SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• 395.
    Da wollte ich mir eigentlich Notizen machen, weil ich ja nicht mehr am Rechner saß. (bin ja schon älter und muss mir alles aufschreiben in den Leserundenbüchern) Hatte aber meinen Zettel unten liegen lassen, und hatte keine Lust mehr aufzustehen. Sonst hätte ich wohl noch weiter gelesen. :grin

• Sabine
    Ich bin jetzt auf S. 150 und muss sagen, es gefällt mir überraschenderweise nach wie vor sehr gut. Ich finde Eli ist eine sehr interessante Figur (noch weiß ich ja nicht so viel drüber *g*)

On Topic:
    Ich war gestern in der Stadt und ich war weder im Hugendubel noch im Thalia noch im Jokers, Weltbild oder was da sonst noch in der Fussgängerzone rumkreucht. :grin *stolzsei*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    On Topic:
    Ich war gestern in der Stadt und ich war weder im Hugendubel noch im Thalia noch im Jokers, Weltbild oder was da sonst noch in der Fussgängerzone rumkreucht. :grin *stolzsei*

Ich auch! *auchstolzbin* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Da ich jetzt Hilfe gefunden habe, die keine zwei linke Hände hat, werde ich voraussichtlich Ende des Monats zwei neue Bücherregale erwerben :freude.

Was das jetzt allerdings an Auswirkungen auf mein künftiges Buchkaufverhalten haben wird, daran denke ich mal lieber nicht :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Das ist nett von Dir, Sabine. Allerdings möchte ich nicht wissen, was Dein GöGa dazu meint :brabbel.

Der hilft dir bestimmt tragen :zwinker

• Zitat

Original von Sabine_D

Ganz bestimmt :rofl

Ihr habt gut lachen *heul*. Ich denke schon an die Spritzen und noch viel schlimmer: EINLÄUFE *schüttel*.
    *versteckt sich in Zimmer 1*

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110

Ihr habt gut lachen *heul*. Ich denke schon an die Spritzen und noch viel schlimmer: EINLÄUFE *schüttel*.
    *versteckt sich in Zimmer 1*

:bruell Frau Docteuse, bitte sofort zum Chef.

Ich finde es außerordentlich strebsam von ihnen, sich für ihre vielen neuen Fachbücher, welche sie zu ihrer permanenten Fort- und Weiterbildung benötigen,
    gleich zwei neue Regale aufstellen zu lassen.
    Aber passen sie auf den/die Handwerker auf, damit alles gerade und belastbar aufgestellt wird. :zwinker
    Nehmen sie zum Einräumen unsere AssiAe, da kann sie sich sinnvoll beschäftigen und lernt (hoffentlich) noch etwas dabei. :lache

• Ach irgendwie kann ichmich momentan gar nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll....

Ich weiss noch nicht mal ob ich jetzt Bock auf Krimi, oder historisches oder was romantisches habe...... :gruebel :gruebel

:help

• Impertinentes Früchtchen :hau :hau

Zur Strafe ab in Zimmer nullkommadreiachtel
    Die AssiAe Doggdeuse wartet bereits mit einem mega :spritze

• Zitat

Original von streifi
    Ach irgendwie kann ichmich momentan gar nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll....

Ich weiss noch nicht mal ob ich jetzt Bock auf Krimi, oder historisches oder was romantisches habe...... :gruebel :gruebel

:help

Habe soeben Post von ihrem Herrn Gemahl erhalten.
    Er unterbreitet den Vorschlag, ein Kochbuch zu lesen. :lache

:keks

• Zitat

Original von Whisky

Habe soeben Post von ihrem Herrn Gemahl erhalten.
    Er unterbreitet den Vorschlag, ein Kochbuch zu lesen. :lache

:keks

:lache seit wann hat der denn Internet im Keller????
    Aber vielleicht blättere ich mal wieder, wir kriegen ja am Wochenende Besuch, da könnt ich mal wieder nen neuen Kuchen testen :-]

• Zitat

Original von streifi
    :lache seit wann hat der denn Internet im Keller????

Na, die Drehmaschine ist doch CNC gesteuert.
    Da er grade ein Problem mit der Software hat, schaut der Hersteller mittels VNC auf die Steuerungssoftware die auf seinem Läppi installiert ist.
    In der Zwischenzeit liest er inkognito in der Eule. :alter

B.t.w. Wann soll ich zum Kuchenprobieren erscheinen? ( :gruebel 3 Stück Kuchen = eine :spritze weniger :lache)