Ohhh aber wiesooo denn?
ich habe jeden Tag mit gaaanz vielen Spritzen zu tun ich habe keine Angst.... [SIZE=7]naja sie landen allerdings nicht in meinen Venen, hüstel[/SIZE]
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Und ich gebe den ganzen Tag Spritzen - aber natürlich nicht mir selbst
-
Zitat
Original von Eskalina
Ohhh aber wiesooo denn?
ich habe jeden Tag mit gaaanz vielen Spritzen zu tun ich habe keine Angst.... [SIZE=7]naja sie landen allerdings nicht in meinen Venen, hüstel[/SIZE].. setzt du sie subkutan, oder in den Allerwertesten (intramuskulär), oder wie?
-
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Soeben ereilte mich die Nachricht, dass unser verehrtester PDD heute Geburtstag hat, und ein Jahr äh reifer geworden ist. Bitte organisiert schnellstmöglichst eine Party mit Deko, und holt den besten Single Malt aus dem Keller *sigridgeneralschlüsseldafürvertrauensvollindiehändedrück*.
Wenn der PDD schon Burzeltag hat, wollen wir ihm doch die Ehre erweisen und eine tolle Party ausrichten!!!!
Schnatter, zackig aus dem Ententeich- Du bist für das Buffet zuständig!!
Elbereth- bitte komme aus der Gartenlaube- Du bist für die Deko zuständig!!!
PARRRRRTTTYYYYY!!!!!
-
*steuert den nachtisch bei - schnell kuchen back - schnell obstsalat schnippel*
-
AAAARRRGHHH FRAU FLATTERKATZE HALLLT HIER GEBLIEBEN!!!! Bitte den roten Teppich schnell stricken und ausrollen!!!
-
Ich kann nicht stricken! Und einen roten Teppich kriegt der olle Kurpfuscher auch nicht.
Aber ich mixe dafür freiwillig für alle.
-
BEOWULF nicht über irgendwelche Spritztechniken sinnieren!!!! Du füllst sofort 100 Spritzen mit Wodka und Ahoibrause grün ab!!!
-
Aarrrrrrrgh dieses Flatterviech...
Dann strick ich halt selber mit eingestricktem neuen Arbeitsvertag unbefristet :rofl.
-
Jippie! Eine Party! *Bowlemach*
-
Ahoibrause grün...und das am Tag der Walen in Hamburg..
Wodka, na warum nicht....Zum Schuften angetreten! -
Mir egal welche Farbe Du nimmst, aber ich glaub grün schmeckt am besten...
-
Grün ist doch aber Waldmeister, oder?
Ich backe einen Kuchen:
-
hey hier gehts ja zu!
Soso, unser allseits geschätzer PDD hat Geburtstag
Wer singt mit?
Häppi Börsdaj tu ju
Häppi Börsdaj tu ju
Häppi Börsdaj lieber PDD
Häppi Börsdaj tu juträller off
von mir gibts auch nen Kuchen:
-
Seid Ihr fertig?
Wer gibt den STartschuss, und vor allem wo ist das Börsdeeeeyy Ehrengästelein?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Grün ist doch aber Waldmeister, oder?Ja, grün ist Waldmeister. Mir schmeckts, obwohl auch gelb (Zitrone) und Pink (Himbeer) nicht schlecht sind.
-
Deeeeeeerrrrrrrrr ischhhhh vermudlichhhhhhhhhh mit soiner Fraa iiiiiirgendwooo abhänge hicks.Ähem, hicks, Kadja warum hast du mir des mit dem Mischungsverheldnissssss nicht vorgegeben, jetztz habe ich soviel probiert .....
-
Ist noch Platz auf dem Tisch?
Ich hab noch ein paar Häppchen gemacht. *nimmtsicheinGlasBowle*
-
Ich eile aus dem Teich das Buffet ist fertich ich glaub das braucht keiner mehr die sind schon alle blau
-
Neeee die sinne alle grüüüüüüüüüüüünnnn
Schnatter, hier hast Du noch 2 - ich wollt doch schon immer mal ne grüne Ente sehen :lache.