21 Tage bkf
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
[SIZE=7]1 Tag bkf[/SIZE]
-
Ihr seid ja brav... ich habe in diesem Jahr 3 Bücher gekauft und lese gerade das 6... also ein Verhältnis von 2:1
-
Zitat
Original von beowulf
Hat jemand die Telefonnummer der GHOSTBUSTERS? Dieser Eulengeist treibt mich in den Ruin:lacht,warte doch einfach die jeweilige Rezension ab, errechne die Reputation der Eule, von der sie verfasst wurde, und Kürze dann die Summe runter, mach ich auch imma so
schlauberger Grüße von Elbereth
-
Na ja -1:3, gelesen fünf, erworben fünfzehn.
-
Habt ihr vielleicht noch ein Zimmer frei für eine Süchtige?
Mein SUB wird immer größer...und ich komm einfach nicht hinterher...gestern kam ein Buch, heute und insgesamt sind eh noch vier unterwegs...und gerade hab ich http://www.meinbuch-deinbuch.de entdeckt... -
31/2 Stunden bkf :lache.
Allerdings war es ein Leserundenbuch und so ein vorwitziger Thriller ist mir da einfach noch in den Warenkorb gesprungen :wow.
Kann ich doch nix zu - menno :-(. -
Soll ich Euch was verraten? Der neue Weltbildkatalog ist da!
Und ganz viele tolle Sachen sind drin!Also 1:3 ist gestattet, Beo?
-
Oh mein Gott
-
Zitat
Original von hestia2312
Oh mein Gott -
Ich muss gestehen, der neue Weltbildkatalog hat meine BKF-Statistik auch wieder auf null gesetzt.
Allerdings musste ich für meine Kinder ein Winnie pooh Geschirr kaufen, und wo ich doch eh schon bestellt habe, da konnte ich das Porto doch gleich nutzen und ein paar Bücher dazunehmen -
Ich will keine Einzeltitel mehr kaufen, nur noch max. meine Serien vervollständigen. Von daher hoffe ich, dass mir der Katalog nicht so gefährlich wird.
Aber nächste Woche Samstag werde ich in Oldenburg im Jokers stöbern gehen. Das wird heikel
-
Zitat
Original von beowulf
Na ja -1:3, gelesen fünf, erworben fünfzehn.Ich fasse es nicht!
Bei sooo vielen Patientinnen zeigt meine Therapie gute Erfolge.
Anscheinend hast du noch nicht genug bekommen?Entsetzen breitet sich bei mir aus angesichts meiner OAe Docteuse.
Sie wird Zeuge dieser groben Verfehlung und handelt nicht?Herr Beo, legen sie sich schon mal auf die Liege.
Ich werde sie höchstselbst therapieren :spritze.OAe Sigrid? Sofort zum Chef!!!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Aber nächste Woche Samstag werde ich in Oldenburg im Jokers stöbern gehen. Das wird heikelZur Vorbeugung:
Bück dich -
Zitat
Original von Whisky
Zur Vorbeugung:
Bück dich*erinnert sich grad an den uralten Witz aus ihrer Schulzeit* "Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
-
Zitat
Original von Paradise Lost
*erinnert sich grad an den uralten Witz aus ihrer Schulzeit* "Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
Pfui über dich.
Solche Gedanken.
Ich bin entsetzt!Verwutzte Gedanken sind Männersache!
-
Wiesoooo? Ich hab den Witz nie gemacht, ich hab nur gehört wie ihn andere erzählt haben.
-
-
Zitat
Original von streifi
Wer zuletzt lacht, lacht fieser.
Der PDD hat dein vorhergehendes Post auch gelesen!
B Ü C K E N
Einlauf -
Was denn, noch sind die Bücher ja nicht da, die brauchen doch noch ne Woche, bevor sie ins Regal wandern
Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann mich nicht in der Klinik besuchen kommt, der fällt bei Spritzen immer um