SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das mit den Weltbildkatalogen und ihrer Auslieferung ist eh ein ewiges Mysterium. Meine Mutter, gleicher Nachname wie ich und lebt auch im gleichen Haus, hat ihren letzte Woche schon erhalten, ich meinen immer noch nicht. Manchmal läuft das auch umgekehrt. Wenn die nicht nach Adresse und nicht nach Namen verschicken... wie machen die das dann? :gruebel

Vielleicht heben sie sich die wirklich Süchtigen zum Schluss auf :grin

• Zitat

Original von Gissi

Hmmmmm... mich beschleicht manchmal auch das Gefühl, seit ich eule, lese ich weniger.... :gruebel :gruebel

Ob das so richtig ist??????

Da ich davon ausgehe, dass du dir nicht nur die Avatarbildchen anguckst, liest du doch hier auch, oder etwa nicht?

• Zitat

Original von hestia2312

Vielleicht heben sie sich die wirklich Süchtigen zum Schluss auf :grin

Ja... gerade kam mir noch der absolut abwegige Gedanke mal unsere Kundennummern zu vergleichen. :lache Eventuell wäre das ja möglicherweise ein Kriterium. *pfeif*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    *ganzleisereinschleicht*
    Batcat ist schuld, ich konnte ihren Angeboten nicht wiederstehen :cry und musste Bücher kaufen.
    *schnellinmeinzimmerflitzt*

*tröst*

Das war doch nur halb so schlimm - und Du hast ja auch gleichzeitig eine gute Tat vollbracht und eine Eule davor bewahrt, von ihren eigenen Bücherstapeln erschlagen zu werden. Das ist doch auch schon mal was wert. *Heiligenschein polier*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• uargh, ich habe festgestelt, ich habe einen ganz schlechten Monat für meine Statistik gehabt....

bis jetzt 33 Bücher gekauft und ertauscht und nur 7 gelesen..... (gut, es waren auch zwei neue Sachbücher dabei, die zählen bei mir nicht wirklich zum SUB)

Ich nehm mal freiwillg eine :spritze

• Streifi, sowas hab ich mir schon im Fred "Ich habe gekauft, ertauscht, geschenkt bekommen" gestern gedacht, bei Deinen ganzen Neuerwerbungen...

*malimMedizinschrankkramengeht*

ich selbst bin ganz brav - ich hab den SuB zwar nicht erhöht, aber auch nicht erniedrigt, laufe im Moment auf plus/minus Null, immerhin...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich gelobe Besserung im Februar....

Mal schauen wieviel ich dann noch zum lesen komme, zum Bücher kaufen hab ich dann jedenfalls nicht mehr soviel Zeit, Ab Montag wird wieder gearbeitet....

• Kekse mit einem Antibuchsucht-Medikament hoffentlich .....

....danke Batcat

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Wie kommst du darauf :lache

Warum sollte es dir besser gehen wir mir. Nein Spaß beiseite, sei froh dass es nur relativ dünne Büchlein sind. Hast du noch Leserunden in der nächsten Zeit???
    Ich bin gerade meinen Körper am trainieren, nur noch mit zwei Stunden Schlaf in der Nacht zu brauchen. Meinen Sohn bringe ich gerade das Kochen bei. Und Putzen mache ich nicht mehr in den nächsten Wochen. :lache