Liebe Flattermieze, Du kriegst lebenslange Spritzenbefreiung *direktattestausstell* wenn Du morgen hier in der Klinik *prost* nichts verrätst von meinem Pegelchen heute am Tag vor morgen *weinnachschütt*
Ich mach mal die Tür zu, wollen ja niemanden wecken *flatterdingensweinnachschenk*
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Ich wäre eher für Weißwein
*gesellt sich zu den anderen und bringt noch ein Fläschchen mit* -
ES IST Weißwein schwarzer Stubentiger *direkteingläschenvollmach*
-
Zitat
Original von Katja
Liebe Flattermieze, Du kriegst lebenslange Spritzenbefreiung *direktattestausstell* ...Ich werde schweigen wie ein ganzes Fledermausoleum!
-
Zitat
Original von Katja
ES IST Weißwein schwarzer Stubentiger *direkteingläschenvollmach*Dann bringe ich mir meinen roten halt selber mit.
-
Das wird wohl nichts mit dezentem ins Buch zurück ziehen.
bart, für Dich hab ich selbstverständlich feinen roten im Südblick *direktentkorkundbarteinschenk*
-
Dankeschön, Katja.
Was liest du denn Feines?
-
So, Leute, ich feiere heute meinen ersten Eulen-Geburtstag....
-
Auf einem Bein steht sich so schlecht! Prost!
-
Juhuuu - endlich jemand, der noch mit mir feiert...
Sag mal - hast du "Das System" heute zu Ende gelesen, Beo?
Kann doch nicht sein! -
Wieso? Liest sich doch flott- hatte heftig zu tun, sonst wäre ich früher fertig geworden.
-
Oh man - ich hab mir abgewöhnt, schnell zu lesen, weil ich meistens die Hälfte des Inhalts dann schnell wieder vergessen habe.
Früher hab ich auch ein Buch pro Tag verschlungen - vor allem in der Schulzeit... -
Frau E. schleicht sich im Dunst und Regen mit einem Schirm und Gummistiefeln ausgestattet zur Klinikmauer - ein kurzer Ruf und ein Packen in Folie eingebundene Bücher fliegt darüber hinweg. Schnell heimst Frau E. die Beute ein und kehrt in ihr Häuschen zurück. Ihre Fußspuren werden vom Regen ausgespült als wären sie nie dagewesen.
-
Ach nee und wie schafft es Frau E. durch das geharkte Feinkieselbeet um die Mauer und was hat PDD sein Kampfdackel dazugemeint, das keine Wurst, sondern Bücherpakete flogen?
-
Danke allerseits für die freundliche Aufnahme
-
Herzlich Willkommen Camero!
Hoffentlich tut es Dir nicht irgendwann leid, Dich hier um Aufnahme bemüht zu haben (so nach der 20sten Spritze oder Einlauf)
Eine Beruhigung: Lesen kann man auch sehr gut auf den Bauch liegend!
-
Zitat
Original von beowulf
Ach nee und wie schafft es Frau E. durch das geharkte Feinkieselbeet um die Mauer und was hat PDD sein Kampfdackel dazugemeint, das keine Wurst, sondern Bücherpakete flogen?Frau E. hat sicher Helfershelfer, die dafür ein andermal ihrer Hilfe bedürfen...
*versteckt unauffällig den Rechen hinter ihrem Rücken und pfeift ein nettes, kleines Liedchen*
-
Zitat
Original von beowulf
Ach nee und wie schafft es Frau E. durch das geharkte Feinkieselbeet um die Mauer und was hat PDD sein Kampfdackel dazugemeint, das keine Wurst, sondern Bücherpakete flogen?Frau E. hatte Schneeschuhe an, so dass das Beet keine Spuren aufnahm und ein mit Tierarztgeruch bestäubtes Taschentüchlein irritiert das kurzbeinige Wesen so sehr, dass alles reibungslos ablief.
-
Das mit dem Tierarztgeruch ist ja vom allerfeinsten! Sozusagen grenzgenial!
-
*spielt mal eben die Titelmelodie von "Mission Impossible"*