SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Hana-mausi
    ich frage mich gerade, was für besondere Regeln in der Hausordnung wohl stehen ? *neugierig bin*

euch einen schönen Abend wünsch

Nix Besonderes eigentlich. Außer, daß Bücher kaufen ja eigentlich verboten ist. Und wenn Du schon welche kaufst, schmuggle sie heimlich rein. :lache

Oh, und wir feiern hier gerne virtuell. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Hana-mausi
    okay ich kaufe in Zukunft keine Bücher, erst! les ich meine ganzen hier rumliegenden Bücher fertig. ^o^

Uih, so schnell ist noch keiner in der Klinik geheilt worden. Hat PDD :monster etwa eine geheimene neue Behandlungsmethode, oder scheint das Mantra von Frau Flatterdingend Wunder zu wirken?? :yikes

*mantraaufsagt*
    *mantraaufsagt*
    *mantaraufsagt*
    *zuWeltbildkatalogrüberschielt* :grin

• Zitat

*mantraaufsagt*
    *mantraaufsagt*
    *mantaraufsagt*
    *zuWeltbildkatalogrüberschielt* :grin

Ich brauch das Mantra nicht aufsagen...... :-]

[SIZE=7] Ich hab noch keinen neuen Katalog...[/SIZE] :bonk ;-( :fetch :heul

• Zitat

Original von Gissi

Ich brauch das Mantra nicht aufsagen...... :-]

[SIZE=7] Ich hab noch keinen neuen Katalog...[/SIZE] :bonk ;-( :fetch :heul

Soll ich dir meinen Schicken?? :lache

• Zitat

Original von hestia2312

Soll ich dir meinen Schicken?? :lache

Ich habe auch einen, den ich zu ignorieren versuche :lache

*Mantramitaufsag und das Leserundenbuch, das gestern geliefert wurde, reinschmuggel*

• @ hestia Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein blos nicht.
    "...und führe uns nicht in versuchung...." :kreuz :kreuz :kreuz :grin

[SIZE=7]*suchtdiewoodoopuppevompostboten* *murmeltirre...kommmkommm....*[/SIZE]

@ Hana-mausi Das mit dem Weg hierher finden ist eigentlich ganz einfach:

Einen tag hier im Forum und man bekommt beim auffüllen seines Wunschzettels einen leicht verklärten Blick, da hab ich mich lieber gleich eingewiesen, bevor mein SUB die 50 erreicht.

War wohl noch rechtzeitig....SUB = 34 + div. Bücher die bei meiner Mutter stehen und die ich auch noch lesen will... :superschiel

• Gestern abend hab ich mir mal den Weltbild-Katalog vorgenommen. Werden die Bücherseiten immer weniger? So tolle Bücher waren da jetzt nicht? Nichts wirklich neues. Also diesmal verführt mich Weltbild nicht wirklich.

Ich fand es standen wenig Bücher im Katalog, oder was meint ihr? :gruebel

• Ich hab den Weltbild auch direkt in die Ecke gepfeffert, eignet sich diesen Monat höchstens als Badlektüre :lache. Aber den Clubkatalog umschleiche ich noch. Natürlich nur, um meiner Ma ihre Quartalsbestellung abzunehmen :-). Weiß aber noch nicht was das sein wird, mache ich denke ich erst kurz vor der Kur.
    Wobei ich möchte nächste Woche sooo gerne zu Thalia...Gott Dank verrät mich mein Tochterkind nicht, da sie mit Kinderbüchern bestochen wird :lache.

Den Fitzek hab ich jetzt beendet, und frisch gecremt und geduscht werde ich mich jetzt der Schattenschwester widmen. Ach ich liebe solche Regentage.

Werde mir mal einen Tee machen, und mich ins Kaminzimmer zurück ziehen, noch wer Lust mir und meinem Buch Gesellschaft zu leisten?

Ich muß mal beim PDD einen Antrag stellen eine noch- nicht- Patientin hier als Notfall einzuweisen, sie kann sich in einem anderen Thread einfach nicht von ihrem Ex lösen innerlich :peitsch. Da hilft glaub ich nur noch PDD mit einer klaren Ansage von 389087 Spritzen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Sucht- und SChwafeleulen.

Ich bitte heute mittag um 16.00 Uhr zu einem kleinen Krönungs-Empfang. Ich bin soeben zur Kaiserin gekrönt worden :freude

Wir dürfen wieder feiern. Bei mir gibt es auch mehr wie eine Flasche Schampus :lache

Es wird was zum :drink und :suppeln geben. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. :fleischspiess
    Hoffentlich viel :tanz. Bis gleich :partytime

So schnell noch :abwasch und :wischen

• Die Schattenschwester habe ich auch noch auf dem SUB, nur ein bisschen mehr Lesezeit wäre momentan toll.

Ich komme gerne ins Kaminzimmer, aber leider mit Jura-Lektüre im Schlepptau *seufz*

*eine Kanne Persischen Apfel mitbringt*

edit: Und im Weltbild-Katalog habe ich auch nicht viel gefunden, nur eins, aber das ist mit 11,95 auch nicht gerade ein richtiges Schnäppchen.