganze Woche nicht? Dann drück ich Dir mal die Daumen.
-
Ich bin heute schon rückfällig geworden
Habe mir Anatomie der Schuld bestellt :-), irgendjemand hier hat es gelesen und eine Rezi geschrieben... aber ich verrate natürlich nicht wer
-
Ein Leitfaden wäre ein Buch pro Woche. Mal gucken ob ich das durchhalten kann. Leserundenbücher natürlich ausgenommen.
-
Ich bin seit der Buchmesse bkf!
Habe ja nur ein Hörbuch gekauft. Das sind ja 2 CDs und kein Buch. Und auch nur wegen bevorstehendem Urlaub - in 4 Wochen! -
Ich war heute bei Ebay shoppen...
...mein SuB droht mal wieder zu steigen.
Aber da gibt es manchmal auch sooo günstige Bücher...
...wie könnte ich da widerstehen?! -
Also heute habe ich schon mal geschafft und das, obwohl ich heute im Buchladen meinen Kaffee getrunken habe.
-
-
-
Kaum ist der 1. April und ich bin schon rückfällig :-), das ist kein Aprilscherz, ich habe zwei neue Bücher für meinen SUB:
"Anatomie der Schuld" und "Die Buchdiebin", mal sehen wo das diesen Monat endet.Stumme Zeugen - C.J. Box
-
Zitat
Original von Eskalina
Also heute habe ich schon mal geschafft und das, obwohl ich heute im Buchladen meinen Kaffee getrunken habe.
Ich bin stolz auf Dich
grinse Grüße von Elbereth
-
Tag 2 in dieser Woche und ich bin gaaanz tapfer - Engel, morgen schaffst du es auch, oder?
-
Ich werde mir Mühe geben, aber ich befürchte ich muss morgen noch mal in den Buchladen :-(, ich brauche zwei Geschenke... meine Mutter findet diesen Bruce irgendwer so toll und der hat ein Buch rausgebracht und eine Freundin von mir wird 50 und da wollte ich auch ein Buch oder so was in der Art schenken....
Aber das zählt dann doch gar nicht, ist ja nicht für mich, oder :gruebel? Wobei, wenn mir dann wieder ein Buch an den Fingern kleben bleibt... morgen nichts für mich!!!!!
-
Bin heut am Buchgeschäft meines Vertrauens vorbei geschlendert - u hab widerstanden, bin gar nicht erst rein.
Ist jetzt irgendjemand stolz auf mich?
-
Oh wie ich es liebe Jubiläum zu haben...
Ich habe heute 6 neue Bücher nach hause getragen und nur 4,80 € bezahlt
1x Geschenk und 5x Gutschein
Allerdings sind die meisten nicht auf meiner Wunschliste. Die wurde also auch nicht viel kürzer *seufz*